• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Europameisterschaften 2024 in Limburg

Anzeige

Re: Europameisterschaften 2024 in Limburg
Kopecky gewinnt bei den Frauen. Beste Deutsche Mieke Kröger auf Platz 7. Find ich gar nicht so schlecht wenn man sich mal anschaut wer da sonst noch so platziert ist.

Lotte allerdings schon mit ordentlich Vorsprung auf van Dijk. Den Unfall vor Olympia... da hätte die Ellen auch gut drauf verzichten können glaube ich.

Wenn ich die UCI richtig einschätze wird Küng wg der Startnummer disqualifiziert. Mark my words! 😂

Dann haben wir ja Glück gehabt!
Echt düster, der Himmel... Auch wenn's trocken bleibt, Windböen sind ja häufig schon vorher ein Thema.

Wenn ich die UCI richtig einschätze wird Küng wg der Startnummer disqualifiziert. Mark my words! 😂
Das Zeitfahren war einfach zu kurz:
Bildschirmfoto 2024-09-11 um 18.29.10.png

Da sind die üblichen Raketen mal nicht am Start und es wird trotzdem nix für Küng. Bitter.

Kann es eigentlich sein, dass das Giro Ungetüm gestern seinen ersten "richtigen" Profi-Sieg einfuhr?

Wenn ich einmal davon ausgehe, dass Du Affini meinst und mit "richtigen Siegen" Mannschaftszeitfahren ausschließt: Er hat 2019 je eine Etappe der Tour of Britain (EZF) und der Tour of Norway ("normale" Etappe) gewonnen. Ansonsten sehe ich keine Profi-Siege bei ihm.

Edit: Brett vorm Kopf bei mir, offensichtlich war der Helm gemeint. 🫣

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich einmal davon ausgehe, dass Du Affini meinst und mit "richtigen Siegen" Mannschaftszeitfahren ausschließt: Er hat 2019 je eine Etappe der Tour of Britain (EZF) und der Tour of Norway ("normale" Etappe) gewonnen. Ansonsten sehe ich keine Profi-Siege bei ihm.

Edit: Brett vorm Kopf bei mir, offensichtlich war der Helm gemeint. 🫣
Korrekt, ich meine den Helm.

Zurück