• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Essen?

Amnesia schrieb:
Eventuell, wär ich dabei ja, kommt halt drauf an wie das Wetter ist, und ich bräuchte schon so ne 3h Tour :)

soll teilweise sonnig/wolkig sein :cool: sonnenbrillenwetter aber schaun wir mal... aber drei stunden ?

gute nacht :)

Anzeige

Re: Essen?
Ja, mindestens. Muss Kilometer machen :)

Werd aber wohl mit den Jugend/Juniorenfahrern aus dem verein trainieren. Aber das Jahr ist lang :)

Amnesia schrieb:
Ja, mindestens. Muss Kilometer machen :)

Werd aber wohl mit den Jugend/Juniorenfahrern aus dem verein trainieren. Aber das Jahr ist lang :)

willst dich doch nur klamm heimlich auf den sommer vorbereiten.
dann zeigst uns wie man rad fährt!!! :cool:
hät selbst nicht gekonnt, mein trainer will uns wohl aufn wasser ein bissel foltern :D

tüsi :)

schänstes fahrradwetter :cool:
hab euch schönes wetter versprochen und da war es... selbst am see war es schön :) bis auf meine kalten füß, überschuhe müssen her :eek:

gordon

Hey Leute! Wohne seit kurzem in Essen und würde gern mal eine Runde mit dem Rennrad drehen? Wie sieht´s denn aus? Peer

Also Essener und Umgebung

Die RTF-Saison hat dieses Jahr, trotz diesem unglaublichen Wetter wieder angefangen.

Persönlich fahre ich am Sonntag nach Velbert-Neviges(Hauptschule Waldschlößchen), da startet der erste hier in der Nähe.
Weitere Info´s unter z.B. http://www.nrw-rtf.gmxhome.de/

Ich hoffe das ein regelrechter Hype ausgelöst wird ;)

Hallo :)
Wenn ich Sonntag nich zu platt von der Nachtschicht komme werde ich ebenfalls dort starten. Hoffe nur der Wettergott hat ein einsehen.
Gruss Ralle

Direkt zwei hintereinander????????
Naja ist ja auch reine Formsache.
Würde auch dort gerne teilnehmen, allerdings sind die glaube ich beide zu weit weg, ich komme aus Mülheim und besitze kein Auto, fahre also immer die Strecke zum Start per Rad. Ist auch nicht verkehrt, dann ist man halt schon warm. Die Grenze ist so eine Stunde für Hin und dann natürlich eine wieder zurück, im lockeren Tempo also so 25 km.

Herne ist bei mir fest eingeplant. Spätestens dort steige ich auch ein.
Gruss Ralle

Also dieses WE wirds wohl nix mitm RTF-Einstieg, da 3 Grad + Regen/Schnee angesagt sind. Hört dieses Scheißwetter eigentlich niemals auf?

So eine scheeeeeeeeeeeeeeee
Naja, ich hab echt noch mit nem Wetterumschwung gerechnet so muss ich mein RTF Start wohl auch noch verschieben.

Ich werde Samstag auch in Hattingen starten ist ja garnicht soweit von mir weg.Ich bin vorher auch noch nie direkt hingefahren, da kann man sich leicht irrren

Auf einen schönen Samstag
und wehe nicht
dann kullern mir dicke krokodils.... übern Lenker

Hattingen fällt für mich auch flach, wer terminiert auch ne Goldhochzeitsfeier auf 11:00 vormittags? :spinner:

Wieder ein Tag ohne Training verdammt, aus Rache werd ich kein Stück Kuchen essen.

Zurück