• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Höchstgeschwindigkeit

AW: Eure Höchstgeschwindigkeit

Für die ganzen Angsthasen hier:

Ich sehe das so - wir sind Rennfahrer und es wurde bereits geschrieben. Persönlich sehe ich es als verdammte Bestimmung mit einem Rennrad schnell unterwegs zu sein! Somit kein Thema finde ich. Gute Versicherungen gehören dazu.

Für die ganzen Angsthasen hier:

Ich sehe das so - wir sind Rennfahrer und es wurde bereits geschrieben. Persönlich sehe ich es als verdammte Bestimmung mit einem Rennrad schnell unterwegs zu sein! Somit kein Thema finde ich. Gute Versicherungen gehören dazu.

Oder ein guter Arzt...

Autofahrer überholen gerne, um einen dann in der nächsten Kurve auszubremsen.....

Das habe ich mal ausgenutzt als in unserem Ort ein Blitzer stand. Bin mit exakt 45km/h vor dem Auto her gefahren und ihn dann kurz vor dem Blitzer vorbei fahren lassen. Der hatte mindestens 60 drauf... :lol:
Habe ihm dann noch :wink2: und gelacht :D
Fand er garnicht so lustig, aber ich hatte nen Heidenspass!

Warst Du einer von den beiden gelben Rennradlern oder wat??? Ich war grad am ausrollen,... hab heute ne Tour nach Bad Karlshafen gemacht. Hoffentlich ist die Baustelle unter der Burg bald fertig,.... da muss man immer so Gas geben damit man nicht alles aufhält :-)!!

Warst Du einer von den beiden gelben Rennradlern oder wat??? Ich war grad am ausrollen,... hab heute ne Tour nach Bad Karlshafen gemacht. Hoffentlich ist die Baustelle unter der Burg bald fertig,.... da muss man immer so Gas geben damit man nicht alles aufhält :-)!!

Ja, aber ich war blau (zumindest mein Trikot)!

Das mit der Baustelle is echt sch..., darum sind wir auch über die Fußgängerbrücke nach Werleshausen gefahren. Die ist zwar auch gesperrt aber mit dem Rad kommt man ja noch vorbei...:D

Das kostet doch alles nur Durchnittsgeschwindigkeit,..neeeee,... den Umweg fahr ich nicht,.... da trete ich liebe ein bissl mehr rein :-)!!

Das ist klar,.... aber bei mir gings heute um die Speed,... wenn ich nur "so" fahre dann fahr ich auch lieber durch das Dorf. Wo fahrt Ihr immer so rum???

Das ist klar,.... aber bei mir gings heute um die Speed,... wenn ich nur "so" fahre dann fahr ich auch lieber durch das Dorf. Wo fahrt Ihr immer so rum???

Gibt eigentlich keine bevorzugte Ecke. Heute wars auch nur ne kleine gemütliche Runde mit ner kurzen Vorbelastnug für das morgige Bergzeitfahren in Hemeln.

Aha,... wie gut das wir hier eigentlich in einen perfekten Rennradgebiet sind,... wir haben einfach alles :-)!! Dann mal viel Glück beim Höhenmetern sammeln!!

Stimmt! Man kann an den Flüssen 100te km flach fahren oder man besorgt es sich in den Bergen mal richtig. Das is echt ganz nett bei uns. Hoch lebe der WMK!!!

DANKE!

auf der ebene 55
bergab bisher ned allzu viel...
hab mein rad allerdings ganz neu und fahr mich erst ein
hab trotzdem den eindruck bergab mim mtb schneller gewesen zu sein
hatte mim mtb 70,2
und mim rennrad gemuetlich 60..weiss ned ob da noch viel drin ist
ausser ich hab die falsche koerperhaltung

Zurück