• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

ne ne ne ich fahr morgen gemütlich nach Oberhausen Rennen von Rück angucken. Ich poste nachher mal wann ich losfahre ;)

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
Wenn ihr steile Anstiege fahren wollt, kommt doch mit uns :) Treffen uns allerdings schon um 10:00 in Essen am Lukas bzw. um 10:15 an der Tanke in Nierenhof. Folgende Strecke wird gefahren http://www.gpsies.com/map.do?fileId=jqpxrilqwnddguyw
danke für's Angebot :)
-das kommt davon, ich hätte das so schreiben müssen "....steilsten Anstieg vom LiNi ;-)" der Anstieg ist zwar steil aber natürlich nur 'n paar Meter lang. 10.00 in Essen werd ich tatsächlich auch nicht schaffen...

Danke nochmal für die schöne Tour gestern. Ich hätte wohl auch noch in Hinsbeck was zu trinken kaufen sollen. Kam ziemlich dehydriert hier an. Daß sich das so plötzlich bemerkbar macht, hab ich noch nicht erlebt. Wurde erst auf den letzten 15km deutlich (Atmung ging hoch, Hustenreiz) hab dann das Tempo kräftig 'rausgenommen. Mit 72.3kg gestartet, mit 67.8kg angekommen...

Einen schönen Sonntag wünsche ich

Heute meine erste 170er Runde mit ca 1500 hm gefahren. Richtung Ennepetalsperre und zurück. Leider sehr viel Hauptstr.

Hallo zusammen!
Langsam gehts bei mir aus dem Tal des "Null-Bock-Schweinehundes" raus... - aber leider nur langsam oder mit astronomischen Pulswerten :mad:
Nehme mal an, ihr seid morgen (Montag) auf der RTF in Uedem.

Ich habe am Dienstag Schulfrei - muss allerdings um 17:00 Uhr zuhause sein...

..und ist's ne Platzierung geworden? - bzw hat es sich auch sonst gelohnt?
.... nee, Ausschluss:eek:, aber sonst recht unterhaltsam:)

Heute meine erste 170er Runde mit ca 1500 hm gefahren. Richtung Ennepetalsperre und zurück. Leider sehr viel Hauptstr.
..... Respekt & Gratulation, dann hatte sich das Grillen doch gelohnt;)

Hallo zusammen!
Langsam gehts bei mir aus dem Tal des "Null-Bock-Schweinehundes" raus... - aber leider nur langsam oder mit astronomischen Pulswerten :mad:
Nehme mal an, ihr seid morgen (Montag) auf der RTF in Uedem.

Ich habe am Dienstag Schulfrei - muss allerdings um 17:00 Uhr zuhause sein...
..... na reiß dich zusammen und quäl du .....;) aber toll wieder von dir zu lesen.

Was gibt´s denn an weiteren Aktivitäten.....

....Nachtrag, Jörg war mit zwei weiteren Team-Kollegen im C-Rennen dabei, ist auch wohl im vorderen Hauptfeld eingekommen.

....Nachtrag, Jörg war mit zwei weiteren Team-Kollegen im C-Rennen dabei, ist auch wohl im vorderen Hauptfeld eingekommen.
..na und das an (familien-) Pfingsten, hatte mich noch gefragt, ob er da wohl anzutreffen ist.

Nachdem ich gestern zum Schluss doch irgendwie gelitten habe (trocken gelaufen ;-), hab aber jetzt den Sensor am RedBull, das war schon aufschlussreich), ist heute nur Kultur angesagt, morgen werd ich kurz vor 13h Rchtg Großenbaum, bogo und ich starten den nächsten Versuch zusammen zu fahren (kurze Runde)....

@ Mick:
Nehmt ihr mich noch mit? Wann und WO ist denn Treffen in Großenbaum? Da ich zuhause kein Internet habe, schaue ich morgen zwischen 10:00 und 10:30 Uhr nochmal hier vorbei... - ach ja, wie schnell und hügelig solls denn werden???

DENN...

Wie geht das??? Wollte heute ne GARANTIERTE U100 Runde GA1 drehen - draus geworden sind 176km mit nem Pulsschnitt von 154....

1. Regel für "Wiedereinsteiger": Drehe NICHT kurz vor Ende der Tour ab um mit jemanden mitzufahren, den du lange nicht gesehen hast und der nur noch selten fährt!

sorry hab gerade von bogo 'ne sms gekriegt, dass er wohl erst morgen früh weiß,ob es klappt. Ich hab ihm geschrieben, dass er mir auch noch bis kurz vor 13h Bescheid geben kann.
deswegen Vorschlag: 12.45/50 Polizeipräsidium DU Ecke Düsseldorfer/Friedenstr
wenn er sich meldet fahren wir nach Großenbaum, maximale Steigung Kutschenweg
wenn nicht, fahren wir z.B. Hülser Berg/Tönisberg/St Hubert, so schnell wir wollen, nur Niederrhein-Hubbel
oder wohin wir auch immer Lust haben

kommst du nicht an der Aakerfährbrücke vorbei?
wenn ich von dort komme fahr ich den Ruhrdeich runter bis zum Gewerbegebiet (Metro) von dort die SChifferstr. am Marientor (am Theater am Marientor könnte ich dich auch ausammeln, wenns was hilft) dann dort vorbei Plessingstr(Zubringer /Shell-Tanke)

Edit du warst schneller:
ich brauch Strecke wie oben beschrieben ca 15 min

Zurück