• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

JCL zu Mathias Frank Unfall auf der 8 oder 9.Etappe als dieser über die Leitplanke...eigentlich nicht komisch/lustig !
"Es ist schon beklemmend o.sä. wenn man die Maschine eines Athleten sieht aber nicht den Rennfahrer dazu." o.sä.
 
"Michi Schär hat bewiesen, dass er noch richtig gut in Strumpf ist" - Jean Claude meint damit, dass er auch nach 2 Wochen noch gute Beine hat :daumen:
 
JCL:"...eine Relaisstation nützt nichts wenn sie zu weit vorn ist....Pause...die Kollegen können sich ja schließlich nicht an den Strassenrand stellen um zu warten !" o.sä.:bier:
 
Jo kleiner Versatz, finde ich aber eigentlich recht praktisch bei Live Übertragungen, wenn man es nebenbei laufen hat.
 
Kann man bei der ARD eigentlich eine Petition starten, dass diese inkompetenten Hampelmänner, die die Tour moderierten abgesetzt werden und dort Leute installiert werden, die von der Materie eine Ahnung haben? Hab leider kein Eurosport mehr, bin daher auf die ARD angewiesen und es war schlimm. Wirklich. Es war schlimm. Aber am allerschlimmsten war der Tagesthemen-Moderator, der sich zum Co-Kommentator bereits dadurch qualifiziert hat, dass er Rennrad fährt und bereits bei Velothon und Eschborn aus dem VIP-Startblock starten durfte.

Kann ich auch Tagesthemen moderieren, weil ich regelmäßig Zeitung lese?

Zurück zur Petition, wer würde die denn mit unterschreiben?
 
Kann ich auch Tagesthemen moderieren, weil ich regelmäßig Zeitung lese?
Zurück zur Petition, wer würde die denn mit unterschreiben?

Ich nicht. Nimm dich doch nicht so wichtig, Mann.

Florian Naß ist ein Guter und sicherlich mindestens genau so kompetent wie Migels oder Leclerc.

Wahrscheinlich merkt ihr alle erst was am ÖRF wichtig ist, wenn es das nicht mehr gibt.
Ausserdem sendet ARD und ONE in HD, für was ich mir einen verschissenen Player bei ESP kaufen oder sonst irgendein verwichstes Priewahtfänsänabzockerabo abschließen müsste.

Verarschen kann ick mir selber, danke auch.
 
Ich nicht. Nimm dich doch nicht so wichtig, Mann.

Florian Naß ist ein Guter und sicherlich mindestens genau so kompetent wie Migels oder Leclerc.

Wahrscheinlich merkt ihr alle erst was am ÖRF wichtig ist, wenn es das nicht mehr gibt.
Ausserdem sendet ARD und ONE in HD, für was ich mir einen verschissenen Player bei ESP kaufen oder sonst irgendein verwichstes Priewahtfänsänabzockerabo abschließen müsste.

Verarschen kann ick mir selber, danke auch.

Das gute in unserer demokratischen Gesellschaft ist ja, dass ich mich so wichtig nehmen kann, wie ich möchte und Du meine Petition nicht unterschreiben musst. Allerdings wollte ich Dir in Deinen Gefühlen gegenüber Herrn Naß nicht zu nahe treten, wenn ich gewusst hätte, wie nah er Dir steht, hätte ich auf meinen Petitionsaufruf zu Gunsten Deiner Gefühle verzichtet.

Außerdem, Herr Applewoi, gab es neben Naß z. B. auch noch Herrn Voß, der auf jede zweite Frage mit "ich weiss es nicht" geantwortet hat. Der mochte ja gut Rennen fahren können, aber nur, weil er Rennfahrer ist, qualifiziert ihn auch das nicht automatisch zu einem guten Kommentator. Genauso, wie der Tagesthemenfritze zwar Tagesthemen moderieren kann, aber vom Rennsport keine Ahnung hat.

