• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

"Endsieg" - Karsten Migels eben bei der Ronde

"Viermaliger Schlüsselbeinbruch" - ebenda
 
Zuletzt bearbeitet:
Ronde 2018 JCL: "...Terpstra - eine Waffe von Quick-Step !":daumen:
JCL: "...jetzt fahren sie los wie eine Herde Büffel !" :bier:(gemeint waren hier die agressiven Positionskämpfe !)
KM: "...die Carbon-Bremsen...!":idee:(hier gemeint die Carbon-Laufräder und das Bremsen auf diesen)
 
Hab' gestern Abend noch eine Antwort von ES erhalten.....allgemeines bla, bla

Die "social-media Redaktion"* erhält täglich mehr weit mehr als 200 solcher Anfragen.
Wer glaubt, dass die da wirklich mehr als eine vorformulierte Standardantwort verschicken, selbst wenn sie wollten, ist wirklich naiv.

Eurosport ist kein "Sportsender", sondern ein Privatunternehmen das von Werbeeinnahmen lebt, die man im weitestmöglichen Sinn einem sportlichen Umfeld zuordnen könnte. Oder auch nicht. Alles was dem Verkauf von Werbeminuten hinderlich wäre, wird vermieden.

We´re only in it for the money.

Irgendwann werden die Leute auch hier wieder erkennen, was für ein geniales System gebührenfinanzierte ÖR Medien sind oder sein könnten.
Oder auch nicht.



* oft bestehend aus Praktikanten
 
Irgendwann werden die Leute auch hier wieder erkennen, was für ein geniales System gebührenfinanzierte ÖR Medien sind oder sein könnten.
Oder auch nicht.

Ich hab nichts dagegen, dass Sportveranstaltungen nicht im ÖR gezeigt werden. Da kann man von mir aus gerne DFB-Pokal-FInale, CL-Finale und WM/EM-Finale zeigen (wegen öffentlichem Interesse), alles andere muss man nicht mit so einer Abgabe finanzieren. Das kann gerne auf Sky/Eurosport laufen.

Bei den 5€/Monat für den ES-Player und - wie ich finde - relativ wenig Werbung, frage ich mich eher, wie die das bei ES finanziert bekommen. Das finde ich vom Preis/Leistung insgesamt absolut in Ordnung.
 
Professionalität der EUROSPORT-Regisseure ...???:crash:
Ich verstehe manchmal nicht diese Unprofessionalität der EUROSPORT-Macher und würde gerne wissen , was Ihr dazu meint....!:cool:
Da war gestern das WC-Rennen Amstel Gold-Race und die Regie ist nicht fähig die Siegerehrung diese Rennens mit zu nehmen ! 10 Minuten länger auf Sendung und ein perfekter Abschluss einer Übertragung wäre gezeigt worden....!
NEIN, viel lieber schaltete man nach Nordfrankreich wo ein total unbekanntes Rennen der 3.Kategorie - habe davor noch nie davon gehört - LIVE übertragen wurde. Hätte es für EUROSPORT so einen Schaden bedeutet wenn man statt bei Kilometer 47 erst bei Kilometer 37 dieses "Nullrennens" eingestiegen wäre ....?:rolleyes:
Ich kapiere diesen Dilettantismus dieses an sich tollen Radsportsenders überhaupt nicht - eine Siegerehrung gehört genau so zu einem Rennen !!!
Und nicht nur bei diesem Rennen, fast immer - einzig bei der TOUR funktioniert das einigermaßen ...!
...und dann der neueste Clou : Zeitlupenszenen bis zum Überdruss - ist das auch Werbung......???
 
Die ist doch ironisch. so wie Doping für die Haare. Ich denke, bis zur TDF höre ich mir die noch 600 mal an. So wie ein Schlager. Fight for your hair.
 
Du scheinst sehr viel auf Äußerlichkeiten wie eine Sieger Ehrung oder einen großen Namen zu legen.
Hier ist das Video zu dem spektakulären Finale. Der junge unbekannte Norweger fährt bei schlechtesten Straßenverhältnissen einen knappen Vorsprung heraus und hält ihn. Dann stürzt er völlig unvermittelt in einer Kurve und das Rennen ist wieder offen. Der Vorjahressieger erkämpft sich seit vielen km immer wieder mit größten Schwierigkeiten den Anschluss an die Spitzengruppe. Ich weiß nicht wie oft er schon totgesagt wird. Dann gibt es im Finale eine entscheidende Attacke und nur ein Fahrer nimmt die Verfolgung auf. Es ist tatsächlich der totgesagte Vorjahressieger. Erst knapp vor dem Ziel muss er aufgeben und dem Ausreißer den Sieg überlassen. Alleine die Matschpassagen sind schon spektakulär gewesen.
Da fand ich ehrlich gesagt diese Abtasten und Siegüberlassen von Sagan und Valverde nicht so überzeugend.
 
Du scheinst sehr viel auf Äußerlichkeiten wie eine Sieger Ehrung oder einen großen Namen zu legen.
...ich nehme an Du willst mein Posting gar nicht verstehen,gell !:cool:
Der Kern der Frage ist - was macht es EUROSPORT aus 10 Minuten später in ein total unbekanntes Radrennen einzusteigen - und Du hättest den Zielsturz eines unbekannten Norwegers trotzdem nicht versäumt ...!;)

Dieses " Abtasten und Siegüberlassen von Sagan und Valverde" disqualifiziert Dich von selbst.....!:rolleyes:
 
Und wenn Eurosport demnächst 10 Minuten später in ein Radrennen einsteigt, weil sie gerne noch die Siegerehrung eins Snooker-Turniers zeigen wollen, ist das auch in Ordnung? ;)

Ich hab gestern direkt nach dem Rennen den Fernseher ausgemacht. Ich finde aber die Entscheidung Live-Sport > Siegerehrung nachvollziehbar.
 
Zurück
Oben Unten