• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

JCL hat heute mal wieder einen rausgehauen. Im Bild die Verfolgergruppe kurz vor dem Schlussanstieg der Giroetappe. Die Gegend ist sehr karg, menschenleer, kein Gebäude weit und breit , sagt der Jean Claude doch (sinngemäß):

Hier kannst du echt gut ein Höhentrainingslager abhalten. Ergänzt KM, ja die Höhenmeter seien ja vergleichbar wie mit der und der Gegend. JCL dann wieder:

Ja aber vor allem kann der sportliche Leiter sich hier sicher sein, dass auch wirklich trainiert wird und die Fahrer nicht in einem Cafe sitzen und Bienenstich essen oder sowas!
 
JCL: "Wenn das so weitergeht, dann liegt der 'Tre Monti-Anstieg' voll im Regen." :Do.sä.
KM über Rampen: "Jetzt fahren sie wieder über diese kurze Rampe...." (das war aber eben mal "nur" eine leichte Welle ähnlich einer Autobahnbrücke):crash:
 
Carsten gestern auf den Spuren von Klaus Angermann. Sinngemäß: So geht es geradeaus bis ins Ziel. Nur noch mit ein paar Richtungswechseln.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Carsten gestern auf den Spuren von Klaus Angermann. Sinngemäß: So geht es geradeaus bis ins Ziel. Nur noch mit ein paar Richtungswechseln.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
:daumen:...oder KM: ...ab jetzt gehts nur noch schnurstraksgeradeaus...bis auf die Kreisverkehre, die 90Grad Kurve....:D
 
heute...buahhh ich mußte mitschreiben;)

Zoncolan Etappe JCL: "Am Zoncolan gibt es keine grauen Bereiche. Entweder Du bist im grünen Bereich oder im roten Bereich!. :D
KM zu Yates: "Der ist sowas von tiefenentspannt....atmet der eigentlich ?"
JCL:"Heute haben wir etwas erfahren. Cris Froome mag keine Dinosaurier. Hast Du gesehen wie er da umsich geschlagen hat."
JCL:"Carapaz im weißen Trikot...nicht weil er der Sky Mannschaft angehört sondern weil er bester in der Nachwuchswertung ist" *brüll*
JCL:"als Poels mal mit der Handbremse den Aufstieg hochgefahren ist...!":D:daumen:
JCL:"Bei 34x32 kann man nicht mehr von einer Übersetzng sprechen, heh!?"
KM:"Am Fuß des Zoncolans stehen Motorräder für die Mechaniker...da kann man schon von Boxenstopp sprechen!":)
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben die heute etwas von Gerüchten erzählt : Team BMC nächstes Jahr mit Giant Rädern..???
 
..zwei hab ich noch:D
KM:"In Großbritannien stehen heute zwei vor dem Altar und hier beim Giro zwei Briten auf dem Podium!":daumen:
JCL:"...bei so einer Wand haben wir früher immer gesagt: da mußt du den Kopf nach hinten nehmen!":D
 
15.Etappe Giro 101 JCL:"Bei solchen Etappen hilft nicht nur der Wille man muß es auch können!":D
JCL:"Jetzt bekämpfen sich die Flüchtlinge. Denn sie haben nicht alle das gleiche Heu auf der Bühne!":)
 
Zurück
Oben Unten