• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

.... nicht direkt, ist doch verständlich:D Gründe liegen doch auf der Hand, zu Recht. Ist ja auch eine Charity, können also garnicht genug Teilnehmer werden und es ist wohl davon auszugehen, dass auch noch vor Ort Anmeldungen/Spenden durchgeführt werden. Also über 200 auf alle Fälle ist ja nu schon logisch;)

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
na ja, bei Rose steht, dass es auf 200 begrenzt ist, oder ist das aus genehmigungsrechtlichen Gründen? wie auch immer 'ne Menge Radler werdens wohl werden und da bin ich natürlich gespannt drauf was sich dann für ne Atmosphäre entwickeln wird

na ja, bei Rose steht, dass es auf 200 begrenzt ist, oder ist das aus genehmigungsrechtlichen Gründen? wie auch immer 'ne Menge Radler werdens wohl werden und da bin ich natürlich gespannt drauf was sich dann für ne Atmosphäre entwickeln wird

...hier am Ende der Rose-Site unter Option Bocholter Report mehr .... gibt es genauere und weitere Infos, begrenzt ist die Anzahl bzw. Trikot-Stückzahl.

Denke das dort schon einiges am Start ist, sowohl als auch!!! Rose managt das ganze ja, somit sind die zur Werbung verpflichteten Teams & Sportler auch zugegen, also Promi, (Ex-) Profis, Event/-Werbe Künstler etc. :cool: Wir doch auch.....

Denke das dort schon einiges am Start ist, sowohl als auch!!! Rose managt das ganze ja, somit sind die zur Werbung verpflichteten Teams & Sportler auch zugegen, also Promi, (Ex-) Profis, Event/-Werbe Künstler etc. :cool: Wir doch auch.....

... schön, dass du "uns" in einem Satz mit Promis & (Ex-) Profis nennst ;)

Ich bin mal gespannt wie das Rahmenprogramm, die Stationen bzw. die Stops (zumindest sind drei Stops auf der Route eingezeichnet) aussehen.

Edit: Dreht heut wer eine Runde?

So ich hab jetzt auch die Bestätigungsmail bekommen (als Sammelmail mit zwei anderen Anmeldern), ist also gebongt und da werden wohl wirklich noch einige dazu kommen

Gleiches gilt für mich, wahrscheinlich ist es sogar die identische E-Mail gewesen.

Habe auch nochmals mit Hr. Kegelmann telefoniert. Auf die Frage nach der Teilnehmeranzahl, hat er mir die 200 Teilnehmer bzw. die Begrenzung bestätigt ... obwohl ich eher Volkers Meinung bin, d.h. es werden mehr sein.

... moin, moin,
prima eure Bestätigungen:daumen:

... schön, dass du "uns" in einem Satz mit Promis & (Ex-) Profis nennst ;)

Ich bin mal gespannt wie das Rahmenprogramm, die Stationen bzw. die Stops (zumindest sind drei Stops auf der Route eingezeichnet) aussehen.

Edit: Dreht heut wer eine Runde?

... ist ja eine Radtour also ein eher flottes Radwander-Tempo, so geht es dann gemütlich über den Tag von Veranstaltung zu Veranstaltung, also auch ausreichend Gelegenheit die Landschaft wahrzunehmen.

... nun ich versuche es, bei dem unbeständigen Wetter, heute Nachmittag eine kleine Runde ca. 2h zu drehen.

so, planen ist gut wirklich fahren ist besser:
-heute nachmittag nur ganz vllt, wenn das Wetter so bleibt und ich noch wirklich Lust bekomme
-ich habe mir jetzt Samstag am Vormittag vorgenommen, kühl aber hoffentlich mit Sonne ;-)

ich hab für Sa so 9.30 angepeilt (bzw nicht vor 9.00 bei mir los) , wo bzw. wohin darüber hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, Baerl wäre 'ne Option, etwa 3,5 h

Baerl 9:30 - Rheinberg - Xanten -Sonsbeck - Kamp-Lintfort - Baerl - muss um 11:30 wieder in KL sein - wäre eine Option...

