• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
ja Super, passt. hast Du die Strecke vielleicht als GPX, nur falls ich wegen Langsamkeit allein zurück fahren muss

ja Super, passt. hast Du die Strecke vielleicht als GPX, nur falls ich wegen Langsamkeit allein zurück fahren muss

... also, in und während gemeinsamer Ausfahrten die hier angeboten werden gilt grundsätzlich, der langsamste gibt das Tempo vor / nach o. auch während längerer Anstiege, wird immer durch ein Gruppenmitglied nach zurückliegenden Gruppenmitgliedern gesehen o.gewartet. Somit muss niemand allein zurück.

Geplant:
Streckenprofil (ist variabel)

Bin heute schon um 9 Uhr losgeradelt, weil ich um 13 Uhr wieder zu Hause sein musst. Hätte also nicht gepasst mit euch zu fahren. Getroffen hat man sich ja trotzdem, auch wenn's schnell ging und ich euch erst im letzten Moment im Augenwinkel gesehen hab. Heut morgen war echt schön, mittags ist es ja schon fast wieder grenzwertig. 2 Flaschen auf 85km leer

und ich fahr erst heute abend/nachmittag.

rft in moers geht bei mir auch nicht. fahre auch in dorsten. was wahrscheinlich ein großer fehler ist...;)

pfingsten könnte ich nur am montag. und das ist auch noch nicht 100%. samstag ist streckentest münsterlandgiro und sonntag familie angesagt.

...jeep, war ein schönes lockeres u. abwechslungsreiches Ründchen, rauf, runter, Schatten und Sonne, gaanz toll!
Hab dich auch erkannt.... sag was, für Sa./Mo.
-werde wohl heut Nachmittag, so 17/18 Uhr, nochmals nen Ründchen (evtl. m. Mick) Orsoy/Rheinberg drehen, vlt. schließt du dich ja auch an, Steffi.

-werde wohl heut Nachmittag, so 17/18 Uhr, nochmals nen Ründchen (evtl. m. Mick) Orsoy/Rheinberg drehen, vlt. schließt du dich ja auch an, Steffi.
ich werd so gegen fünf starten, und bin eigentlich auch schon in mintard verabredet. habt ihr schon was fest ausgemacht?

ich werd so gegen fünf starten, und bin eigentlich auch schon in mintard verabredet. habt ihr schon was fest ausgemacht?
...insofern, daß wir so ab 17:00 los möchten, kann aber auch was später werden, da Mick die Dauer eines Arzt-Termin abwarten muss und mich per SMS benachrichtigt.

mmh. ok. ich häng gerade auch noch im büro fest. könntet ihr euch denn auch mit ner mintardrunde anfreunden?

.... mick hat soeben mitgeteilt 17:20 Brückentürme Ruhrort, bin aber auch heute schon Kettwig/Menden und alle Anstiege rauf.

Edit: Freut mich.....

für den Fall, dass ich die Strecke am Donnerstag nochmals fahre sollte, hab ich mir mal 'nen Alternativverlauf zurechtgelegt, der etwas weniger Wiederholungen beinhaltet und dennoch in der Größenordnung der heutigen Runde liegt. Die "neuen" Streckenabschnitte kenn ich zum größten Teil, bis auf ein-zwei kleine Teilstrecken sind sie zügig fahrbar. natürlich wird der Verlauf auch etwas komplexer...

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=bdicmpltjxzgxxbn

Zurück