• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Training gerät pünktlich zur finalen Rund um Köln Vorbereitung ins Stocken... Leichte Erkältung am Wochenende hingerafft und allgemein wenig Zeit. Komme erst Donnerstag wieder aufs Rad :( Nächste Woche Mottowoche... mal sehen wie oft ich da fahren kann.

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
Ui. dann gute besserung.
Schon was für donnerstag geplant? Wetter soll ja super werden!

Training gerät pünktlich zur finalen Rund um Köln Vorbereitung ins Stocken... Leichte Erkältung am Wochenende hingerafft und allgemein wenig Zeit. Komme erst Donnerstag wieder aufs Rad :( Nächste Woche Mottowoche... mal sehen wie oft ich da fahren kann.
vlt ein Mottotag Flandernrundfahrt, kannste den ganzen Tag dann umme Schule rumfahren ;-) (ist übrigens am 1.04. aber ohne Muur van Geraardsbergen :-( )

gerne, weiß aber noch nicht wann ich hier wegkomme. Bin irgendwann zwischen 15 und 16 Uhr an der Ruhr. Treffpunkt?

PS: Wolltest du denn nur deine Esel Runde fahren oder kommste dann noch mit ein paar Anstiege nehmen? (wahrscheinlich Charlottenhofer nach Isenbügel hoch, Kutschenweg von "hinten". Gegegebenfalls die Runde noch ein zweites Mal)

treffen unten am esel? oder kutschenweg? oder wenn du früher loskommst, dann auch großenbaumer?

wie wäre es mit dem großen Parkplatz unten an der Ruhr? Da wo wir immer runterkommen, und an der Schranke vorbei müssen

ja auch gut. wann meinst du ungefähr? oder sollen wir einfach mirgen nochmak texten?

bohaaa. neee 7 uhr is nich meine uhrzeit. sorry.

ok. ich werd mein handy im auge haben.

uuund noch ne ansage. samstag rtf in ratingen. start pünktlich um 10 uhr. 70er runde. wenn's geht flott. ;)
http://www.rsv-duesseldorf-rath-ratingen.de/
ich habe diesmal auch wieder den Samstag als Radtag ausgehandelt. Für mich sehe ich allerdings noch zwei Alternativen: entweder ich fahre meinen eigenen Radmarathon (Rchtg Kleve/Nijmegen - wenn ich bis dahin die Streckenführung hingekriegt habe), oder ich fahr auch die RTF, aber warum nicht die 100er?
Edit: ok hab gerade eine Antwort selbst gefunden: damit ich mit der Rennsemmel fahren kann ;-) 111 + 2*20 sind schon nicht ohne für mich auf dem Teil

joa. das wäre schon ne strecke. wir wollten 70, weil das ganze als tempoeinheit zur vorbereitung auf köln gedacht war. und da reichen 70 erstmal.hoffen auf ne größete gruppe, wenn man direkt um zehn startet.
hast ja noch zwei tage zeit zum überlegen! ;)

Ok die Überlegung wg RuK ist nachvollziehbar.
Gruppen finden sich ja meist und am Anfang insbesondere die Bolzer ;-), wobei ich mich zu erinnern meine, dass damals schon vor der offiziellen Startzeit die ersten unterwegs waren.
Würdet ihr denn auch mit dem Rad anreisen?

schon vorher? die ganz eiligen also...
ist zwar nicht weit, aber ich würd mit dem auto anreisen, weil winziges zeitfenster am samstag.

So, das Laufrad vom Stelvio ist zum Einspeichen weg, also Samstag Rennsemmel, also versuche ich Samstag auch um 10.00 am Stempelmann zu sein, um mich von tempobolzenden FahrerInnen an der Ruhr entlang und den Esel hoch ziehen zu lassen ;-)

Zurück