Eurosport-Kommentare

Dieses Thema im Forum "Profis, Rennen und Rundfahrten" wurde erstellt von Schlapprad, 15 Mai 2008.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. ennio_99

    ennio_99 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 August 2004
    Beiträge:
    1.655
    JCL sagt auch nicht der Abstand ist gering.....sondern der Abstand ist "wenig gross":D

    .....Und Regenverhaeltnisse!
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. bRazz

    bRazz .

    Registriert seit:
    13 Januar 2009
    Beiträge:
    16
    Heute bei der Tour de pologne wurde kurz vor der Bergwertung ein Fahrer der Ausreisgruppe vom Peleton gestellt.
    " Und da steht er wie ein Eimer am Straßenrand"
     
  4. Frankenpedaleur

    Frankenpedaleur Rouleur

    Registriert seit:
    27 Januar 2008
    Beiträge:
    2.550
    Pro Ötztaler der Ludewig über Jan Hirt - CCC Sprandi:

    Der Pole wechselt zu Astana, bekam sogar einen 2-Jahresvertrag.

    Ähmm...das Team ist polnisch, ja, aber Jan Hirt ist Tscheche.
    Der Herr Ex-Profi und Eurosport Experte :rolleyes:
     
  5. SprintLooser

    SprintLooser offizieller SKS Raceblades Long - Berater

    Registriert seit:
    2 März 2011
    Beiträge:
    5.664
    Sacht mal... haben die echt den Zieleinlauf nicht übertragen? Ich hätte echt kotzen können!
    Alle 5mins Werbung und die letzte war so lang, dass nicht mal die letzten km übertragen wurden!
     
  6. Rocky Mountain

    Rocky Mountain Arm Lancestrong

    Registriert seit:
    25 Oktober 2005
    Beiträge:
    3.096
    Ja hat mich auch genervt.
     
  7. Schwarzwaldyeti

    Schwarzwaldyeti Vierfach spezialisiert

    Registriert seit:
    25 Mai 2011
    Beiträge:
    4.882
    Das war eine reife Leistung von Eurosport. :mad:
    Aber BuLi-Gebabbel mit hochbezahlten Experten ist halt wichtiger. :crash:
     
  8. Rocky Mountain

    Rocky Mountain Arm Lancestrong

    Registriert seit:
    25 Oktober 2005
    Beiträge:
    3.096
    Danach waren doch fette, biersaufende Spacken, die ihre nicht relevanten Kommentare zu Fußballspielen abliessen im Programm. Echt das Hinterletzte.:mad:
     
  9. brandyffb

    brandyffb MItglied

    Registriert seit:
    22 Oktober 2008
    Beiträge:
    495
    gut dass ich mir die Zusammenfassung um 22 Uhr aufgenommen habe, da war der Zieleinlauf dabei :rolleyes::p:D

    Aber mal ernsthaft, dass kann doch nicht sein dass man 3 km vor Schluß abschaltet, des wäre locker noch gegangen
     
  10. SprintLooser

    SprintLooser offizieller SKS Raceblades Long - Berater

    Registriert seit:
    2 März 2011
    Beiträge:
    5.664
    Das war echt der Knaller schlechthin... Meine Frau hat mich ein wenig deppert angeschaut und gefragt, was ich da jetzt gucke :D
     
  11. Rocky Mountain

    Rocky Mountain Arm Lancestrong

    Registriert seit:
    25 Oktober 2005
    Beiträge:
    3.096
    Ich habe immer gewartet, dass es mit der Ötzi Übertragung weiter geht. Ich konnte das überhaupt nicht fassen, was da gerade passiert. Ich hatte zwischenzeitlich gedacht, ich hätte aus Versehen weiter gezappt.
     
    SprintLooser und Onni gefällt das.
  12. dobelli

    dobelli Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21 August 2013
    Beiträge:
    2.356
    So richtig glücklich wirkt das nicht, was Eurosport zuletzt veranstaltet. Die Fußballfans haben sich beschwert, weil der Player beim zweiten Freitagsspiel teilweise ausgefallen ist.
    Für mich hat es den Eindruck, als verzettelt man sich da gerade etwas zwischen ES1, ES2 und dem ES Player als Streamingdienst. Was jetzt warum wo läuft ist für mich nicht wirklich ersichtlich.
     
  13. Lieblingsleguan

    Lieblingsleguan Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 August 2006
    Beiträge:
    1.829
    Der Player war aus technischer Sicht schon immer großer Mist, ständig Ausfälle. Ich habe das recht lange noch bezahlt, aber nachdem die neue App auf dem Handy nicht nur Zugriff auf die Standortinfos will, sondern auch gar nicht erst startet, wenn man die Standortdienste deaktiviert hat, bin ich nun auch raus.
     
