• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

EtappenplanTdS 2006 ??

busmaster

SEERADLER
Da ich in der Nähe der Tour de Swiss wohne würd ich mir das gerne live ansehen. Ich hätte so an die 2. Etappe gedacht. Kann mir jemand einen Etappenplan schicken oder verlinken weil ich find immer nur den Plan mit Start- und Zielort drauf. Würde gerne einen kompletten Zeitplan mit allen Orten drauf haben. Das war letztes Jahr bei der TdF ganz geschickt.

Gruss vom Bodensee

bofh schrieb:
Das hier könnte es sein - aber mangels Passwort kann ich es nicht anschauen.
http://www.tds.ch/de/tourdesuisse/downloads/guideetappe/guide_etappen_tds_06_internet.zip
Ne, da steht nichts schlaues drin, was man nicht bereits weiss! Hab ich gehört von jemandem den ich sehr vage kenne und nicht mehr wiedererkennen würde. Der genaue Streckenplan sei da nicht enthalten. Die fahren wohl einfach dem ersten Motorrad hinterher!

Was erwartest Du von einer TdS Direktion welche Ambri in Disentis (8. Etappe) zeichnet? Die hatten in Geographie einen Fensterplatz.

Gruss, Bidonvergesser

Es ist wirklich ein jammer...da muss man sich die Strecke wirklich mühsam zusammensuchen. Hier noch mal ein Link zur 1.Etappe http://www.tdsbaden.ch/Route_Pop.html

Wolfgang

Hab übrigens mal eine Mail an die TDS-Oganisation geschickt, ob Zuschauer nicht erwünscht sind. So was...wo die Schweizer doch sonst immer so super organisieren.

Aspin schrieb:
Hab übrigens mal eine Mail an die TDS-Oganisation geschickt, ob Zuschauer nicht erwünscht sind. So was...wo die Schweizer doch sonst immer so super organisieren.
Ich habe Ihnen schon 3 gesendet und noch nie irgendwelch Feedback erhalten! Das ist echt tragisch!

Jetzt sind die Marschtabellen ab da, inklusive Streckenführung und Höhenprofil!

Gruss, Bidonvergesser

busmaster schrieb:
Da ich in der Nähe der Tour de Swiss wohne würd ich mir das gerne live ansehen. Ich hätte so an die 2. Etappe gedacht. Kann mir jemand einen Etappenplan schicken oder verlinken weil ich find immer nur den Plan mit Start- und Zielort drauf. Würde gerne einen kompletten Zeitplan mit allen Orten drauf haben. Das war letztes Jahr bei der TdF ganz geschickt.

Gruss vom Bodensee
http://www.tds.ch/tourdesuisse/downloads/marschtabellen/etappe_02_06.pdf
Dort findest Du die 2te und alle anderen Etappen!

Rad-ins-Restaurant-Nehmer schrieb:
Ich habe Ihnen schon 3 gesendet und noch nie irgendwelch Feedback erhalten! Das ist echt tragisch!
Gruss, Bidonvergesser

Ich zwei, aber eigentlich auch kein Feedback erwartet. Ich habe ihnen bloss den Ratschlag gegeben, sich mal bei andern Veranstaltern umzusehen.

Dafür wird man auf ihrer Homepage von einer scheusslichen Schnulze empfangen, sieht dann ein "Gemälde" von einem Rennfahrer, der den Lenker so verkrampft in den Händen hält, dass man meint, er sei soeben erschossen worden.Und dann eben bis jetzt null Information. Unglaublich. Ich bin mal gespannt, ob sie sich im nächsten Jahr verbessern.

Eddie Murcks schrieb:
Dafür wird man auf ihrer Homepage von einer scheusslichen Schnulze empfangen, sieht dann ein "Gemälde" von einem Rennfahrer, der den Lenker so verkrampft in den Händen hält, dass man meint, er sei soeben erschossen worden.Und dann eben bis jetzt null Information. Unglaublich. Ich bin mal gespannt, ob sie sich im nächsten Jahr verbessern.
Und sie wissen immer noch nicht wo Ambri liegt! :D Mann sind das Flaschen! :eek:

Gruss, Bidonvergesser

Scheint interessant zu sein. Allerdings scheinen die auf der Seite angebenen Daten vom letzten Jahr zu stammen!
Dieses Jahr geht der TDS vom 10.06. - 18.06.06!!!!

Zurück