1. Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
    Information ausblenden

Eurosport-Kommentare

Dieses Thema im Forum "Profis, Rennen und Rundfahrten" wurde erstellt von Schlapprad, 15 Mai 2008.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Veloma

    Veloma jetzt wieder schraubenlos

    Registriert seit:
    9 Mai 2013
    Beiträge:
    1.158
    Ja, hab mich auch weggeschmissen :D hat die Sache etwas interessanter gemacht. Irgendwie ist sowas live doch besser. Aber trotzdem gut, dass sie nun hoffentlich vermehrt auch CX im Fernsehen zeigen.
     
    Frankenpedaleur gefällt das.
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. Frankenpedaleur

    Frankenpedaleur Rouleur

    Registriert seit:
    27 Januar 2008
    Beiträge:
    2.527
    Ich fand's auch geil. Da ich selber gerne crosser fahre, eine schöne Abwechslung zu den gezeigten Straßenrennen.
     
  4. alex1005

    alex1005 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 April 2009
    Beiträge:
    2.379
    Contador wird ab 2018 bei ES Spain kommentieren. Interessant, was er da so alles über Taktilen etc. erzählen wird.
     
  5. 406heijn

    406heijn Alles ist Möglich

    Registriert seit:
    6 Juli 2008
    Beiträge:
    3.584
    Was sind denn im Rennradsport Taktilen?:D
    Wer fasst was an? Sagan mit Ellenbogen den Cavendish?
     
  6. alex1005

    alex1005 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 April 2009
    Beiträge:
    2.379
    Ja, die gute alte Autokorrektur am Tablet
     
    406heijn gefällt das.
  7. 406heijn

    406heijn Alles ist Möglich

    Registriert seit:
    6 Juli 2008
    Beiträge:
    3.584
    Ist das nicht schrecklich, wenn so ein flaches, niveauloses Ding das Denken für einen übernimmt?
    Früher, als die Gummistiefel noch aus Holz waren, war das besser, da war man noch selber schuld.:D
     
    ennio_99, Schwarzwaldyeti und AlexExtreme gefällt das.
  8. Pantone

    Pantone Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 Juli 2007
    Beiträge:
    1.002
    Gehirnwäsche EUROSPORT-Clips ....!!! :crash:
    Es hört nicht mehr auf mit diesem Olympiawahn und immer wieder die gleichen Ausschnitt-Clips bis zum Überdruss.....!
    Und wenns bei Tirreno-Adriatico spannend wird ca. 15 km(!) vor dem Ziel , dann noch einmal "Kiss&Cry", weil wir haben es eh erst schon 5x diese Woche gesehen - echt zum Kotzen und nicht einmal Professionell , noch weniger orginell.....!!! :cool:
    Könnte man mit dem Olympia-Terror endlich Schluss machen liebe EUROSPORTler.....???:rolleyes::idee:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2018
  9. Rennradla

    Rennradla Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21 April 2012
    Beiträge:
    225
    Noch schlimmer finde ich, dass nicht mal Mailand San Remo auf ESP 1 kommt sondern nur im Pay TV. Das wäre wie wenn das WM Halbfinale nicht übertragen werden würde (zumindest für mich). So ein wichtiges Rennen und keinen Juckts echt peinlich für das "Home of Cycling". Der Player ist ja mittlerweile auch sau teuer weil Fußball dabei ist.

    ps. musst mal kurz Dampf ablassen.
     
  10. Maxxi

    Maxxi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Juni 2010
    Beiträge:
    2.998
    Nervt total - hab' Eurosport mal angeschrieben. Mal sehen was sie dazu sagen.....
     
  11. Frankenpedaleur

    Frankenpedaleur Rouleur

    Registriert seit:
    27 Januar 2008
    Beiträge:
    2.527
    Im Jahresabo gerade mal €4,16 / Monat.
    Gibt teureres...
     
    MCTryal gefällt das.
  12. raimi-27

    raimi-27 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3 August 2010
    Beiträge:
    642
    Eurosport Werbungen mochte ich immer wenn schon Werbung eingeblendet wird. Aber derzeit mit diesen Clips stößt es mir sauer auf. Noch dazu bei diesen Live Übertragungen „X mal“ die selben Clips.:mad::mad::mad:
     
  13. MCTryal

    MCTryal Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 Februar 2015
    Beiträge:
    148
    Ich hab mich wegen den Clips auch schon beschwert, die sind wirklich nur ganz schwer zu ertragen und absolut Spaßbefreit.
     
  14. raimi-27

    raimi-27 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3 August 2010
    Beiträge:
    642
    Nur hier werden wir generel machtlos sein da sie an Werbungen etc. ja am meisten verdienen. Aber hier geht es eher um die Einblendung was die bringen um welcher Qualität einer Werbung. 1 Spot nur und es wäre ok.
     
  15. Maxxi

    Maxxi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Juni 2010
    Beiträge:
    2.998
    Hab' gestern Abend noch eine Antwort von ES erhalten.....allgemeines bla, bla
     
  16. Blechroller

    Blechroller Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juni 2015
    Beiträge:
    223

    Mmmh....
    Mich regt eher auf, dass ein WM-Halbfinale im ÖR gezeigt wird. Warum werden Gebühren für so einen Scheiß raus gehauen? Wen Fußball, Handball, Hallenhalma oder Radsport interessiert, sollte dafür auch zahlen. Und warum soll ein wirtschaftlich arbeitender Sender mit Profitanspruch wie ES einen Haufen Kohle für Senderechte auf den Tisch legen, nur um ein interessantes Rennen dann frei zu übertragen? Damit man sich "Home of Cycling" nennen darf? ES1 ist ein Dartsender, für den Rest muss man zahlen. Ich finde das ok, wenn es in den bisherigen Größenordnungen bleibt.

    Schlimmer finde ich, dass es auch bei bezahlten Inhalten Werbung gibt. OK, sonst wäre der Player wahrscheinlich teurer. Richtig schlimm finde ich allerdings die Moderation. Diese beiden Typen sind unerträglich. Neulich bei PN mal wieder der Versuch Regionalkenntnisse unter die Leute zu bringen: Im Bilde Mt. du Lure; Moderation schwafelt vom Mt. Ventoux, um dessen Massiv die Etappe gehen würde. Sie ging am Mt. du Lure entlang... Das mag nur ein Beispiel sein, aber wer nur einen Hauch von Ahnung vom Radsport hat, merkt ununterbrochen die Ahnungslosigkeit der Moderation.
    Das ist ein weitere Vorteil des ES-Players: Man kann sich die Etappen abends dann auch ohne Moderation anschauen ;-)
     
  17. T-lo

    T-lo Attraktives Mitglied

    Registriert seit:
    9 September 2010
    Beiträge:
    3.158
    Du meinst, mehr Hauch von Ahnung als der Trainer der schweizerischen Radsport-Nationalmannschaft und mehrfacher GT-Fahrer?
    Google "Jean-Claude Leclercq" und "Karsten Migels". ;)
     
  18. Blechroller

    Blechroller Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juni 2015
    Beiträge:
    223
    Ich weiß schon, wer die Herren sind und was sie vermeintlich wissen. Nur was sie erzählen ist sehr oft einfach Mist bzw. wird Mist daraus, dass sie ungeschickt versuchen, Sachverhalte für Laien aufzubereiten. Wenn der Herr Trainer was von Superkompensation erzählt, dann liegt das auf einem Niveau, das sich die Sendung mit der Maus sicher nicht antuen würde (gestern bei PN). Ich finde die beiden unerträglich und oft auch weit vom Geschehen am Bildschirm entfernt. Aber da hat jeder seine eigenen Vorlieben. Mir ist eine unaufgeregt und oft auch ohne vermeintliches Fachwissen gewürzte Moderation wie z. B. bei den ÖR lieber. Aber das sehen ja viele auch anders.
     
  19. ronde2009

    ronde2009 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 April 2008
    Beiträge:
    4.652
    Da empfehle ich die Übertragung von Rund um Köln durch den WDR. Da lernt man wenigstens noch etwas von den Orten, den vereinen und deren Trachten. Oder ja, auch vom Dopingsumpf.
     
    raimi-27, ennio_99 und MCTryal gefällt das.
  20. Karbe

    Karbe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 August 2010
    Beiträge:
    256
    Und natürlich alles über die doitschen Rennfahrer im Feld!
     
  21. ronde2009

    ronde2009 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 April 2008
    Beiträge:
    4.652
    Nokere Koerse: Gute Moderation läuft gerade auf Eurosport. Auch ein toller Parcours.