Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war auch mein erster Gedanke, hat dann aber wenig Sinn ergeben beim weiteren drüber nachdenken…Naja, weil er doch heute gewinnen wird...![]()
Nicht ganz richtig:Natürlich ergibt das Sinn. Er wird Europameister um dann weiterhin ein schickes Trikot tragen zu können, da er das Regenbogentrikot ja in zwei Wochen an Pogi abgeben muß...![]()
Warum ist Roger Kluge bei sowas eigentlich noch am Start? Will oder kann kein anderer?!
Werden festgelegt haben, wer wen anfährt wenn alle dabei sind.Ich frage mich ja so langsam echt, was die Belgier gleich machen. Lassen die einfach alle ihre Sprinter auf Sieg fahren oder wie soll das laufen?
Sprinten gegeneinanderIch frage mich ja so langsam echt, was die Belgier gleich machen. Lassen die einfach alle ihre Sprinter auf Sieg fahren oder wie soll das laufen?
Oder auch nichtWerden festgelegt haben, wer wen anfährt wenn alle dabei sind.
Aber schon seltsam bei weltmeisterschaften bestimmen sie immer das rennen, obwohl sie da weniger fahrer haben und EM im eigenen land mit mehreren top favoriten und man sieht sie praktisch gar nicht