• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

Gehirnwäsche EUROSPORT-Clips ....!!! :crash:
Es hört nicht mehr auf mit diesem Olympiawahn und immer wieder die gleichen Ausschnitt-Clips bis zum Überdruss.....!
Und wenns bei Tirreno-Adriatico spannend wird ca. 15 km(!) vor dem Ziel , dann noch einmal "Kiss&Cry", weil wir haben es eh erst schon 5x diese Woche gesehen - echt zum Kotzen und nicht einmal Professionell , noch weniger orginell.....!!! :cool:
Könnte man mit dem Olympia-Terror endlich Schluss machen liebe EUROSPORTler.....???:rolleyes::idee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch schlimmer finde ich, dass nicht mal Mailand San Remo auf ESP 1 kommt sondern nur im Pay TV. Das wäre wie wenn das WM Halbfinale nicht übertragen werden würde (zumindest für mich). So ein wichtiges Rennen und keinen Juckts echt peinlich für das "Home of Cycling". Der Player ist ja mittlerweile auch sau teuer weil Fußball dabei ist.

ps. musst mal kurz Dampf ablassen.
 
Eurosport Werbungen mochte ich immer wenn schon Werbung eingeblendet wird. Aber derzeit mit diesen Clips stößt es mir sauer auf. Noch dazu bei diesen Live Übertragungen „X mal“ die selben Clips.:mad::mad::mad:
 
Ich hab mich wegen den Clips auch schon beschwert, die sind wirklich nur ganz schwer zu ertragen und absolut Spaßbefreit.
 
Nur hier werden wir generel machtlos sein da sie an Werbungen etc. ja am meisten verdienen. Aber hier geht es eher um die Einblendung was die bringen um welcher Qualität einer Werbung. 1 Spot nur und es wäre ok.
 
Noch schlimmer finde ich, dass nicht mal Mailand San Remo auf ESP 1 kommt sondern nur im Pay TV. Das wäre wie wenn das WM Halbfinale nicht übertragen werden würde (zumindest für mich). So ein wichtiges Rennen und keinen Juckts echt peinlich für das "Home of Cycling". Der Player ist ja mittlerweile auch sau teuer weil Fußball dabei ist.

ps. musst mal kurz Dampf ablassen.


Mmmh....
Mich regt eher auf, dass ein WM-Halbfinale im ÖR gezeigt wird. Warum werden Gebühren für so einen Scheiß raus gehauen? Wen Fußball, Handball, Hallenhalma oder Radsport interessiert, sollte dafür auch zahlen. Und warum soll ein wirtschaftlich arbeitender Sender mit Profitanspruch wie ES einen Haufen Kohle für Senderechte auf den Tisch legen, nur um ein interessantes Rennen dann frei zu übertragen? Damit man sich "Home of Cycling" nennen darf? ES1 ist ein Dartsender, für den Rest muss man zahlen. Ich finde das ok, wenn es in den bisherigen Größenordnungen bleibt.

Schlimmer finde ich, dass es auch bei bezahlten Inhalten Werbung gibt. OK, sonst wäre der Player wahrscheinlich teurer. Richtig schlimm finde ich allerdings die Moderation. Diese beiden Typen sind unerträglich. Neulich bei PN mal wieder der Versuch Regionalkenntnisse unter die Leute zu bringen: Im Bilde Mt. du Lure; Moderation schwafelt vom Mt. Ventoux, um dessen Massiv die Etappe gehen würde. Sie ging am Mt. du Lure entlang... Das mag nur ein Beispiel sein, aber wer nur einen Hauch von Ahnung vom Radsport hat, merkt ununterbrochen die Ahnungslosigkeit der Moderation.
Das ist ein weitere Vorteil des ES-Players: Man kann sich die Etappen abends dann auch ohne Moderation anschauen ;-)
 
Das mag nur ein Beispiel sein, aber wer nur einen Hauch von Ahnung vom Radsport hat, merkt ununterbrochen die Ahnungslosigkeit der Moderation.

Du meinst, mehr Hauch von Ahnung als der Trainer der schweizerischen Radsport-Nationalmannschaft und mehrfacher GT-Fahrer?
Google "Jean-Claude Leclercq" und "Karsten Migels". ;)
 
Du meinst, mehr Hauch von Ahnung als der Trainer der schweizerischen Radsport-Nationalmannschaft und mehrfacher GT-Fahrer?
Google "Jean-Claude Leclercq" und "Karsten Migels". ;)
Ich weiß schon, wer die Herren sind und was sie vermeintlich wissen. Nur was sie erzählen ist sehr oft einfach Mist bzw. wird Mist daraus, dass sie ungeschickt versuchen, Sachverhalte für Laien aufzubereiten. Wenn der Herr Trainer was von Superkompensation erzählt, dann liegt das auf einem Niveau, das sich die Sendung mit der Maus sicher nicht antuen würde (gestern bei PN). Ich finde die beiden unerträglich und oft auch weit vom Geschehen am Bildschirm entfernt. Aber da hat jeder seine eigenen Vorlieben. Mir ist eine unaufgeregt und oft auch ohne vermeintliches Fachwissen gewürzte Moderation wie z. B. bei den ÖR lieber. Aber das sehen ja viele auch anders.
 
Nokere Koerse: Gute Moderation läuft gerade auf Eurosport. Auch ein toller Parcours.
 
Hat irgendjemand ne Ahnung, warum die Katalonien Etappe von gestern nicht als On-Demand im ES-Player zur Verfügung steht? Gibt nur den Bonus Feed ohne Kommentar... vor 2 oder 3 Tagen war das schonmal so, da gab es garkeine Videos von einer Etappe der Katalonienrundfahrt obwohl sie im TV kam. Sehr ärgerlich.
 
Hat irgendjemand ne Ahnung, warum die Katalonien Etappe von gestern nicht als On-Demand im ES-Player zur Verfügung steht? Gibt nur den Bonus Feed ohne Kommentar... vor 2 oder 3 Tagen war das schonmal so, da gab es garkeine Videos von einer Etappe der Katalonienrundfahrt obwohl sie im TV kam. Sehr ärgerlich.
Ja so nen Mist hatte ich letztes Jahr auch. Kamen dann Ausreden von ESP auf Anfrage meinerseits, dass es bis zu 24 Std dauere und nicht sofort online sein kann. Völliger Bullshit. Kam dann gar nimmer. Andere Etappen waren auch binnen kürzester Zeit online. Player is Vergangenheit für mich.
 
Ja so nen Mist hatte ich letztes Jahr auch. Kamen dann Ausreden von ESP auf Anfrage meinerseits, dass es bis zu 24 Std dauere und nicht sofort online sein kann. Völliger Bullshit. Kam dann gar nimmer. Andere Etappen waren auch binnen kürzester Zeit online. Player is Vergangenheit für mich.
Was wäre denn die Alternative, außer irgenwelche rechtlich oder technisch fragwürdigen Youtube-Channels?
 
Zurück
Oben Unten