• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Den GPS Track haben wir nicht ... die Strecke gibt`s nur im Kopf,
aber wir wollen Sonntag Morgen die Rauf & Runter Runde noch mal fahren ..... + / - 10:30 Ecke Mendener Brücke / Mintarder Str in MH
wer mitfahren will ist gerne gesehen ....
circa 100 km - 1250 hm - 25/26 km/h

So, ich hole das hier nochmal nach vorne....

Also, wer ist noch mit dabei????

.... Mist, hat nicht für eine neue Seite gereicht.....

Hab gerade nochmal den Familienrat befragt und Freigabe bekommen. Aber wann denn nun 10:00 oder 10:30?
10:30 wäre mir lieber, muss erst noch anfahren.

Sorry - war zu blöd zum Lesen. Steht ja +/- 10:30

So Leute, war ne richtig schöne Tour. Geiles Wetter, Traum-Aussichten, schöne und abgelegene Strecken.
Höhenmeter sind allerdings ein paar zusammengekommen, so ca. 1350 Hm (Passt ausnahmweise auch mal zur GPSies Angabe), trotz großzügigen Ausrollens (Was man so ausrollen nennt :D )

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=sacxrboxhapmsfiv

Danke vor allen Dingen an den Oberhausener, der sich nen guten Teil der Tour hat einfallen lassen.

Sollte man auf jeden Fall wiederholen. Die Tour ist so abwechslungreich, dass man die getrost mehrfach fahren kann.

coole Strecke. Ist mir auch größtenteils alles bekannt, aber die Route von Langenberg erst Richtung Sender hoch, aber vor dem "Gipfel" links ab anstatt rechts hoch, wusste gar nicht, dass da ne schöne Straße langführt.

@ hulster
mir hat es auch sehr gut gefallen ... und die Tour können wir gerne noch mal - dann ganz - zusammen fahren .... vielleicht gibt`s ja wettertechnisch noch den goldenen Oktober
@ dombeh
wer schöne Aussichten mag ist auf der Straße genau richtig - fahrtechnisch aber sehr unrythmisch, da es ständig auf und ab geht
Grüße
multisportler

Danke für das Lob!
Wer kennt DEN Höhenweg nicht?????? - Das ist schlimmer, als mit der falschen Kleidung zu fahren...:D
Bei den HM ist zu bedenken, dass die zwischen Kettwig und Kupferdreh anfallen...... - also nur auf ca. 60km...

Wollte am Sonntag eigentlich nach der Tour noch was Hausarbeit machen - ging nicht, das komplette linke Bein tat weh und spüre die Tour noch heute (Dienstag) in den Beinen....

Nächstes WE habe ich Zeit.....

allen die ohne vernünftige Entschuldigung die Dienstag-Feierabend-Runde verpasst haben ein herzliches :p, während es in Duisburg ziemlich geschüttet haben soll, war es um Baerl + Orsoy nachher sogar frühherbstlich sonnig :) - ich war also froh mich spontan noch zur Teilnahme entschlossen zu haben ;-)

allen die ohne vernünftige Entschuldigung die Dienstag-Feierabend-Runde verpasst haben ein herzliches :p, während es in Duisburg ziemlich geschüttet haben soll, war es um Baerl + Orsoy nachher sogar frühherbstlich sonnig :) - ich war also froh mich spontan noch zur Teilnahme entschlossen zu haben ;-)

Dienstag ist Sohntag... - daher kann ich nur morgens und das auch nur alle 14 Tage.....

:daumen: Da ich versuche wieder in die Pötte zu kommen, würde es mich freuen, für morgens Mifahrer/innen zu finden.
Rückkehr (Tourende) jeweils um:
MO: 13:30
DI (alle 14 Tage): 11:00
MI: 10:30
DO: 11:30
FR: 11:30

mögliche Treffpunkte: Ackerfährbrücke; Friedrich-Ebert Brücke; Entenfang; Angermund; Großenbaum; Mendener Brücke Mühlheim; Oberhausener Norden

Dienstag ist Sohntag... - daher kann ich nur morgens und das auch nur alle 14 Tage.....

:daumen: Da ich versuche wieder in die Pötte zu kommen, würde es mich freuen, für morgens Mifahrer/innen zu finden.
Rückkehr (Tourende) jeweils um:
MO: 13:30
DI (alle 14 Tage): 11:00
MI: 10:30
DO: 11:30
FR: 11:30

mögliche Treffpunkte: Ackerfährbrücke; Friedrich-Ebert Brücke; Entenfang; Angermund; Großenbaum; Mendener Brücke Mühlheim; Oberhausener Norden

ab und zu könnte mal ne kleine Runde am Donnerstagmorgen bei mir klappen, allerdings nicht nächste Woche, da bin ich ganztägig unterwegs.

nich dat jemand denkt ich würde morgen nicht fahren wollen, hab leider Arzttermine die mich hindern bei diesem schönen Wetter loszuschippern :LOL:
Lars und Jürgen sind ja nun eher morgens unterwegs, was is'n mit'm Rest? vllt findet sich ja doch nochmal 'n Termin nächste Woche, danach bin ich erstmal 'ne Woche weg (dreimal dürft ihr raten wo :cool:)

WE arbeiten = Sa früh Morgens 2h, So frei

..kann aber Mittwoch um 09:00 die Hollandrunde bei Dauerregen anbieten! (wird ja auch Zeit das endlich mal die Regenhose ausprobiert wird...)

Zurück