• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Europameisterschaften 2024 in Limburg

Anzeige

Re: Europameisterschaften 2024 in Limburg
Natürlich ergibt das Sinn. Er wird Europameister um dann weiterhin ein schickes Trikot tragen zu können, da er das Regenbogentrikot ja in zwei Wochen an Pogi abgeben muß... ;)

Natürlich ergibt das Sinn. Er wird Europameister um dann weiterhin ein schickes Trikot tragen zu können, da er das Regenbogentrikot ja in zwei Wochen an Pogi abgeben muß... ;)
Nicht ganz richtig:

„….um auch nächstes Jahr nicht das Carrera-Revival-Jeanszeug tragen zu müssen“ 😎

Ich frage mich ja so langsam echt, was die Belgier gleich machen. Lassen die einfach alle ihre Sprinter auf Sieg fahren oder wie soll das laufen?

Ich frage mich ja so langsam echt, was die Belgier gleich machen. Lassen die einfach alle ihre Sprinter auf Sieg fahren oder wie soll das laufen?
Werden festgelegt haben, wer wen anfährt wenn alle dabei sind.

Aber schon seltsam bei weltmeisterschaften bestimmen sie immer das rennen, obwohl sie da weniger fahrer haben und EM im eigenen land mit mehreren top favoriten und man sieht sie praktisch gar nicht

Werden festgelegt haben, wer wen anfährt wenn alle dabei sind.

Aber schon seltsam bei weltmeisterschaften bestimmen sie immer das rennen, obwohl sie da weniger fahrer haben und EM im eigenen land mit mehreren top favoriten und man sieht sie praktisch gar nicht
Oder auch nicht;) Philipsen gegen Merlier und beinahe hätte kooij sich noch bedankt und den Sieg geholt...

Merlier hat da aber mit den ersten 2-3 Kurbelumdrehungen einen brutale Beschleunigung in den Asphalt gebrannt...und Jasper war im Zielbereich nicht mehr zu sehen :p

Zurück