Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...wie wäre es mit 10:30?also ich wohne Nähe Polizeipräsidium, Aakerfährbrücke wäre ok, welche Uhrzeit?
ja Super, passt. hast Du die Strecke vielleicht als GPX, nur falls ich wegen Langsamkeit allein zurück fahren muss
3.6. kann ich nicht. Da fahr ich in Dorsten ein kleines Rennen.
Pfingswochenende wird durchgefahren. Wie siehts bei euch Samstag oder Montag aus?
Super, danke. Dann sag ich mal bis morgen 10.30 Aakerfährbrücke.
ich werd so gegen fünf starten, und bin eigentlich auch schon in mintard verabredet. habt ihr schon was fest ausgemacht?-werde wohl heut Nachmittag, so 17/18 Uhr, nochmals nen Ründchen (evtl. m. Mick) Orsoy/Rheinberg drehen, vlt. schließt du dich ja auch an, Steffi.
...insofern, daß wir so ab 17:00 los möchten, kann aber auch was später werden, da Mick die Dauer eines Arzt-Termin abwarten muss und mich per SMS benachrichtigt.ich werd so gegen fünf starten, und bin eigentlich auch schon in mintard verabredet. habt ihr schon was fest ausgemacht?