• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Essen?

Hi!

Andere Tage wären auch ok. Am besten abends mal schreiben wann man am nächsten Tag vor hat zu fahren. Vielleicht findet sich ja jemand der mitfährt und sonst fährt man halt alleine!!!

@ Letop:
Als ich Regatta gelesen habe dachte ich schon es wäre ein Segler unter uns :lol: War sooo lange nicht mehr segeln und als ich heute die Segler auf der Kieler Förde gesehen habe wäre ich auch so gerne da mitgesegelt.

Schöne Grüße aus Kiel

ANNA

Anzeige

Re: Essen?
ne, war nix mit Segeln. Haben jeder ein Stechpadel in die Hand bekommen und dann ging es los. Sind 11er von 24 geworden. Nicht so toll wie ich finde, vor allem wenn man bedenkt dass mehr drin gewesen wäre wenn die anderen es mal wenigstens ein wenig ernst genommen und sich in der Pause nich mit Pommes und Bier vollgestopft hätten.

Egal, war trotzdem ein netter Tag (von den wild gewordenen Bienen die mich ganze vier Male gestochen haben :mad: abgesehen).

Jo!

Hi!

Sorry, heute morgen kam was dazwischen!

Vor E-Haarzopf musste mich noch dringend so ein BMW.ichser überholen. Hat mich ganz knapp geschnitten und mit dem entgegenkommenden Passat "Gimme Five" gespielt. Ziemlich gescheppert hat es, als die Aussenspiegel zusammengeklatscht sind.

Wird ne teure Angelegenheit und der Führerschein dürfte auch einige Zeit in Flensburg legen.

Bin dann gleich dageblieben wegen der Polizei und habe den Kerl auch angezeigt.

Mannomann, da hast Du ja noch mal Glück gehabt. Ein Bekannter von mir ist letzte Woche von hinten umgefahren worden und liegt jetzt im Krankenhaus. Zum Glück nichts ernsthaft gebrochen, aber überall Prellungen. Die beiden Damen im Fahrzeug hatten sich unterhalten und ihn nicht gesehen.

Bei mir war dieses Wochenende wieder nix mit fahren, familiäre Verpflichtungen ;-(

Donnerstag klappt aber evtl. wieder. Wie soll man eigentlich mit 1 x Training pro Woche so in Form kommen., dass man mit euch mithalten kann ?

Flaschenmann schrieb:
Donnerstag klappt aber evtl. wieder. Wie soll man eigentlich mit 1 x Training pro Woche so in Form kommen., dass man mit euch mithalten kann ?
1x pro Woche ist echt wenig.

Bei mir sah die letzte Woche so aus:

Mo: 50km
Di: Pause
Mi-Sa: je 75km
So: 105km

Gleich gehts wieder los.

Grüß mal alle nett zusammen

Ich wollte mal fragen ob heute einer ne Tour startet ???
Wann trefft ihr euch nochmal ???

Moin Zusammen

Was ist denn heute mit einer schönen Samstagstour (3-4 Stunden) Start zwischen 11.00-12.30?

schade hab ich zu spät gesehn :mad: aber hätte eh nicht soviel zeit gehabt :rolleyes: donnerstag bin ich nochmal mit dabei oder wenn ihr vorher lust auf ne runde habt :)

Bin jetzt gleich zu einer Tour unterwegs.

Morgen früh wollte ich nach Köln fahren. Ein, zwei Kölsch trinken und dann wieder zurück. Wer Bock hat, kann sich einfach anmelden. Teilnahmegebühr entfällt.:lol:

Anmeldeschluss: 14.08.2004, 23:59Uhr

ist diese woche noch was? fahr am freitag nach süd-frankreich mit dem verein campen :D und vorher könnte man nochmal ne runde fahren oder so.
falls wer kann

@daniel, hast eigentlich noch welche von den armstrong armbändchen?

Jo! Hab noch was da! Wieviel brauchst Du denn?

Fahren könnten wir Donnerstag nochmal. Allerdings nicht so früh. Ich muss nochmal zum Schild in Mülheim. Ihr könnt ja um 6 in Werden starten und mich in Mülheim aufsammeln.

bei mir ists mal wieder Essig. Wir organisieren gerade unsere komplette Logistikleitung um und daher muss ich immer gaaaaaaaanz lange Arbeiten :crash: . Aber in ca zwei Wochen ist das auch vorbei.

Zurück