• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
ist doch schnuppe wie's hier aussieht, gewöhnt man sich eh dran.
Viel wichtiger ist, dass ich derzeit nicht auf's Rad komme!

ok das mit meiner 3. IG hat sich geklärt (zu lange (> 4Wo) keine Aktion, deswegen weg), also Volker sollte die IG auf der Startseite finden

Also Freitag sollte es einigermaßen trocken bleiben. Heute schaff ich wohl wieder nichts. Morgen Regen. Also Freitag auf jeden Fall! Am besten lang! Crosser denke ich

Fr will ich auch fahren, kann aber sein, dass ich morgens nochmal unterwegs bin, ist leider schwer zu sagen.
Auf jeden Fall Crosser bei mir.

Fr will ich auch fahren, kann aber sein, dass ich morgens nochmal unterwegs bin, ist leider schwer zu sagen.
Auf jeden Fall Crosser bei mir.
Edit: aha das neue Layout führt bei mir auf'm Handy auch noch zu Doppelposts suuuuuper

hey dominik,

haste schon gesehen ? - na is dat nix für dich?

TRUCoverA6.png

Also morgen Crossrunde. Habe mal was geplant. Ist zu 50% neu für mich, also gegebenfalls mit Streckenführungsproblemen. Im Wald alles nicht so leicht, aber wird ja eh ruhig gefahren.
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=umfmrxmnjgzpmitu

Treffpunkt wie auf der Route zu sehen ist die MSV-Arena. Also direkt davor.
Irgendwas zwischen 10-12 Uhr würde ich sagen. Reichen die 60km oder soll ich noch was dranbauen?

also 60 km reichen mir, ein paar Sachen sind dann ja doch immernoch zu erledigen.

12.00 MSV Arena fänd ich nicht schlecht, dann kann ich vorher noch einkaufen gehen.

ok, kriegen wir schon hin, Teile davon kenne ich ja auch, komme leider wohl endgültig nicht mehr an die Navi-Funktion des Handys ran :-(

schöne Runde heute! hat Lust auf mehr gemacht.

derzeit sehen Dienstag (eher trüb, aber trocken) und/oder Mittwoch (evtl sonniger, aber auch windiger) ganz gut aus. Mal im Auge behalten. Vllcht 3-Halden-Tour (?)

Dienstag hab ich auch im auge. tut sich wohl auch planungstechnisch was bei den grünen trikots auf facebook.
Bis dahin aber erstmal frohe weihnachtstage euch!

Ja da muss ich mich auch entscheiden, ob nochmal Rennrad oder Crosser. Aber Mick, falls du Lust hast, kannst du ja da auch mitkommen. Werde Montag mal hier reinschreiben, was genau geplant ist.

Euch frohe und ruhige Weihnachten :)

Zurück