Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ausrichter ist aber die UECWenn ich die UCI richtig einschätze wird Küng wg der Startnummer disqualifiziert. Mark my words!![]()
Migels legt sich bei der Flame Rouge fest, dass es eine Medaille wird...Wenn ich die UCI richtig einschätze wird Küng wg der Startnummer disqualifiziert. Mark my words!![]()
Das Zeitfahren war einfach zu kurz:Wenn ich die UCI richtig einschätze wird Küng wg der Startnummer disqualifiziert. Mark my words!![]()
Ist das ein Propeller, der noch zusätzlich Vortrieb generiert?Das Zeitfahren war einfach zu kurz:
Anhang anzeigen 1495135
Und dabei hat er bei seinem Titel 2021 teils härtere Konkurrenz gehabtDa sind die üblichen Raketen mal nicht am Start und es wird trotzdem nix für Küng. Bitter.
Korrekt, ich meine den Helm.Wenn ich einmal davon ausgehe, dass Du Affini meinst und mit "richtigen Siegen" Mannschaftszeitfahren ausschließt: Er hat 2019 je eine Etappe der Tour of Britain (EZF) und der Tour of Norway ("normale" Etappe) gewonnen. Ansonsten sehe ich keine Profi-Siege bei ihm.
Edit: Brett vorm Kopf bei mir, offensichtlich war der Helm gemeint.![]()