• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

Dann hört euch halt andere Sprachen als Kommentar an. Bei der Tour hat man ja sogar den Luxus, sich bei der ARD einen anderen deutschen Kommentar anzuhören. Oder halt bei ES/GCN eine Sprache wählen, vielleicht eine, die man nicht so gut versteht, dann kann man auch nicht so drüber meckern ;)
 
Am puy de dome, so wurde erklärt, würde das Wasser der Marke "Volvic" aus dem Vulkangestein gewonnen.
Ein Kommentator meinte darauf hin, dass sei ähnlich wie mit dem Gerolsteiner Sprudel aus Daun. :crash:
Der Ortskundige weiß Bescheid.
 
Dann hört euch halt andere Sprachen als Kommentar an. Bei der Tour hat man ja sogar den Luxus, sich bei der ARD einen anderen deutschen Kommentar anzuhören. Oder halt bei ES/GCN eine Sprache wählen, vielleicht eine, die man nicht so gut versteht, dann kann man auch nicht so drüber meckern ;)
Mache ich eigentlich grundsätzlich, entweder italienisch oder englisch. Beides deutlich besser als Miguels, auch viel emotionaler und viel mehr am Rennen. Geht aber nicht, wenn man zusammen mit anderen schaut, die nur Deutsch verstehen. Ab dieser Woche aber zum Glück wieder alleine vor dem TV.
 
Mache ich eigentlich grundsätzlich, entweder italienisch oder englisch. Beides deutlich besser als Miguels, auch viel emotionaler und viel mehr am Rennen. Geht aber nicht, wenn man zusammen mit anderen schaut, die nur Deutsch verstehen. Ab dieser Woche aber zum Glück wieder alleine vor dem TV.
Englsch ist schon ok, vor allem Carlton Kirby und Robby
 
Meine Meinung: Miguels sollte dringend abgelöst werden. Neben seinem permanenten Mimimi wegen Krankheit, Verletzungen und Gefahren verpasst er eigentlich mittlerweile JEDE wichtige Rennsituation.
wundert mich sowieso, dass er sich sooo viele Jahre gehalten hat. Er hat ja durchaus dazugelernt, aber gerade in seinen Anfangsjahren war es ja quasi unerträglich, ihm zuzuhören
 
Bernie finde ich auch super. Aber ich freue mich etwas drauf, wenn Voigt aufs Motorrad geht und Aldag kommtiert, den finde ich besser als Voigt. Aldag ist sachlicher, hat fundiertes Insiderwissen und haut nicht so unrealistische Prognosen raus. Ich meine, ich kann mit Voigt auch leben, aber Aldag finde ich besser.
solange Voigt kein Englisch spricht…
 
Rominger… ich erinnere, der war ja auch mal als Kommentator tätig… mit wem zusammen wr das noch einmal und auf welchem Sender? Auch Eurosport?
 
Rominger… ich erinnere, der war ja auch mal als Kommentator tätig… mit wem zusammen wr das noch einmal und auf welchem Sender? Auch Eurosport?
Ja, Rominger mit Angermann! Und danach noch der junge Migels?
Rominger hatte auch immer wieder einen rausgehauen: "Das ist ein Sau-Hagel-Schauer"
 
Ja, Rominger mit Angermann! Und danach noch der junge Migels?
Rominger hatte auch immer wieder einen rausgehauen: "Das ist ein Sau-Hagel-Schauer"
Angermann hat 2001 das letzte Mal kommentiert. Rominger hat das "Ullrich" auch immer in seinem schweizer Slang richtig schön ausgesprochen.

Angermann hat mal ein Buch über die Tour rausgebracht (2003). Wirklich ein klasse Buch mit super Texten und Bildern.
 
Nein, das war Voigt. "Dem Michael Woods gehen die Kilometer aus, den wird er nicht mehr überholen". Und Jorgenson wird dann Vierter.
Ne ne, Migels war schon vorher dabei und legte sich mal wieder - wie auch bei fast jeder Sprintetappe - weit vorher fest. Hier hatte er schon 2,5 km vor Ziel Jorgensen als Sieger ins Ziel gequatscht, als er da noch 60, 70 Sekunden Vorsprung hatte. Ich weiß das, da ich da schon hellhörig wurde und mir dachte, das kann hinten raus schon noch eng werden.
 
Zurück
Oben Unten