1. Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
    Information ausblenden

Eurosport-Kommentare

Dieses Thema im Forum "Profis, Rennen und Rundfahrten" wurde erstellt von Schlapprad, 15 Mai 2008.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. ennio_99

    ennio_99 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 August 2004
    Beiträge:
    1.298
    JCL: " Nieve zeigt seinen Chef die Limiten auf !" (gemeint war der letzte Helferwechsel bei SKY & Froome als immer wieder ein Loch aufging am Schlußanstieg oder nach JCL ->Schlußaufstieg :D)

    JCL: "....wenn du durch einen Defekt o.ä. in Rücklage kommst und du zurückkommst besitzt du die notwendige Grundagressivität...um oben dann auszuschwingen!" o.sä. :)

    JCL:"....das sind Betonpisten wie sie an Garagenausfahrten vorhanden sind mit diesen Querfugen!""
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. ennio_99

    ennio_99 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 August 2004
    Beiträge:
    1.298
    JCL: "Am Alto de los Machucos findest du keinen Rhythmus...da muß du einfach auf die Kurbel treten!"
     
    Pad² gefällt das.
  4. ennio_99

    ennio_99 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 August 2004
    Beiträge:
    1.298
    EZF WM2017 in Bergen:

    Tom Dumoulin startet im letzten Startblock und es fängt langsam an zu regnen…trotzdem pulverisiert er die Zwischenzeiten seiner Konkurenz die bei trockenem Wetter gestartet sind.

    JCL: „Der Tom ist aus einem anderen Holz geschnitzt“ …Pause…“….und dies scheint auch noch wasserfest zu sein!“ :D

    JCL:“Er (Tom) fährt wie ein Ufo. Praktisch ohne Bodenkontakt!“:)

    JCL zu einem gelungenen Radwechsel:“Mit diesem Wechsel würde er sicher auch bei den Crossern einen Podestplatz belegen!“:daumen:

    KM zu Roglic:“Er kennt sich hier in Bergen bestens aus als ehemaliger Skispringer, war schon öfters hier…!“:crash:

    KM:"Das war das langsamste Zeitfahren der Geschichte!"
     
    dabeste und Fe der Bergfloh gefällt das.
  5. pjotr

    pjotr Radprofi, gefangen im Körper einer Hobbylusche

    Registriert seit:
    18 März 2004
    Beiträge:
    4.354
    JCL: "....Tom Dumoulin setzt die gesetze der physik außer Kraft"
     
  6. Schwarzwaldyeti

    Schwarzwaldyeti Vierfach spezialisiert

    Registriert seit:
    25 Mai 2011
    Beiträge:
    4.463
    Das ist gelogen. Das kann nur Chuck Norris.
     
  7. ennio_99

    ennio_99 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 August 2004
    Beiträge:
    1.298
    JCL zu Gianni Moscon:"...da hat er sich zu lange an seiner Flasche festgehalten!"
     
  8. ennio_99

    ennio_99 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 August 2004
    Beiträge:
    1.298
    KM: "Da wird 7h vom Motorrad aus übertragen...und bei den letzten 3km versagt die Technik!?":mad:
     
  9. joaquin

    joaquin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Dezember 2004
    Beiträge:
    577
    Migels (ungefähr 500 mal): "Wir sind ja schon seit 10 Uhr dabei:" :crash:
     
  10. applewoi

    applewoi Kein Titel

    Registriert seit:
    21 September 2009
    Beiträge:
    3.720
    Möglicherweise sind nach 260 km halt auch die Beine entscheidend...©KarstenMigels.
    Ja, was denn sonst?
    Das Müsli an der Hotelbar?
     
    Pad², ennio_99 und Schwarzwaldyeti gefällt das.
  11. PepOne

    PepOne (*_(*_*)_*)

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    3.328
    "...weil Nibali natürlich gemerkt hat das ihm alle auf dem Gepäckträger sitzen..."
     
