• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

halb vier von mir aus gerne, wenn wir uns mit Lars aber bei Baerl Brücke oder Haus Rheinblick treffen sind es dahin nur 5/6 km also 15.35 Treffpkt 15.40 los...
Hi - also habe erst 60% der Holzarbeiten geschafft - bitte nicht auf mich warten - entweder bin ich zwischen 15:55-16:00 Uhr Baerler Brücke oder ich schaffe es nicht und werde den MTB Nightride in Krefeld mitfahren - ist allerdings nicht so toll da "kullern" auf dem Programm steht...CU

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
Hi - also habe erst 60% der Holzarbeiten geschafft - bitte nicht auf mich warten - entweder bin ich zwischen 15:55-16:00 Uhr Baerler Brücke oder ich schaffe es nicht und werde den MTB Nightride in Krefeld mitfahren - ist allerdings nicht so toll da "kullern" auf dem Programm steht...CU
alles klar, vielleicht klappt es ja doch...für den rest geh ich mal davon aus wir bleiben dann auch bei den genannten Verabredungen..

ich würde mich auch mal wieder anschließen. steffi, soll ich dich irgendwo abholen, wir haben ja wohl einen ähnlichen weg nach ruhrort?

können gerne gemeinsam los. wo sollen wir uns treffen? so kurz vor halb? rathaus?

..Sorry, Holz ready aber musste noch 2 Feldtestpumpen in der Heizung einbauen - leider mit der 2ten den Keller gefluten - 17:11 alles bereinigt = 19:00 Hülserberg Nichtride...

..und hey der schnee ist für morgen ja mehr oder weniger wieder raus aus den vorhersagen (ok schneeregen für ostersonntag), was geht denn in den nächsten tagen (ihr seht ich bin jetzt heiß :LOL: )...

respekt, wir haben doch schon bei der schönen sonne ordentlich gefroren

..war eigentlich richtig schön - Sonnenuntergang erahnt - angeleuchteter Mond - trockene Trails - aber keiner am Treff, und alleine durch die dunklen Wälder und Trails ist schon "schummerig"...

Freitag: a. Xantenrunde 09:00 Uhr b. Haldennightride 20:30 Rheinpreussen
Samstag: a. irgendeine Rennradgruppe gegen 14:00 b. Hülserbergrunde CX 14:00 Uhr

. Samstag b. Hülserbergrunde CX 14:00 Uhr
..das wär ja was, wo ich jetzt mal die Zeit für hätte, macht bei meinem derzeitigen Zustand nur leider keinen rechten sinn ;-)

..so deswegen;
ich versuch mir für morgen mal zwischendurch Zeit zu nehmen (muss ich aber noch klären) und dann meine Baerler Busch-Runde zu fahren, natürlich sehr gediegen, denn mit der Runde am Mittwoch habe ich schon meine derzeitige Grenze ausgelotet :confused:
also wer gemütlich mitrollern will: vermutlich entweder morgens oder früher nachmittag; würde ich bis heute abend noch schreiben/bestätigen

auf grund der vielen oster verpflichtungen werd ich höchstens spontan aufs rad kommen, meld mich daher hier erstmal ab bis nach ostern!

wie war es denn gestern noch bei euch?
der wind hat mich doch noch tierisch genervt auf dem rückweg und am ende war ich froh, früher abgebogen zu sein. mein a**** tat weh und am ende meldeten sich auch wieder die knie. die satteleinstellung ist also lange noch nicht perfekt.

der wind hat mich doch noch tierisch genervt auf dem rückweg und am ende war ich froh, früher abgebogen zu sein. mein a**** tat weh und am ende meldeten sich auch wieder die knie. die satteleinstellung ist also lange noch nicht perfekt.
oje, da macht das natürlich keinen spaß und bei 'nem nicht passenden sattel kommt ja dann eins zum anderen:(
im zweiten Teil sind wir dann ja die kleineren Wege mit mehreren richtungswechseln gefahren, also abwechselnd in und aus dem bzw. seitlich zum wind, ich fands super, dass wir mal wieder zusammengefahren sind und bin jetzt auch positiv gestimmt..

da kann ich mick nur zustimmen, insbesondere der zweite teil hat spass gemacht.
btw danke für das tourprofil mick, was machen die beine?

so, wenn das wetter mir nicht noch in die quere kommt:
1500 (bei mir los) Baerler Busch-Runde, mitfahrer willkommen, aber leider nur gediegenes rollen möglich ;-)

... bei mir ist für morgen noch nicht klar, was geht. also dann auch eher kurzfristig- melde mich dann so gegen 13/14 uhr.
ja das ründchen war ganz top.

Zurück