• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
mmh, bei den temperaturen würd ich eh nur so um die zwei stunden fahren wollen.
vllt. so um elf an der ruhr treffen? dann bist du doch auch so um eins wieder zurück?

Ja das müsste passen. Ich meld mich morgen Abend nochmal, aber 11 Uhr an dem Parkplatz mit der Schranke an der ruhr müsste passen. Werden Runde?

jep, super. das passt.
sonntag um elf an der schranke :)
genau, einmal bis werden und zurück. evtl. mit esel abstecher.

Bin soeben zurück, knappe 2 Stunden ganz easy eine Kettwiger Runde..

War aber schon arg frisch.......o_O ...brrrrrrr. ( da halfen auch die Lammfelle nicht..LOL )

Mal schauen, evtl. fahr ´ ich morgen noch mal.
Welche "Schranke" ist denn gemeint ?

Cheers, Johan

ok. super. denke ab viertel nach wären wir am esel, evtl. etwas später. vllt. bis morgen

Ich bräuchte mal bitte eine Tipp bezüglich Satteltasche.

Sollte für Ersatzschlauch, Handy, Hausschlüssel etc. reichen.

Und.....Stirnband oder Wintermütze ( für unterm Helm ) brauche ich auch noch.
War doch arg frisch heute. :D

Danke & Gruß, Joe

Sollte für Ersatzschlauch, Handy, Hausschlüssel etc. reichen.
wenn das alles ist, reichen ja mehr oder weniger alle kleinere Taschen von den üblichen Anbietern (Topeak usw.), vllt einfach mal im Radladen (reicht ja Little Johns, Lucky Bike o.ä) in echt anschauen + probieren.
von Conti gibt's sowas in ganz einfach direkt mit schlauch+hebern, weiß aber nicht, ob da noch Platz für mehr ist http://www.conti-online.com/generat...belle_de.html/Bags/AeroWedgePack_medium_Quick

Ich persönlich finde wichtig, dass eine SChlaufe für's Stecklicht dran ist, die Topeaks haben das z.B.
wenns etwas größer sein soll (da passt dann mit etwas gutem Willen auch noch die Regenjacke rein), dann hab ich die:
http://de.topeak.com/products/Bags/AeroWedgePack_medium_Quick
da wirste von Puristen aber auch schon gefragt, ob du da vllt 'n Kasten Bier drin hast ;-)

Danke Mick !

Kiste Köpi ? ......immer ! :D

Werde wohl am Montag mal bei LB an Bahnhof vorbeischauen.

Cheers, Joe

Wenn niemand etwas dagegen hat und ich mich wirklich noch mal in die Kälte traue, bin ich ebenfalls so gegen 11 am Esel.

Ist leider was dazwischen gekommen. Vielleicht schaffe ich es ja das kommende Mal. Viel Spaß!

Und nicht vergessen: Warm anziehen. Das war gestern schon sehr frisch, heute ist es noch kälter.

so, sind dann ca. 2,5h geworden und die füße waren schon ziemlich eingefroren danach.
johann, haben wir dich am esel verpasst? wir waren etwas später da, ich war zu spät am treffpunkt, mein vorderrad hat geschliffen und ich habs gefühlte zehnmal ein und ausgebaut bevor ich losfahren konnte...

Hi......Steffi ? ( ich und Namen.... )

Klassiker, ich habe nämlich gedacht ich hätte euch verpasst. ( ggf. Handynummern austauschen ? ):(
Ich bin dann in Kettwig wieder hoch in Richtung H´haus, dann rechts ab Eggerscheid/Ratingen/Lintorf/Angermund/Saarner Straße/Großenbaum/Huckingen/Mündelheim.
Noch kälter als gestern......brauche unbedingt so eine "Maske".

beim nächsten mal klappt es dann, hoffentlich, besser.

Mein Rad ist irgendwie noch dreckiger als letzte Woche.:D

Cheers, Johan

War heute auch mal wieder unterwegs. 2 Std durch's Ruhrtal. War gegen Ende schon sehr kalt. Werde mal Ausschau nach wärmeren Handschuhen halten müssen. Konnte am Ende kaum noch schalten.

Zurück