1. Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
    Information ausblenden

Eurosport-Kommentare

Dieses Thema im Forum "Profis, Rennen und Rundfahrten" wurde erstellt von Schlapprad, 15 Mai 2008.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. ennio_99

ennio_99 Aktives Mitglied

«La Repubblica»: «Unter den größten Radrennfahrern der Welt ist mit Froome einer, der einst ein Frosch zu sein schien. (...) Als er nach Europa zog, (...) sieht er erstmals den Schnee, tritt schlecht in die Pedale, wie ein Frosch, die Beine und Ellenbogen breit, er fällt oft, ist ungeschickt (...). Doch die Experten von Sky sehen etwas gutes in diesem wortkargen Spargeltarzan und stellen ihn an.»

:D:daumen:

2. Rennrad-News.de Anzeige

3. Veloma

Veloma jetzt wieder schraubenlos

:BRÜLL:
    mann, sind die fies :D:D:D

4. Ma Rt In

Ma Rt In Aktives Mitglied

Nee. Einfach ehrlich. Der Typ sieht nun einmal scheiße aus, auf dem Rad. Das muss doch mal ausgesprochen werden. Froome hat ein bisschen was von dem Gollum aus HdR.
    Und der ARD-Fritze hat entweder drei Wochen nicht richtig zugeschaut oder leidet unter extremen Realitätsverlust.

Ich verweise in diesem Zusammenhang auf meine Signatur!

Veloma gefällt das.
  5. pjotr

pjotr Radprofi, gefangen im Körper einer Hobbylusche

Gibt es zu Deiner Signatur auch ein Bild von Dir? :p

Veloma gefällt das.
  6. Ma Rt In

Ma Rt In Aktives Mitglied

Reicht der Avatar nicht?

7. ennio_99

ennio_99 Aktives Mitglied

JCL sagt auch nicht der Abstand ist gering.....sondern der Abstand ist "wenig gross":D

.....Und Regenverhaeltnisse!

8. bRazz

bRazz .

Heute bei der Tour de pologne wurde kurz vor der Bergwertung ein Fahrer der Ausreisgruppe vom Peleton gestellt.
    " Und da steht er wie ein Eimer am Straßenrand"

9. Frankenpedaleur

Frankenpedaleur Rouleur

Pro Ötztaler der Ludewig über Jan Hirt - CCC Sprandi:

Der Pole wechselt zu Astana, bekam sogar einen 2-Jahresvertrag.

Ähmm...das Team ist polnisch, ja, aber Jan Hirt ist Tscheche.
    Der Herr Ex-Profi und Eurosport Experte :rolleyes:

10. SprintLooser

SprintLooser offizieller SKS Raceblades Long - Berater

Sacht mal... haben die echt den Zieleinlauf nicht übertragen? Ich hätte echt kotzen können!
    Alle 5mins Werbung und die letzte war so lang, dass nicht mal die letzten km übertragen wurden!

11. Rocky Mountain

Rocky Mountain Arm Lancestrong

Ja hat mich auch genervt.

12. Schwarzwaldyeti

Schwarzwaldyeti Vierfach spezialisiert

Das war eine reife Leistung von Eurosport. :mad:
    Aber BuLi-Gebabbel mit hochbezahlten Experten ist halt wichtiger. :crash:

13. Rocky Mountain

Danach waren doch fette, biersaufende Spacken, die ihre nicht relevanten Kommentare zu Fußballspielen abliessen im Programm. Echt das Hinterletzte.:mad:

14. brandyffb

brandyffb MItglied

gut dass ich mir die Zusammenfassung um 22 Uhr aufgenommen habe, da war der Zieleinlauf dabei :rolleyes::p:D

Aber mal ernsthaft, dass kann doch nicht sein dass man 3 km vor Schluß abschaltet, des wäre locker noch gegangen

15. SprintLooser

SprintLooser offizieller SKS Raceblades Long - Berater

Das war echt der Knaller schlechthin... Meine Frau hat mich ein wenig deppert angeschaut und gefragt, was ich da jetzt gucke :D

16. Rocky Mountain

Ich habe immer gewartet, dass es mit der Ötzi Übertragung weiter geht. Ich konnte das überhaupt nicht fassen, was da gerade passiert. Ich hatte zwischenzeitlich gedacht, ich hätte aus Versehen weiter gezappt.

SprintLooser und Onni gefällt das.
  17. dobelli

dobelli Aktives Mitglied

So richtig glücklich wirkt das nicht, was Eurosport zuletzt veranstaltet. Die Fußballfans haben sich beschwert, weil der Player beim zweiten Freitagsspiel teilweise ausgefallen ist.
    Für mich hat es den Eindruck, als verzettelt man sich da gerade etwas zwischen ES1, ES2 und dem ES Player als Streamingdienst. Was jetzt warum wo läuft ist für mich nicht wirklich ersichtlich.

18. Lieblingsleguan

Lieblingsleguan Aktives Mitglied

Der Player war aus technischer Sicht schon immer großer Mist, ständig Ausfälle. Ich habe das recht lange noch bezahlt, aber nachdem die neue App auf dem Handy nicht nur Zugriff auf die Standortinfos will, sondern auch gar nicht erst startet, wenn man die Standortdienste deaktiviert hat, bin ich nun auch raus.

19. pjotr

pjotr Radprofi, gefangen im Körper einer Hobbylusche

Ich habe es selber nicht mitbekommen, da ich mir den Zieleinlauf vor Ort angeschaut habe. Was wurde denn stattdessen gesendet? Der Kicker-Bundesliga-Talk? Falls ja. dürfte die Antwort nach dem "Warum?" auf der Hand liegen. Der Kicker bezahlt Geld für diese Sendung, die genau genommen ja eine Werbsendung für die Zeitung im Kleid redaktioneller Berichterstattung ist. Und zahlende Kunden darf man bei der Programmgestaltung nicht enttäuschen.

20. Fe der Bergfloh

Fe der Bergfloh Aktives Mitglied

Ne das war nicht der Kicker-Talk, das war was ganz komisches - eher aus der Kategorie DMax - Dokumentation. Und der Cut bei Eurosport war wirklich krass: Etwa 7km vor dem Ziel auf einmal Werbung, völlig übergangslos ohne "Ciao" der Kommentatoren. Naja. Mir war es egal. Den entscheidenden Teil des Rennens hatte ich gesehen.

SprintLooser und pjotr gefällt das.
  21. Reiner_2

Reiner_2 Aktives Mitglied

Die wollten eigentlich das Bundesligaspiel live übertragen. Nur hat das technisch nicht geklappt und so wurde stattdessen irgendwelcher Unfug als Füllstoff ins Programm geschoben. Das gehörte für den Sender dann unter die Rubrik 'ausgesprochen blöd gelaufen'. Aber es war von vornherein klar, wann an diesem Tag die absolute und bedingungslose Deadline für die davor laufende Übertragung war. Dass Eurosport nicht wegen einem eher unwichtigen Provinzradrennen auch nur eine Minute seines teuer bezahlten Rechts zur Live-Übertragung eines Bundesligaspiels verschenken würde, ist doch selbstverständlich und auch für einen Radsportfreund absolut nachvollziehbar. Insofern ist die Kritik eigentlich an den Ötzi-Veranstalter zu richten. Wenn die wollten, dass ihre Veranstaltung anständig und komplett übertragen wird, dann hätten sie zeitlich eben nicht so knapp kalkulieren dürfen.

Zuletzt bearbeitet: 8 September 2017