• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
:p

Gute Besserung - bist Du dann heute auch den Sender gar nicht mitgefahren?
Mich hätte mal Deine aktuelle Zeit interessiert. :D Florian hat mit 4:45 schon wieder 'ne Marke gesetzt - und das im Dezember, unfassbar! :confused:

Guten Rutsch!

Danke dir. Mitfahren hätte keinen Sinn gemacht, das würde die Erkältung nur wieder zwei Tage nach hinten ziehen ;)
Ich konzentrier mich sowieso auf's Sprinten! bäh! :P

Allen miteinander einen guten Rutsch! :)

so jetzt hab ich meinen Jahresabschluss auch hingekriegt und deswegen bleibt mir nur noch eins:
Euch allen einen guten Rutsch und auf viele schöne gemeinsame km im neuen Jahr (hoffentlich dann auch wieder in großer Runde)!:)

Auch von mir euch allen ein "Gutes Neues Jahr".
Bin gerade wieder aus den Bergen zurück und hab auch einiges, allen Unkenrufen zum Trotz, mit dem MTB gemacht. Viele Hm und schöne Landschaft. Werd vielleicht nochmal ein oder zwei Beweisfotos einstellen. ;)

bei ruhig bin ich dabei. 120 aufwärts sind mir gerade zu viel.
hab zu lange wegen rücken etc. nix langes mehr gemacht. drei stunden oder etwas mehr sind momentan obergrenze.

Wollte auf jeden Fall Sonntag fahren. Können ja auch drei Stunden werden, wird ja wahrscheinlich eh leicht nass und wenn nicht häng ich halt noch was dran. Ruhr/Essen Runde oder Niederrhein?

das hört sich gut an! welche runde ist mir eigentlich egal, wobei sich zu ruhig inkl. quatschen doch eher richtung niederrhein eignet, oder?
bitte nur nicht vorm aufstehen. ;)

3 Stunden hört sich doch gut an.

Ich fahre ab Mündelheim los, wo ist der Treffpunkt ?

Erste Ausfahrt 2013.....hurra !

Johan

*habterbarmen*

Treffen uns für die Hülser Berg Runde üblicherweise in Duisburg Hochfeld an der Eisenbahnbrücke (direkt bei McFit). Könnte dich in Hüttenheim (Ecke Mannesmann Straße / Ehinger Straße) abholen, falls dir der Treffpunkt nicht geläufig ist.

Treffen uns für die Hülser Berg Runde üblicherweise in Duisburg Hochfeld an der Eisenbahnbrücke (direkt bei McFit). Könnte dich in Hüttenheim (Ecke Mannesmann Straße / Ehinger Straße) abholen, falls dir der Treffpunkt nicht geläufig ist.

McFit kenne ich, wie spät soll ich da sein ?

lang/lang oder kurz/lang......wobei.....ist Hose oder Trikot an erster Stelle ? :D
Agrarwetter sagt nur 10% Niederschlagrisiko...gut !

Cheers, Johan

Zurück