  12. Karbe

    Karbe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 August 2010
    Beiträge:
    249
    Die Aufmerksamkeit, die Erfahrung, der Mut, der Wille, nicht zuletzt auch das Glück - das Besondere im Straßenradsport ist doch, daß es eben nicht nur auf die Beine ankommt.

    Grüße
     
  13. ennio_99

    ennio_99 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 August 2004
    Beiträge:
    1.298
    JCL zu reichenbach \ moscon: "...ich habe leider keine bilder gesehen...deswegen kann ich mir von der situation kein bild machen!" :D

    Diego derosa KM: "man erkennt ihn an seiner rosa brille!":D:daumen:
     
  14. Fe der Bergfloh

    Fe der Bergfloh Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 November 2013
    Beiträge:
    3.468
    Eurosport sendet morgen um 23.30 über 1h Bilder vom CX-Weltcup in Zeven.

    Ich kann mich nicht erinnern, dass Eurosport bisher schon mal Bilder von Querfeldein-Rennen gezeigt hätte. Wahrscheinlich nur eine Ausnahme, weil das Rennen in Deutschland ist (?). Oder möglicherweise ein Trend ? Crossen ist ja eindeutig in Mode gekommen.
     
    Frankenpedaleur und thomaspan gefällt das.
  15. raimi-27

    raimi-27 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3 August 2010
    Beiträge:
    639
    Auch bei uns. Wahnsinn wie die Cross Rennen herausgeschossen sind. Aber auch die XCO Bike Rennen sind im kommen immer mehr.
     
  16. MCTryal

    MCTryal Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 Februar 2015
    Beiträge:
    136
    Seit dem Wechsel zu Discovery (dieses Jahr) überträgt Eurosport alle Weltcup Rennen im Cyclocross der Damen und der Herren (die hat sonst immer der UCI youtube Kanal gesendet). Das gleiche gilt auch für die Weltcup Rennen auf der Bahn. In der Regel gibt es im Player immer den Livestream. Kommentarton in Englisch oder gar nicht.
     
  17. ronde2009

    ronde2009 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 April 2008
    Beiträge:
    4.276
    Soweit ich weiß, moderiert Karsten morgen wieder. Sie bringen eine Zusammenfassung spät am Abend.
    Freue mich schon darauf.
     
  18. Fe der Bergfloh

    Fe der Bergfloh Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 November 2013
    Beiträge:
    3.468
    Die CX-Wettkämpfe treffen wahrscheinlich sogar mehr die heutigen Anforderungen der Zuschauer als die Straßenrennen. Die Rennen sind kurze, meistens spektakuläre und spannende (zumindest die Kämpfe um die Plätze hinter M. van der Poel) Events - viele Stürze, jede Menge Action in kurzer Zeit.

    Könnte mir perspektivisch schon vorstellen, dass es mehr Übertragungen im deutschen Fernsehen geben wird. Ein deutscher Crosser im Vorderfeld wäre dazu aber vermutlich noch erforderlich - der Kampf der Belgier und Höllander gegeneinander wird dem deutschen Radfan auf Dauer wohl zu langweilig sein.

    Wer ist denn der Co-Moderator, wenn Karsten Miguels moderiert ? Kann Jean-Claude auch Cross ;):cool: ?
     
  19. Flyjin

    Flyjin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 Februar 2014
    Beiträge:
    403
    Also wieder Ton aus:D
     
  20. ronde2009

    ronde2009 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 April 2008
    Beiträge:
    4.276
  21. Frankenpedaleur

    Frankenpedaleur Rouleur

    Registriert seit:
    27 Januar 2008
    Beiträge:
    2.514
    Irgendwie hatte der gute Migels Tonprobleme beim Weltcup Rennen in Zeven, die aber teilweise nicht existent waren. Und so fluchte er ins Mikro mehrmals: "So eine Shaizze" "Ich krieg die Krise" usw. [emoji23]
    Blöd nur, daß der Ton zu dem Zeitpunkt ging [emoji16]
     
    raimi-27 und Veloma gefällt das.