Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fast vegetarisch ist wie ein bischen schwanger...
ich denke der mensch ist ein allesfresser. die ernährung muss einfach abwechslungsreich sein und deswegen bin ich gegen eine vegetarische ernährung.
tatsache aber ist dass wir heute alle viel zu viel fleisch essen. 2-3 mal die woche fleisch und noch einmal fisch ist eigentlich mehr als genug.
Ich glaube viel von dem Gerede gegen KH am Abend ist schlichter Dummfug.
Zunehmen tut man, wenn man mehr Energie zuführt als verbraucht. Abnehmen klappt, wenn man weniger zuführt als verbrennt. Gaaaanz simpel.
Und ob man sich abends 2000 ungerechtfertigte Kalorien in Form von Eiweiss oder in Form von KH reinpfeifft, ist völlig egal und beides gleich unsinnig.
Wichtig ist immer:
Wer viel fährt, dementsprechend viel Sport macht und seine Muskeln belastet, sollte auch ausreichend Fleisch, zwecks ordentlich Proteine, essen.
Wollte ich mal gesagt haben, da sich ja sonst bei Rennradfahrer alles um die guten "Kohlehydrate" geht.
Naja, wenn es denn so einfach wäre.
2000kcal in Form von KHs und Fett sind ruckzuck erreicht (100g Schokolade schon ca. 550kcal und Chips 472kcal) und das Fett wandert ohne Umwege in die Depots.
2000kcal in Form von Eiweiß wäre z.B. 2kg Putenfleisch oder 12 Dosen Thunfisch.
Die ersten 2000kcal erreichen heutzutage viele, zumal wenn Bier oder Cola noch hinzukommen.
2kg Pute oder auch nur mehr als 2 Dosen Thunfisch habe ich noch keinen essen sehen.
Das widerspricht meiner Aussage aber nicht im geringsten... Du vergleichst da eh Äpfel mit Birnen. Man kann doch nicht Chips und Schokolade mit magerer Putenbrust vergleichen.
KH wären beispielsweise auch Vollkornnudeln oder Vollkornbrot und auch Obst enthält nicht zu knapp KH.
Von Fett hatte ich eh gar nix geschrieben![]()
Hab eben eine klasse Mischung für nach dem Training verdrückt - und zwar bestehend aus :
- 1 Packung Quark (20 % ) -> Eiweiß satt
- 1 große Banane -> viel KH , trotzdem kalorienarm , CA, MG, KA
- 2 Löffel Honig -> Vitamine , Antioxidantien , KH
Alles vermischt und vermatscht -> legga !![]()