• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

ich schreib hier morgen bis spätestens kurz vor 10 wie bei mir der Stand ist, wenn sich hier bis dahin schon Treffpunkte ergeben würde ich mich ggf dranhängen

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
brauche unbedingt mal zwei Tage komplett Pause.
Sonntag steht ich vielleicht in Uedem beim C Rennen am Start, wenn ich nicht doch noch einen Rückzieher mache... :D könnt ja gucken und lachen kommen :P

brauche unbedingt mal zwei Tage komplett Pause.
Sonntag steht ich vielleicht in Uedem beim C Rennen am Start, wenn ich nicht doch noch einen Rückzieher mache... :D könnt ja gucken und lachen kommen :p
Mist für Sonntag hab ich mich gerade verabredet, wann startest du denn?
wer wird denn lachen? anfeuern!

wie sieht es für morgen bei euch aus... ich möchte auf jeden fall was rollen, weiss aber noch nicht ab h- wann, würde ja gerne ab 12:00/13:00 los
sonst Di. ründchen ab 16:00 brückentürme ruhrort.
scheint bei mir die Orsoy-Runde zu werden, nach derzeitigem Stand bin ich um 1600 am Brückentrum

... schade, gut dann halt ein ander mal. und danke
ok, keiner weiter am start, denn mache mich zu einer stollen-runde 15:15 auf- evtl. halde-haniel.

@ dom, evtl. komme ich so. - hoffe um zu staunen;)

Jungs, danke dass ich bei euch im WP Team sein durfte. Ich bin echt beeindruckt von den ganzen Punkten und eurer Trainingsdisziplin. Wenn es mal wärmer wird dann trau ich mich auch mal mit dem RR auf die Straße. Gruß David.

Jungs, danke dass ich bei euch im WP Team sein durfte. Ich bin echt beeindruckt von den ganzen Punkten und eurer Trainingsdisziplin. Wenn es mal wärmer wird dann trau ich mich auch mal mit dem RR auf die Straße. Gruß David.

... auch an dich!!
Ja, meld dich dann auch- solch eine allg. Invormation-Austausch Runde ist doch auch wieder mal angesagt.

War am Montag lange im Hespertal unterwegs. Ganz verdrängt, dass bei gutem Wetter die ganzen Moppeds wieder unterwegs sind. Das war ja das Schöne an der Kälte. Echte Leere im Hespertal.

War am Montag lange im Hespertal unterwegs. Ganz verdrängt, dass bei gutem Wetter die ganzen Moppeds wieder unterwegs sind. Das war ja das Schöne an der Kälte. Echte Leere im Hespertal.

Das hat nur zum Teil mit dem Wetter zu tun. 1. April - in diesem Fall kein Aprilscherz, sondern Versicherungsstart. Da iss dann egal, wie das Wetter ist. :D

P.S.: Schade übrigens, dass wir es nicht mal geschafft haben, als Team ne Runde zu drehen. (oder Laufen zu gehen ;))

Können wir jetzt gerne mal in Angriff nehmen. Also in erster Linie das Fahren. Laufen wird jetzt bei gutem Wetter gedrosselt.

Dann melde ich mich auch mal wieder!
Ja, wenn es zeitlich passt, wäre ich bei einer gemeinsamen Ausfahrt dabei.
Übrigens: wollte morgen Vormittag paar Kilometer locker kullern...
Gruß,
Marius

Schaffe es heute nur zu einer kurzen Runde. Morgen hätte ich mehr Zeit. Jemand Lust auf Hespertal?

Heute kann ich leider nicht.
Auch wenn das Wetter gerade zu einlädt.
Die nächste Runde wollte ich morgen drehen.
So ab 16-17uhr. Wenn sich jemand anschließen möchte...

Komme grad zurück. Leute, das ist echt mal nen Wetter draußen. Wer heute nicht fahren kann, tut mir echt leid. Ich bin bis zum Sender gekommen. Damit das erste Mal 100 auf den Tacho dieses Jahr.

Zurück