.... sollte es heute ohne Schmerzen klappen, bin ich Sa. gern dabei und wäre 9:15 an den R´-Orter Brückentürmen.

Mache mich gleich auf.

Baerl 9:30 - Rheinberg - Xanten -Sonsbeck - Kamp-Lintfort - Baerl - muss um 11:30 wieder in KL sein - wäre eine Option...
hm, können wir gerne machen, nur @ argon du denkst dran, ich bin schon'n paar Tritte langsamer als du;-)
ansonsten würd ich sagen 9.15 Brückenturm gowin/Mick ; 9.30 Baerl/Autobahn.....+ argon ....und wer noch?
...und klar Volker sagt einfach Bescheid, ob's hinhaut, gowin ist es nicht besser geworden seit Dienstag?

Mick - nicht ballern!! - habe bis Ende Juni nur lulla-lulla-Program und fange erst ab Juli mit dem Formaufbau an - also so GA1/GA2 mäßig...
wäre dann um 09:30 an der Autobahnbrücke - hat wer die Route Baerl - Rheinberg übern Rheindeich nach Xanten auf dem Garmin?

Mick - nicht ballern!! - habe bis Ende Juni nur lulla-lulla-Program und fange erst ab Juli mit dem Formaufbau an - also so GA1/GA2 mäßig...
wäre dann um 09:30 an der Autobahnbrücke - hat wer die Route Baerl - Rheinberg übern Rheindeich nach Xanten auf dem Garmin?

ok, 9.30 Baerl steht also, der Abschnitt Deich von Weselbrüpcke bis Rheinberg ist denke ich nicht das Problem den Teil Xanten-Weselbrücke kann ich versuchen aus unserer Fahrt vom letzten Jahr zusammenzuschustern(+ optimieren) und dann hab ich das auch am Samstag auf'm garmin

...würde ab Xanten eher hintenrum Sonsbecker Schweiz - durch die Leucht Issum - Kamp-Lintfort vorschlagen - Frage wäre nur wie ihr anschließend Kamp-Lintfort umgeht um wieder nach Baerl zu kommen? - werde mich auch mal ans basteln setzen und mal was heute Abend reinstellen - habe ich erst einmal fürs TL in der Provonce gemacht und hat noch Schwächen....

...würde ab Xanten eher hintenrum Sonsbecker Schweiz - durch die Leucht Issum - Kamp-Lintfort vorschlagen - Frage wäre nur wie ihr anschließend Kamp-Lintfort umgeht um wieder nach Baerl zu kommen? - werde mich auch mal ans basteln setzen und mal was heute Abend reinstellen - habe ich erst einmal fürs TL in der Provonce gemacht und hat noch Schwächen....
ah I see ;-), ich hab wohl den "Drehsinn" falsch verstanden, wenn ich das richtig verstehe willst du zuerst vom Start Baerl/Rheinberg übern Deich nach Xanten (eigtl kein Problem, dh bis zur WeselerBrücke und dann über Perrich und werrich nach xanten) .. ok fürn rest sonsbeck, Leucht Issum fehlt mir die Detailkenntnis, aber wenn du was reinstellst (muss ja nicht perfekt sein).... für den Schluss um KaLi fällt uns dann schon noch was ein

Andersrum ist natürlich auch schön - Baerl - Kamp-Lintfort -Issum - Sonsbeck - Fernsehturm - Xanten >>> Rheindeich zurück über Orsoy...

Fahren dann direkt aussenrum - wie damals mit den Crossern... eigentlich schöner!
Können wir zusammen entscheiden.... würde die Strecke dann mal bis Xanten basteln...

Andersrum ist natürlich auch schön - Baerl - Kamp-Lintfort -Issum - Sonsbeck - Fernsehturm - Xanten >>> Rheindeich zurück über Orsoy...

Fahren dann direkt aussenrum - wie damals mit den Crossern... eigentlich schöner!
Können wir zusammen entscheiden.... würde die Strecke dann mal bis Xanten basteln...
:daumen:

Zurück