Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mist für Sonntag hab ich mich gerade verabredet, wann startest du denn?brauche unbedingt mal zwei Tage komplett Pause.
Sonntag steht ich vielleicht in Uedem beim C Rennen am Start, wenn ich nicht doch noch einen Rückzieher mache...könnt ja gucken und lachen kommen
![]()
scheint bei mir die Orsoy-Runde zu werden, nach derzeitigem Stand bin ich um 1600 am Brückentrumwie sieht es für morgen bei euch aus... ich möchte auf jeden fall was rollen, weiss aber noch nicht ab h- wann, würde ja gerne ab 12:00/13:00 los
sonst Di. ründchen ab 16:00 brückentürme ruhrort.
oh man, sorry:ok, 16:00![]()
16:00 Uhr ruhige Orsoyrunde käme mir Morgen auch entgegen und könnte sogar klappen...
Jungs, danke dass ich bei euch im WP Team sein durfte. Ich bin echt beeindruckt von den ganzen Punkten und eurer Trainingsdisziplin. Wenn es mal wärmer wird dann trau ich mich auch mal mit dem RR auf die Straße. Gruß David.
War am Montag lange im Hespertal unterwegs. Ganz verdrängt, dass bei gutem Wetter die ganzen Moppeds wieder unterwegs sind. Das war ja das Schöne an der Kälte. Echte Leere im Hespertal.