  14. pjotr

    pjotr Radprofi, gefangen im Körper einer Hobbylusche

    Registriert seit:
    18 März 2004
    Beiträge:
    4.955
    Ich habe es selber nicht mitbekommen, da ich mir den Zieleinlauf vor Ort angeschaut habe. Was wurde denn stattdessen gesendet? Der Kicker-Bundesliga-Talk? Falls ja. dürfte die Antwort nach dem "Warum?" auf der Hand liegen. Der Kicker bezahlt Geld für diese Sendung, die genau genommen ja eine Werbsendung für die Zeitung im Kleid redaktioneller Berichterstattung ist. Und zahlende Kunden darf man bei der Programmgestaltung nicht enttäuschen.
     
  15. Fe der Bergfloh

    Fe der Bergfloh Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 November 2013
    Beiträge:
    3.921
    Ne das war nicht der Kicker-Talk, das war was ganz komisches - eher aus der Kategorie DMax - Dokumentation. Und der Cut bei Eurosport war wirklich krass: Etwa 7km vor dem Ziel auf einmal Werbung, völlig übergangslos ohne "Ciao" der Kommentatoren. Naja. Mir war es egal. Den entscheidenden Teil des Rennens hatte ich gesehen.
     
    SprintLooser und pjotr gefällt das.
  16. Reiner_2

    Reiner_2 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 November 2012
    Beiträge:
    3.340
    Die wollten eigentlich das Bundesligaspiel live übertragen. Nur hat das technisch nicht geklappt und so wurde stattdessen irgendwelcher Unfug als Füllstoff ins Programm geschoben. Das gehörte für den Sender dann unter die Rubrik 'ausgesprochen blöd gelaufen'. Aber es war von vornherein klar, wann an diesem Tag die absolute und bedingungslose Deadline für die davor laufende Übertragung war. Dass Eurosport nicht wegen einem eher unwichtigen Provinzradrennen auch nur eine Minute seines teuer bezahlten Rechts zur Live-Übertragung eines Bundesligaspiels verschenken würde, ist doch selbstverständlich und auch für einen Radsportfreund absolut nachvollziehbar. Insofern ist die Kritik eigentlich an den Ötzi-Veranstalter zu richten. Wenn die wollten, dass ihre Veranstaltung anständig und komplett übertragen wird, dann hätten sie zeitlich eben nicht so knapp kalkulieren dürfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 September 2017
  17. ennio_99

    ennio_99 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 August 2004
    Beiträge:
    1.655
    JCL: " Nieve zeigt seinen Chef die Limiten auf !" (gemeint war der letzte Helferwechsel bei SKY & Froome als immer wieder ein Loch aufging am Schlußanstieg oder nach JCL ->Schlußaufstieg :D)

    JCL: "....wenn du durch einen Defekt o.ä. in Rücklage kommst und du zurückkommst besitzt du die notwendige Grundagressivität...um oben dann auszuschwingen!" o.sä. :)

    JCL:"....das sind Betonpisten wie sie an Garagenausfahrten vorhanden sind mit diesen Querfugen!""
     
  18. ennio_99

    ennio_99 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 August 2004
    Beiträge:
    1.655
    JCL: "Am Alto de los Machucos findest du keinen Rhythmus...da muß du einfach auf die Kurbel treten!"
     
    Pad² gefällt das.
  19. ennio_99

    ennio_99 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 August 2004
    Beiträge:
    1.655
    EZF WM2017 in Bergen:

    Tom Dumoulin startet im letzten Startblock und es fängt langsam an zu regnen…trotzdem pulverisiert er die Zwischenzeiten seiner Konkurenz die bei trockenem Wetter gestartet sind.

    JCL: „Der Tom ist aus einem anderen Holz geschnitzt“ …Pause…“….und dies scheint auch noch wasserfest zu sein!“ :D

    JCL:“Er (Tom) fährt wie ein Ufo. Praktisch ohne Bodenkontakt!“:)

    JCL zu einem gelungenen Radwechsel:“Mit diesem Wechsel würde er sicher auch bei den Crossern einen Podestplatz belegen!“:daumen:

    KM zu Roglic:“Er kennt sich hier in Bergen bestens aus als ehemaliger Skispringer, war schon öfters hier…!“:crash:

    KM:"Das war das langsamste Zeitfahren der Geschichte!"
     
    dabeste und Fe der Bergfloh gefällt das.
  20. pjotr

    pjotr Radprofi, gefangen im Körper einer Hobbylusche

    Registriert seit:
    18 März 2004
    Beiträge:
    4.955
    JCL: "....Tom Dumoulin setzt die gesetze der physik außer Kraft"
     
  21. Schwarzwaldyeti

    Schwarzwaldyeti Vierfach spezialisiert

    Registriert seit:
    25 Mai 2011
    Beiträge:
    4.882
    Das ist gelogen. Das kann nur Chuck Norris.