• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Hallo Wachsi,
danke für die Einladung!
Ich habe euren Threat abonniert und werde mich ggf. melden.

Viele Grüße,
KaRPe

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
Wollte die Tage auf ner kleinen Runde Richtung Hülser Berg mal bei Radsport Mölls vorbei. Wisst ihr ob der Specialized Toupe Sättel da hat? Würde gerne mal einen testen.

Wollte die Tage auf ner kleinen Runde Richtung Hülser Berg mal bei Radsport Mölls vorbei. Wisst ihr ob der Specialized Toupe Sättel da hat? Würde gerne mal einen testen.

Falls Dir das weiterhilft: Einen 143er in schwarz kann ich Dir langfristig leihen, brauch den gerade eh nicht. Einen 143er "Gel" in weiß hab ich an meinen Schlechtwetterrad dran. Den kann ich Dir für kürzere Zeit leihen, wenn das Wetter mal für ein paar Tage schön bleibt.

Hallo Dombeh,
ob die Mölls Brüder Specialized Sättel haben weiß ich nicht .... aber weißt du das sie umgezogen sind: Seit Samstag, den 02. Februar 2013 finden Sie uns in 47477 Moers-Kapellen auf der Bahnhofstr. 4.
Gruß
multisportler

sacht ma, als ich neulich im Baerler Busch war, war der Boden ja ordentlich gefroren, war zwar holprich, aber dafür wars nicht so 'ne schlammschlacht.
Ein motivationsfaktor für morgen früh wäre, wenn eben auch nicht so'n modder im Stadtwald/Baerler Busch wäre- wie ist denn die Lage dort?
oder ist die oberfläche wieder aufgetaut, sodass wieder die suppe auf 'ner gefrorenen Bodenschicht steht und ich dann einen feinen Sprühnebel erzeuge, der mich so richtig einsaut:confused:

... habe gerade nen Rünchen beendet, klasse ohne eisigen Wind. Mo./ Di. ist erstmal ok- kann aber erst ab 10:00/30, sind ja fast sommerliche Temperaturen.

Hallo,
Fr. 01. März "Frühlingserwachen" zw. 11:00 - 15:00 Zeit zur Verfügung:)
an der Zeit schrappe ich leider auch wieder dran vorbei, fahre frühestens um 13/13.15, aber vllt fahr ich einfach abends mit'm Rad zum TT-Training :) und zurück:eek:,
aber waren für morgen nicht Schauer angesagt?

Mo/Di frühestens um 1700, also derzeit für Gruppenfahrten noch zu spät...

Hello, herlliches Radwetter gell...:cool:

Ganz gemütliche 77km gecruised, da muss noch Einiges aufgebaut & trainiert werden.
GA gefahren, 23er Schnitt..LOL ( aber Trittfrequenz wie ein Großer...hh )

Auf dem Rückweg kam mir sogar der Dominik noch entegen ( A59 Brücke nahe Meckes ), Gruß dich !!

Mal schauen wie das Wetter morgen wird, wollt emal den Rhein hoch bis hinter D´dorf und auf der "falschen" Rheinseite wieder zurück.

Einen schönen Abend noch !

Johan

Falls es so rüberkam, dass ich dich nicht gesehen hätte, ist das falsch. Konnte nur nicht grüßen, weil ich grade gesprungen war :D

Ich bräuchte bitte mal einen Tipp bez. neuer Gruppe.

Besser eine 3x10 oder eine Kompakt ? ( 105er reicht erst mal )
Eine Adresse zwecks Kauf/Einbau wäre auch hilfreich.
Ich wollte es in NL machen, werde aber voraussichtlich erst Ende Mai wieder hinkommen.
Wenn ich RaR fahren will, muss ich langsam mal ein Paar Stelhänge üben...:D:eek:

Danke im voraus & Gruß, Johan

Hi,
... 105er ist schon korrekt, bzgl. der Kurbel gibt primär, deine körpl. Fitness bzw. Kraft den eigentl. Aspekt vor.

Und Einbau, na ich kenne nur in der Nähe, Jörg Mölls- Moers

Zurück