• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

JCL war gestern wieder gut drauf…

JCL zum Duell Schachmann und Cattaneo: “Sowas wird durchaus mit dem Kopf entschieden!“ Pause „Der mit den gröbsten Schädel ist dann zum Schluß weiter vorn!“ o.sä. *brüll*:D

"Ich bin aus Berlin und habe Abitur gemacht. Das war bis dahin mein größtes Ziel. Ich habe mir dann gesagt, wenn ich bis 23 nicht ein guter Profi bin, gehe ich zur Uni und studiere. Das wäre dann Wirtschaftsingenieurwesen gewesen. Bücher über Ökonomie lese ich noch jetzt. Aber Sie sehen ja, dass ich Profi geworden bin.“
Bleibt zu hoffen, dass Schachmanns Form- und Leistungskurve weiter nach oben zeigt. Es wäre bei weitem nicht so unterhaltsam, wenn er sein Talent nicht auf der Straße, sondern im Hörsaal ausleben müsste.


JCL zur 12 Mann Spitzengruppe: „Mal sehen wann die Großschlacht beginnt!?“ „Hinten haben die Mitchelton-Scott um Yates ein Schutzschild aufgebaut“

Kurz danach läuft dann wirklich ein „Fan“ in Ritterrüstung und Schwert plus Schild durch das Bild. *brüll*

JCL Zeitnahme zum Rosa Trikot: „Ja, das ist genau die Hälfte des Vorsprungs, handgestoppt 28sec.!“ *brüll*:daumen:
 
JCL:"Das eiernde Kettenblatt bezahlt Froome übrigens aus eigener Tasche, da gibt es keinen Sponsor!" o.sä.:rolleyes::D
JCL:"Da fährt er mal nen 58er und dann wieder nur nen 50er...Totpunkte werden so effektiv überwunden":daumen:

...sieht trotzdem Sch...aus!:p
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern als alles so auseinandergerissen war JCL:" ...ja da hat die Film-Crew alle Hände voll zu tun!"

...mußte da so ein bißchen an Schauspieler denken.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
kein ES-Kommentar aber trotzdem sehr schön:):
Nico Denz: "... Ich bin All in für die Gruppe, die niemals ging und per Boomerang zurück zum Absender kam. Anschließend musste ich richtig tief gehen, um überhaupt fertig zu fahren.":D
 
L.L. Sanchez leider durch Sturz raus aus der 105.TdF...
JCL: "Wenn Du solche Leute verlierst...die sind enorm wichtig...da kannst Du oft schon vorher einen Pflog einschlagen...sie als Relaisstation nutzen, Tempobolzen usw. dies ist jetzt nur eingeschränkt für Astana möglich !" (sinngemäß wiedergegeben!):D
JCL zu S.Chavanel: "Auch solche Leute brauchst Du im Feld die einfach mal losfahren ohne Wattmesser und Knopf im Ohr!"
JCL: "30 Vöckler und 30 Voigts im Feld und der Rest hat Probleme seine Ziele zu erreichen !" *brüll*:daumen::D
 
OT, sorry:
auch schön "formuliert" von Kraftwerks Urgestein Ralf Hütter:
Hütters Replik: „Das, was mancher abschätzig Monotonie nennt, geht irgendwann in ein anderes Wesen über. Das ist wie beim Radfahren: Hinter dem augenblicklichen Reiz offenbart sich ein anderes Wesen. Die Wiederholbarkeit - beim Rhythmus der Maschinen und beim Radfahren - ist befreiend. Das Monotone, Repetitive fanden wir immer toll.“
„Man wird zu einer harmonischen Einheit mit seinem Rennrad, und mit seinem Musikgerät. Dazu gehört schon eine Art Hingabe. Nach 100 bis 150 Kilometern hat man sich recht freigefahren. Dann fährt man automatisch: Es fährt.“
siehe auch:
http://www.radsport-news.com/markt/marktnews_109265.htm
 
9.Roubaix-Etappe als sich einer aus der Spitzengruppe zurückfallen läßt JCL: "Er läßt sich jetzt von vorn nach hinten zurückfallen...von vorn nach hinten ist natürlich einfacher als von hinten nach vorn zu fahren !" o.sä.*brüll*:daumen:
 
OT, sorry kurz auf ARD umgeschaltet F.Naß:"Er ist jetzt der Getränkelieferant..." (als jemand seine Team-Kollegen mit Flaschen versorgte):crash:
den Begriff Wasserträger sollte er doch kennen!?
 
zu Alaphilippe JCL: "auf dieser Etappe konnte er Schalten und Walten nach Belieben!" o.sä. (war auch irgendwie ein Versprecher seinerseits, also zweimal Schalten und Walten:))
 
Was ist eigentlich mit JCLs Stimme passiert? Oder bin ich der einzige, dem die seit der Tour anders vorkommt? Klingt wie nach ner Mandel OP o.ä. ....
 
Zurück
Oben Unten