• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad/MTB Freak aus NÖ/Semmering

TheFlo

Neuer Benutzer
Registriert
8 September 2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
Gloggnitz
Hoi Leute :)

Auch ich möchte mich gern mal bei euch vorstellen. Ich heisse Florian Ochensberger , bin 29 Jahre und wohne in Weissenbach . Weissenbach liegt bei Gloggnitz am Fusse des Semmerings /Sonnwendsteins. Also ausser MTB und Rennrad fahren mach ich eigentlich nicht viel . Früher hab ich (so jetzt kommts -lach lach EXTREM WOW gezockt . Aber naja die Zeit is vorbei. Hab mal 2 Jahre HTL -Mödling gemacht da bin ich immer Rad gefahren. Aber iwan kein Bock mehr auf HTL gehabt und aufgehört. Ebenso mit dem radfahren. Aber seit ca 5 Monaten wieder vol dabei . BTW - Wenns in der Umgebung Semmering /Gloggnitz/Ternitz /Neunkirchen ne nette Bikerin oder n netten Biker giebt der vieleicht mit mir fahren will - ich suche auch nen Partner /Partnerin für Rennrad-Touren oder auch mit dem MTB. Ich sag mal so. Ca 10min fahrzeit und ich habe einen 1523er einen 1988er und einen 2080er vor mir liegen . Sonnwendstein ,Schneeberg und Rax . Alle bereits gefahren :D
Ich find uphill ist der bessere downhill ;). Für mich gibts nix besseres als eine krankhaft schmalzige Bergstrecke. :D

An dieser Stelle möchte ich auch gerne meinen Vater Johann Ochensberger danken der mir mit den Bikes und all dem ganzen Zeug s wirklich sehr geholfen hat was Umbauten usw angeht. Tja n alter Profi weis halt was gut is fürs Burli HAHAHA ;)

Hier mein "Rennstall " v.l.n.r. 2001 TREK "5200" US Postal team edition , 2009 Stevens Flight ES white , Trek 8500...
PICCUBE_1da5ee175b.jpg

Das Stevens Bike mit FSA Tuning Parts...
PICCUBE_5118b0285b.jpg

Die Trek Rennmaschine ebenfalls teilweise neuere Parts drauf...
PICCUBE_e7f960a1e3.jpg

Das ist ....na wer wohl ;) auf der Bergstrecke - Sonnwendstein
PICCUBE_c1bed23f00.jpg


So ich hoffe ihr könnt euch n bisschen vorstellen wie ich so drauf bin und würd mich freuen wenns sich jemand meldet mit dem ich mal paar Touren fahren kann...

PS. sorry für die ned so tollen Fotos -iwi spackt meine Cam rum ...

MFG Flo
 
AW: Rennrad/MTB Freak aus NÖ/Semmering

Servus Florian,

herzlich willkommen im Rennradforum und viel Spaß hier.

Viele Grüße vom Ammersee
Franz

P.S. Schöne Fotos hast du da reingestellt. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten