Eurosport-Kommentare

Dieses Thema im Forum "Profis, Rennen und Rundfahrten" wurde erstellt von Schlapprad, 15 Mai 2008.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Veloma

    Veloma jetzt wieder schraubenlos

    Registriert seit:
    9 Mai 2013
    Beiträge:
    1.147
    Ja, hab mich auch weggeschmissen :D hat die Sache etwas interessanter gemacht. Irgendwie ist sowas live doch besser. Aber trotzdem gut, dass sie nun hoffentlich vermehrt auch CX im Fernsehen zeigen.
     
    Frankenpedaleur gefällt das.
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. Frankenpedaleur

    Frankenpedaleur Rouleur

    Registriert seit:
    27 Januar 2008
    Beiträge:
    2.457
    Ich fand's auch geil. Da ich selber gerne crosser fahre, eine schöne Abwechslung zu den gezeigten Straßenrennen.
     
  4. alex1005

    alex1005 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 April 2009
    Beiträge:
    2.325
    Contador wird ab 2018 bei ES Spain kommentieren. Interessant, was er da so alles über Taktilen etc. erzählen wird.
     
  5. 406heijn

    406heijn Alles ist Möglich

    Registriert seit:
    6 Juli 2008
    Beiträge:
    3.462
    Was sind denn im Rennradsport Taktilen?:D
    Wer fasst was an? Sagan mit Ellenbogen den Cavendish?
     
  6. alex1005

    alex1005 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 April 2009
    Beiträge:
    2.325
    Ja, die gute alte Autokorrektur am Tablet
     
    406heijn gefällt das.
  7. 406heijn

    406heijn Alles ist Möglich

    Registriert seit:
    6 Juli 2008
    Beiträge:
    3.462
    Ist das nicht schrecklich, wenn so ein flaches, niveauloses Ding das Denken für einen übernimmt?
    Früher, als die Gummistiefel noch aus Holz waren, war das besser, da war man noch selber schuld.:D
     
    Schwarzwaldyeti und AlexExtreme gefällt das.