• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

Ich suche mal wieder vergebens im ES-Player das On-Demand Video für die heutige Tour of the Alps Etappe...

Das solltest du unbedingt Eurosport direkt schreiben, sonst merken die das nicht. Am besten in den sozialen Medien damit das schön viele lesen. Nachdem die dieses Jahr gut angefangen, haben schleift es wieder ganz schön. Roubaix wurde wegen dem Todesfall aus dem Player genommen. Amstel Gold gibt es on Demand nur ohne Kommentar, Tro-Bro Léon nur Französisch, die restlichen Rennen ohne Kommentar, das verstehe wer will ...
 
Das solltest du unbedingt Eurosport direkt schreiben, sonst merken die das nicht. Am besten in den sozialen Medien damit das schön viele lesen. Nachdem die dieses Jahr gut angefangen, haben schleift es wieder ganz schön. Roubaix wurde wegen dem Todesfall aus dem Player genommen. Amstel Gold gibt es on Demand nur ohne Kommentar, Tro-Bro Léon nur Französisch, die restlichen Rennen ohne Kommentar, das verstehe wer will ...

Hab ich schon. Auf die Frage, warum der Pfeil von Brabant nicht drin war, kam die Antwort "wegen dem Todesfall". o_O Entweder können oder wollen sie mich nicht verstehen.
 
@Pantone: ...Fleche gestern gesehen? Alle Siegerehrungen mit dabei :bier: auch die Ehrung der Damen :D
Deine Worte/Wünsche in ES1 Gehörgang:):daumen:
...vll. war auch gerade keine Snooker-Turnier Wdh. greifbar/sendbar;)
 
Ja... gestern waren sogar 3 Rennen und kein einziges ist im Player zu finden. Echt klasse. Beschwere mich jetzt auch nochmal über Facebook, letzter Versuch :mad:
Seltsam. Bei mir hat alles funktioniert. Habe erst den Fleche und dann die KroatienRundfahrtEtappe übern Player geschaut.
 
Ja... gestern waren sogar 3 Rennen und kein einziges ist im Player zu finden. Echt klasse. Beschwere mich jetzt auch nochmal über Facebook, letzter Versuch :mad:

Bei mir sind, Stand heute die letzten Uploads vom 17. April also Dienstag. :rolleyes: Wahrscheinlich ist der Uploader gerade im Urlaub.
 
Mein Text an ESP:

Hey Eurosport Support, warum werden denn aktuelle Radrennen nicht mehr On Demand angeboten?

Warum werden Radrennen obwohl mit Deutschem Kommentar ausgestrahlt nur als Bonusfeed Veröffentlicht?

Tro-Bro Léon kam mit Deutschem Kommentar und ist auf Französisch(!) im On Demand Bereich.

Wo sehe ich wiel lange eine Ausstrahlung im Player Verfügbar ist wenn Sie denn mal dort landet?

Ich nutze IOS den Rechner und eine PS4 überall das selbe. Es kann also nicht am Player selbst liegen. Wenn ich nicht schon fürs ganze Jahr bezahlt hätte würde ich jetzt Kündigen. Ihr habt dieses, für mich, Radsportjahr wirklich toll angefangen und ich hatte große Hoffunung das es dabei bleibt.

Mit Aussicht auf kommende Veranstaltungen kann man da nur hoffen alles Live zu sehen weil man sich auf den On Demand Bereich nicht verlassen kann. Jeder Online Aufnahmedienst für TV Programme bekommt das besser hin als euer Kanal der der Lizensierte Sender ist. Ich bin von euerm Service derzeit massiv Enttäuscht um das mal auf den Punkt zu bringen und kann jeden verstehen der sich die Radrennen lieber illegal in irgendendeinem Stream ansieht was für den Sport leider schade ist. Viele Grüße

Antwort kam pompt:

Hi ....,

Deine Enttäuschung kann ich verstehen.

In der Regel werden die Aufzeichnungen von Events innerhalb von zwei Stunden nach Beendigung dieses im On demand Bereich des Players hochgeladen.
Dort stehen diese dann bis zu 30 Tage zur Verfügung.

Bitte beachte, dass diverse Radrennen auf Eurosport 1 und Eurosport 2Xtra wiederholt, und dementsprechend aktuell nicht hochgeladen werden.
Unter folgendem Link findest Du die Übersicht des Programms innerhalb des Players:
https://de.eurosportplayer.com/schedule

Es tut mir leid, Dir an dieser Stelle keine andere Rückmeldung geben zu können.

LG,
Dein Eurosport Support Team
 
Den kram mit den Wiederholungen haben sie mir auch geantwortet. Was ein Mumpitz, ich nutze den Player doch gerade um NICHT auf fixe TV-Termine angewiesen zu sein. Ich verstehe auch nicht, wieso das ein Grund sein sollte, die Videos nicht hochzuladen...
Klarer Fall von "Die Leute kommen einfach ihrer Arbeit nicht nach" (https://bit.ly/2aQaY8t)
 
...aaaah das thyrrenische Meer....
Nö, das ist die Adria.
Ah stimmt, das thyrrenische Meer ist ja auf der Karte links...:D

Wer kennt noch mehr????? (auch aus vergangenen Tagen)???

Leutz, hier gehts doch nicht um Probs mit dem ES Player, sondern um "gekonnte" oder ungekonnte Sprüche der ES Moderatoren Migels, Leclercq und Konsorten zum Amüsement aller.
 
JCL: „Wo ist Bob Jungels? Liebe Regie: Ihr habt Bob Jungels vergessen. Zeigt uns doch mal den aktuell Führenden…!“ o.sä.

KM: „Wenn er so ne halbe Minute Vorsprung hat….also sagen wir mal so 45 Sekunden!“:D

JCL zum Thema 'Störarbeit' : "Wenn Alaphilippe führt, gewinnt Jungels immer so 4-5 sec!":)

KM zu Daniel Martin: "Den kennen wir. Den kriegste so schnell nicht kaputt! Ist ein zäher Knochen.":daumen:o.sä.
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit du den ES Player abonnierst. Hat bei mir gewirkt. :cool:

De Gendt übrigens mit schönem und souveränen Solosieg gestern.
 
Zuletzt bearbeitet:
In diesem Fall: Beim Snooker läuft gerade die Weltmeisterschaft, während die Tour de Romandie ketzerisch gesagt nur eine Rundfahrt unter vielen ist.
 
Der ES-Player meldet mir, dass ich mich im falschen Land befinde (bin aber in D)!

Geht ja gut los zum Giro Auftakt....
 
KM zum Thema Scheibenbremse:"...kürzlich wurde beim Mountain Bike durch eine aufgeheizte Scheibe ein Waldbrand ausgelöst!":D:idee:

JCL:"Es macht keinen Sinn vorn schnell zu fahren, dann fahren die hinten auch schnell!":D
JCL:"Es kommt kein Verwandschafts-Kollege aus politisch, strategischen Gründen in ein Team!" o.sä.:crash:
 
Zurück
Oben Unten