Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also bei siehts schon so aus als ob es klappt, hab gerade auch wg Anfahrtsweg überlegt, da sollten wir mal was planen ;-)
dann viiiel spaßwerde wohl gleich Richtung Rheinberg treten.
wer braucht die nicht?aber ACHTUNG ich brauche Fitness!
wer braucht die nicht?
das können die anderen bestätigen. und überhaupt, hier bestimmt eigentlich immer der langsamste das tempo.
ja nun, hab noch nicht so richtig geguckt, aber von DU-Mitte werden das doch auch so knappe 20 km sein oder? also klar Losfahren so 8.30 (für mich) bei dir entsprechend früher, tja durch'n duisburger Norden und dann "nur" die 70erWann wolltet ihr denn Sonntag starten? So 9:30 in Dinslaken? Würde dann ja i.was mit 8 Uhr losfahren bedeuten. Überlege grade, ob das lohnt oder ne spätere Tour nicht sinnvoller wäre
allerdings bleiben immernoch die nahenden Notenkonferenzen....
die Unterlagen sind nicht das Problem, aber die Kollegen, die kommen dann mit ihren Pedelecs und ziehen mich ab ;-) , nee wie geschrieben, sieht ganz gut aus, ich hab meinen Kram weitgehend zusammen, 'n paar Nachschreiber noch, die sollte ich aber am Samstag fertig habenBring doch einfach die Unterlagen mit, das machen wir dann gemeinsam unterwegs.....
Ggf. bin ich Sonntag in Dinslaken mit dabei - spiele aber noch mit dem Gedanken, die 4-Talsperren-Rundfahrt zu fahren... - ohne Training ist das bestimmt der Hammer...![]()
die Unterlagen sind nicht das Problem, aber die Kollegen, die kommen dann mit ihren Pedelecs und ziehen mich ab ;-) , nee wie geschrieben, sieht ganz gut aus, ich hab meinen Kram weitgehend zusammen, 'n paar Nachschreiber noch, die sollte ich aber am Samstag fertig haben
was bzw. wie ist die 4-Talsperren-Rundfahrt ?
ja was machen wir jetzt mit Sonntag; schöne Niederrheinrunde über Kerken oder doch RTF oder ?
daaanke mick.
und wegen dienstag können wir ja nochmal hier schreiben.
wenn dein frust soo groß ist, könntest du den ja auch in intervall form abbauen.![]()
ja, das ist doch mal 'ne eindeutige Aussage, dann bin ich auch dabei und um 8.30 an der Aakerfährbrücke...ich würde schon gerne etwas anderes, unbekanntes fahren- also gerne die RTF. Kenne die CTF, einfach super und die Gegend ist echt toll. solltet ihr euch ebenfalls dazu entschließen, würde ich als Treff Aakerfährbrücke, mit folgender Anfahrtsoption um 8:30 vorschlagen.
...ich würde schon gerne etwas anderes, unbekanntes fahren- also gerne die RTF. Kenne die CTF, einfach super und die Gegend ist echt toll. solltet ihr euch ebenfalls dazu entschließen, würde ich als Treff Aakerfährbrücke, mit folgender Anfahrtsoption um 8:30 vorschlagen.
... bin zwar noch ohne Frust aber gern mit dabei![]()