Zu guter Letzt. Du hast in Deinem Leben 3.744 Beiträge hier geschrieben. Das sind seit 2009 416 Beiträge pro Jahr. ich komme mit diesem hier auf 219 Beiträge in 4 Jahren. Merkste selber, wer sich hier wichtig nimmt, oder?!
 
Allerdings wollte ich Dir in Deinen Gefühlen gegenüber Herrn Naß nicht zu nahe treten, wenn ich gewusst hätte, wie nah er Dir steht

Nun du weißt es nicht und kannst darüber folglich nur bescheuert spekulieren. Es kann aber manchmal von Vorteil sein Leute persönlich zu kennen als über sie im Internet herzuziehen oder zu hanebüchenen Petitionen gegen sie zu aufzurufen.
Was die Betreffenden wahrscheinlich sowieso mit einem herzhaften Lacher quittieren dürften. :D

Außerdem, Herr Applewoi, gab es neben Naß z. B. auch noch Herrn Voß, der auf jede zweite Frage mit "ich weiss es nicht" geantwortet hat. Der mochte ja gut Rennen fahren können, aber nur, weil er Rennfahrer ist, qualifiziert ihn auch das nicht automatisch zu einem guten Kommentator. Genauso, wie der Tagesthemenfritze zwar Tagesthemen moderieren kann, aber vom Rennsport keine Ahnung hat.

Das "weiss ich nicht" einfach nur als eine Redewendung heutzutage eingesetzt wird, ist dir noch nicht in den Sinn gekommen, oder?
Reporterteams zeichnen sich seit Anbeginn der Geschichte dadurch aus dass der eine halt Dinge besser macht als der andere. Ist bei Migels und Leclerc auch nicht anders.

Zu guter Letzt. Du hast in Deinem Leben 3.744 Beiträge hier geschrieben. Das sind seit 2009 416 Beiträge pro Jahr. ich komme mit diesem hier auf 219 Beiträge in 4 Jahren. Merkste selber, wer sich hier wichtig nimmt, oder?!

Ja das beste zum Schluß. :rolleyes:
Mir ist in diesem Forum im Lauf der Jahre schon einiges widerfahren, von Fahrradnazis gestalkt worden usw. usf., aber dass man mir die Anzahl meiner Beiträge zum Vorwurf macht ist auch ein Novum.

In den letzten 4 Jahren dürften es allerdings auch kaum mehr als 219 gewesen sein das liegt unter anderem an Leuten wie dir.

Dafür sorgst da ja hervorragend für Ausgleich mit deinem unerreichten Fachwissen und Kompetenz. :daumen:

Viel Spass noch.

ignorierliste wird länger
 
Thema Bouhanni bei der Vuelta 2018 JCL: "Ob Bouhanni auf der Zielgeraden furzt oder einen Schweißtropfen verliert ist egal, er wird mittlerweile in jedem Fall bestraft!" o.sä.:D
 
Jean-Claude erwähnte gestern einen Niki Rüttimann, der mit den Knien die Unterrohrschalter im Sprint bedienen konnte. Das muss dann aber noch ein Friktionsschalthebel gewesen sein. Mit Rasterung stelle ich mir das schwer vor. Hab mal gerade bei Wikipedia nachgeguckt. Er war bis 1990 aktiv. Dura-Ace STI kam 1991 auf den Markt
 
9.Etappe Vuelta JCL: "...Dieser Sturz war äußerst werbewirksam...Pause...weil stundenlang die Kameramotorräder sich neben dem zerfetzten Trikot aufgehalten haben!":)
JCL:"...nach der Verpflegungszone haben sie sich aufgerichtet...das hat dann nochmal 3min. für die Ausreißer gebracht!":)
 
KM gestern nach dem Zieleinlauf der 13.Etappe Vuelta:"Wenn sie Oscar Rodriguez mal ohne Helm sehen wollen...bleiben sie einfach dran!":crash:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten