• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
Hallo ich bin auch wieder im Lande und würde mich gerne anschließen.
Ich komme dann um 10:30 Uhr zur Homberger Brücke. Den "letzten" warmen Tag muss man ja noch auskosten.
Mike wenn du durch Rheinhausen fährst könnten wir zusammen zur Brücke fahren. Ansonsten sehen wir uns an der Brücke.
Bis Morgen
Gruß Udo

...:daumen:

hm, wenn ich mir die Wettervorhersage so anschaue sollte man wohl eher morgen als übermorgen fahren, hat jemand schon was vor z.B. ne kleine Runde?

kein problem,
...ich muss mal hören was mein sohn morgen u übermorgen aus jena zu vermelden hat, je nachdem könnte das Handlungsbedarf ab Donnerstag auslösen, ich werd also schauen ob ich Mittwoch (Vorhersage sieht ja brauchbar aus) oder Donnerstag 'n bisken rolle
Edit: innerhalb von 'ner viertel stunde haben die die Vorhersage so geändert, dass es jetzt gar nicht mehr so toll aussieht

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leutz,
Samstag &/oder Sonntag, wer ab 10:00/11:00 zu ner echt ruhigen/entspannten Runde, ca.2,5-3h Interesse?
Möchte das wohl letzte sonnige/angenehme WE der RR-Saison, dann auch auf dem RR (kommt a. d. Rolle) nutzen.

Also dann würde ich Sonntag versuchen bei mir um 10 loszufahren sollen wir Details vlt morgen mit zeitnaher Wettervorhersage klären?

Zurück