• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
... die Zeit passt, aber wir fuhren auf der Mintarder und waren auf dem Weg zur Mendener-Brücke, Stefanie treffen.

Dann bist du also für morgen raus, Wetter soll ja trocken sein ok. Wenn niemand sonst weiter am Start für Do. ist, dann auch für mich nur leichte Fitness, evtl. kurz MTB... Da wir uns wohl nicht mehr sehen werden- viel Spaß & Vergnügen auf Malle und vergiss nich, mach en Buckel, wirst Erster :)

Für Freitag hab ich bis max. 15:30 Zeit.

..kleine Statistik:
Männerrunde mit kleinem Hügel von 1223 Startern = 112 = 9%
Kinderrunde ohne kleinen Hügel von 981 Startern = 89 = 9%

Hat dich also doch gewurmt :P Ich könnte jetzt noch die Startblöcke erwähnen, aber ich freu mich grade so über den Schneeregen, dass ich einfach zu gute Laune hab :D

Bevor es für mich morgen früh nach Malle geht (warum packe ich eigentlich bei Sonnenschein den Koffer?), hier nochmal ein Nachtrag von unserer letzten Tour.

Wie es aussieht wird das Wetter hier ja gar nicht mal soo schlecht, zwar kalt, aber einigermaßen trocke. Wünsche euch viel Spaß und denkt dran, dass wir noch in die Top 30 kommen können ;)

@ dombeh
:oops:..........:rolleyes:.........neeeeeee:confused:aber schaffst du, schließe mich multisportler an.... :daumen: also, lasse es dir gut gehen.
Dachte du wärst heute los.

Heute ne kurze Runde am Rhein mit dem TT gedreht. Übel windig. Mich hat's stellenweise um 20-30cm versetzt.

haha...das foto find ich gut!
bin heute auch fast weg geweht worden.
morgen rtf ratingen? starte um elf.
viel spaß auf der insel dominik! ich könnt schon wieder... noch platz im koffer?

Heute laufe ich den HM der Winterlaufserie. Bei dem Sturm draußen auch kein wirkliches Vergnügen. Aber wenigstens ist es trocken.

ja, netter schnappschuss ( Volker, spricht da evtl gerade dein Knie mit dir? ;-) )
aber wo is dat Bild wo ich Stefs Rad richtig sehen kann?

....jepp, ;-) und alles ok. War erstaunlich und vollkommen entspannt ohne irgendwas, selbst in Werden, mit Dominik locker die Ex-Hubbelpiste rauf.... alles ganz smart- ein tolles feeling:D.
Na hoffentlich bist du auch bald wieder am Start ....:rolleyes: fehlst dooch sooo, alles Gute:daumen:

many thanx ;-) - ich schiel auch gerade auf die Wettervorhersage, wenn meine Medikamente halten, was sie derzeit versprechen, werd ich wohl diese Woche wieder einsteigen (nur nicht gerade bei Windchill mit unter -5°C), für Donnerstag hab ich gerade was vielversprechendes gesehen... mal schauen

P.S. ist heute wirklich jemand die Ratinger-RTF gefahren? - vor einem Jahr hatten wir da bis an die 20°C...

jep, ich bin gefahren! und musste wehmütig an unsere runde vom letzten jahr denken.
der wind war wirklich gemein heute!
dann werd mal gaaanz schnell fit, und dann rollen wir bei besseren wetter wieder zusammen!

... hört sich gut an.
Nee, gestern der Wind hat mir gereicht, heute nur kurz a.d. Rolle. Dies WE ist Erholung u. Entspannen angesagt.

Zurück