• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
@ dominik, jürgen und alle weiteren sonntagsfahrer:) , ich würde mich auch mal wieder anschließen. die wettervorhersage für sonntag sieht ja auch bestens aus. wie schaut es mit treffpunkt und uhrzeit aus? tendenziell würde ich eher für vormittag, so gegen 11 oder 12 uhr mendener brücke, plädiern, bin aber noch recht flexibel.

Ja Sonntag 11 Uhr Mendener Brücke steht!
Genau Route poste ich vlt noch morgen. Freu mich drauf. Achja nicht so schnell bitte :P

Eine schöne Strecke 100 km / 1200 hm kann ich auch anbieten .... mit vielen tollen Aussichtspunkten ;)
Wer kommt denn sonst noch mit?
Ach und wer mag ... fahre Morgen so `ne 80 iger Runde von OB aus Richtung Gahlen

Sonntag, 11 Uhr, Mendener Brücke!

... ich kenne die überhaupt und sowieso schönsten Strecken... :p

... und die vom Multisportler sind auch ganz gut und dombeh hat schonmal schöne Strecken ausgeknobelt...

EIne Strecke hatte mir der Dombeh schon rübergebeamt, die fahre ich morgen nach ( mit Bruderherz im Schlepptau )
Also wenn ihr 2 langsame Dicken der Berg hochlaufen seht......immer freundlich grüßen !! :D;)

Morgen, Samstag, 11 Uhr ab OB-Lirich:

OB Hirschkamp-Franzosenstraße-Hardtbergweg (Golfplatz Hünxe)-Drevenack-B 58-"S-TEC"-Brünner Weg-Schermbeck-Gahlen-Alter Postweg (ca. 78km ab OB Alstaden)

Genaue Zeit und Ort darf Multisportler festlegen ;)
Streckenänderung bei BESONDEREM Veto!!! Dann Gartroper Busch durch den Wald und über die Ekel-Steigung rauf und runter ?!? o_O

Schaut doch mal hier rum:
Da gibt es ne Spendentour am 30.05.. Die Streck geht u.a. über Ratingen durchs Ruhrtal... - hat wer Lust, die Leute nen Stück zu begleiten???? Leider schaffe ich es nicht, die Karte mit der Strecke zur Seite zu verschieben, daher weiß ich nicht, wie die Tour hinter Kettwig weitergeht... :mad:

bis jetzt fahren:dombeh, the bunk, oberhausener, multisportler
Sonntag 11 Uhr Mendener Brücke / Ecke Mintarderstr.
Streckenlänge ~ 100 km

muss für morgen leider absagen. Heute schon den ganzen Tag Magenkrämpfe, kaum geschlafen, beim Vereinslauf derbe abgekackt und zu allem Überfluss vorhin noch auf der Terasse in ne Scherbe getreten. Zum Vergessen der Tag... Kann kaum auftreten und bin dazu noch richtig platt. Da geht morgen gar nichts.
Schade, aber wünsche euch viel Spaß, einiges Höhenmeter und noch mehr Sonne! :)

Gemütliche 87km mit Bruderherz, 2x Esel, Kutschenweg, über H'haus wieder nach Kettwig, die steile Rampe hoch, am Klinikum wieder runter, an der Eisdiele Schlauch tauschen und dann wieder den Esel hoch und Heim.
Feinstes Radwetter heute.
Morgen mit der Holde eine Tandentour.

Und Dombeh....schön die Wunde säubern !!!

Cheers, Johan

Zurück