• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Samstag habe ich leider nur bis max.16:00 Zeit, also wäre zwischen ca.9:30 -11:00 als Startzeit für mich ok. Denke an spaßige Crosser/-Mtb Runde vlt. im Stadtwald, wobei ich als Treffpunkt für den Duisburger-Zoo (Haupteingang) wäre. Die Routenabsprache, wenn nicht (bin dort auch nicht mehr Routenfest) vorhanden, ggf. dann vor Ort.

@Mick, jeep

@hdamok, weshalb ist doch fast wie im Frühjahr. kannst doch auch mit den Stollen&Breiten biken.

@SKE, schade

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

haben wir, deswegen nehmen wir die Crosser ;-)

sieht zwar schon nicht mehr ganz so gut aus, aber so gegen 13.00 soll ja sogar mal die Sonne raus kommen, also ok:
13.15 treffen, aber wo? und wohin ist mir auch egal.
wie sieht das bei dir aus Volker ?- du hast da mal was von Oberhausen gesagt.
Westwind mit 25km/h in Böen 45

... oder so!
Können wir gern in Angriff nehmen, würde dann 13:00, Aakerfähr-Brücke als Treffpunkt vorschlagen:)

für mich wärer das auch ok, dann eher so 9.45 Zoo, bin da aber flexibel, aber kollidiert wieder mit dominiks Zeit, also müsst ihr einen Kompromiss finden ;-)

spaßige Crosser/-Mtb Runde vlt. im Stadtwald
hört sich gut an, Strecke kriegen wir dann schon hin

Edit: zu spät!!!! gepostet -> siehe nächsten post

ok, 13.00 Aakerfährbrücke (machen wir Stadtwald'n anderes mal ;-)

Samstag 17. Dez.
Crosser/Mtb-Runde Hiesfelder-Wald, Halde-Haniel, Rhein-Herne Kanal

Treffpunkt: Aackerfähr-Brücke (Ruhrdeich/Emmericherstr.)
Zeit: 13:00

Teilnehmer:

#Mick
#dombeh
#gowin
#.......

Edit: Kann schmutzig werden ;-))

...suuper, bis morgen;-)

Euch einen angenehmen Abend.

Ciao

....fand ich auch, hatte wirklich Spaß ;) toll wenn es euch gefallen hat.

Allen noch einen angenehmen Abend & schönen 4.Advent.

Richtig geil Runde. Danke Volker für die Strecke!

da schließe ich mich direkt an, Rad und ich sind geduscht, ich bin gedehnt und satt (es gab Musakka hmmm :jumping:) und jetzt bin ich GLÜCKLICH :D

ohje, ohjeee.... was ein bescheidenes, um es einmal gelinde zu formulieren, sowie wohl auch von sehr schlichten Gemüt, gewähltes Layout & Design. Diese Site erinnert mich sehr stark an den ehemaligen Knuddel-Chatroom meiner damals 14jährigen Nichte.

Also absurder geht es kaum, Hauptsache aufgeblasen und weitere, überflüssige Funktionen bzw. Feature…. unglaublich!!
Dachte, es ginge (in) diesem “Forum“ eigentlich um eine, sachlich, strukturierte, kompetent angebotene Info-Plattform!?!?

Werde mich so wenig wie möglich hier aufhallten, das sind ja Augenschmerzen. grauuuuusaaaaam

Edit: und diese Schriftbilder.... melde mich krank

... da ich nu aber schon hier bin, ab 22.Dez. in Weihnachtsferien... und weg!!
Euch also eine schöne und fröhliche Weihnacht. Kommt gesund ins Neue Jahr.

Ciao

... , ab 22.Dez. in Weihnachtsferien... und weg!!
Euch also eine schöne und fröhliche Weihnacht. Kommt gesund ins Neue Jahr.
Danke, dir schöne Weihnachtsferien und ebenfalls eine schöne Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Tja gewöhnungsbedürftig hier, mein Avatar ist wohl unbrauchbar geworden

Vielleicht ist das eine Unterstützung für den WP, dass man nicht unnütz Stunden hier im Forum "rumhängt"

die Voraussetzungen haben sich jedenfalls bei mir schon gebesser: Akku von meiner PowerLED läd gerade auf, der Test mit normalen Baterien hat schon Begeisterungsstürme bei mir entfacht

Zurück