• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

Zitat RSN: Majka wirkte im Eurosport-Interview nach der Etappe regelrecht fassungslos. "Ich bin ziemlich überrascht von dem Kerl. Als er Teuns und mich eingeholt hat, hatte ich noch gute Beine. Aber dieser Kerl kam, ja, er kam sehr schnell", sagte der Pole und schüttelte den Kopf. "So ist der Radsport."
 
Da die Kultur ja nicht zu kurz kommen darf wird das Wort an den “Kulturbeauftragten Marc Rohde“ übergeben:

Marc Rohde: Ja, und der Kollege Marc ist schon schwer genervt von diesem Kulturbuch...

...schauen Sie sich die Mauern einfach an!


Was hab ich mich eben in der Wiederholung schlapp gelacht:D
 
KM gestern EZF U23:"Hier sieht man welcher Aufwand betrieben wird. Eine Willkommensbotschaft aus Innsbruck mit grünen und roten Salatblättern. Da bekommt man doch Appetit" ... JCL: "Laß uns mal auf die Zeiten schauen. Salat esse ich dann heute Abend!":D
 
Remco Evenepoel

JCL zu Remco :“Er wird ja bereits mit dem Kannibalen Merckx verglichen. Er hat jetzt schon so viel gewonnen. Ok, wenn er dann 5xdie Tour de France 5x den Giro , alle Klassiker und und und gewonnen hat …dies werden wir bald sehen…wo er dann in 15 bis 20 Jahren steht.“ o.sä. :D *brüll*
 
Zuletzt bearbeitet:
Marius Mayrhofer

JCL: “Ja der Deutsche Marcus Mayerhofer….” KM:“Jean Claude ich muß dich verbessern, er heißt Marius nicht Marcus!“

Hat dann aber selbst viele Namen einfach im Eifer des Gefechts falsch angesagt

KM: „Jetzt Emco Renepoel…was sag ich Remco Evenepoel fährt ratzt fatzt die Lücke wieder zu, einfach toll anzusehen!“
 
KM hat noch einen gestern rausgehauen beim Frauen Elite WM-Rennen Anna van der Breggen fuhr auf der abgesperrten Strasse einseitig und links fuhr ein Porsche Boxter vor ihr und kurz darauf überholte sie den Porsche...KM: "Hier sehen sie links ein Qualitätsprodukt aus Deutschland und rechts fährt Anna van der Breggen aus den Niederlanden!":daumen::D
war ungefähr so cool wie der Kommentar zum Bild bei der Fußball WM in Brasilien mit Manuel Neuer und L.Messi. "Hier sehen sie den besten Torhüter der WM und den besten Spieler der WM....Pause...rechts daneben sehen sie Lionel Messi!:rolleyes:
 
JCL hat noch einen vom Besten gegeben:" ...jetzt fahren sie in die Höll...und einer von ihnen wird dann nach der Abfahrt sich im 7.Himmel befinden !"o.sä.:daumen::D
 
Lombardei-Rundfahrt Kommentatoren NICHT JCL & KM: "Dan Martin...der sieht immer so aus als ob er keinen Hals hat!" "Da haut er aber eine Bullette raus!"
 
Ist eigentlich schon bekannt wie die Free-TV-Präsenz 2019 bei Eurosport aussehen wird ?

Giro ? Tour ? Klassiker ? etc. ...Ähnlich viel wie letztes Jahr ? Oder gibt es Verschiebungen hin zum Bezahlfernsehen ?
 
Tour down under scheint dieses Jahr schon mal nicht auf dem Programm zu stehen....:confused:
 
Zurück
Oben Unten