• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Europameisterschaften 2024 in Limburg

u23 Männer ist auch durch. Behrens von Trek Devo auf Platz 8. Gewonnen wie zu erwarten Alec Segaert. 53,5er Schnitt - Mal sehen was da in der Elite passiert. Hab schon gehört, es wird dick gekettet werden.
Alle waren langsamer.

Wobei man nicht weiss wie der Wind war, aber insgesamt schon krass wenn ein U23 Fahrer die anwesende Elite schlägt, auch wenn die grossen Zeitfahrer nicht dabei waren

Anzeige

Re: Europameisterschaften 2024 in Limburg
Die Mixed-Staffel ist hier schon irgendwie ein Trauerspiel. Es sind so wenige Staffeln am Start, dass schon vor dem Start klar ist, dass die Hälfte der teilnehmenden Fahrer und Fahrerinnen eine Medaille erhalten wird.

Wieso Trek TTT dem Behrens vorgezogen hat werde ich nie verstehen. Kann doch nur familiäre Gründe haben. Jumbo wird sich freuen...

TTT hat halt auch 5 Siege in diesem jahr. zwar bloß bei U Rennen oder bei 2.2, aber schon jemand den man schon mal n vertrag geben kann

Jose Been erzählte gestern, dass Wiebes 2.000W Peak tritt. Kann ich mir fast nicht vorstellen, aber Been ist eigentlich gut informiert.

Jose Been erzählte gestern, dass Wiebes 2.000W Peak tritt. Kann ich mir fast nicht vorstellen, aber Been ist eigentlich gut informiert.
Hm, wenn ich mir die so anschaue, würde es mich nicht wirklich wundern.
Schultern wie ein Preisboxer.

Edit:
1000000137.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Warum Campenaerts das Straßenrennen nicht fährt, wundert mich schon enorm.
Das Rennen ist doch wie für ihn gemacht.
Und als Pace-Maschine für die Sprinter wäre er auch zu gebrauchen.

Warum die ohne Not 140km vor dem Ziel so auf den Sektor zuballern, und dadurch Stürze provozieren, weiß wohl auch keiner.
Aber alle machen mit.

Die Deutschen mal voll im Bild. Einer in der Spitzengruppe und zwei Züge im Hauptfeld vorne - einer auf der linken Straßenseite, einer auf der rechten 🙈

Da ging es dann aber doch wohl kaum um Werte im Sprint am Ende einer Etappe, sondern dann irgendwie auf der Rolle, oder? Selbst einer wie Milan kommt ja "nur" auf irgendwas mit 1900 Watt und der ist eine andere Liga...

Zurück