• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[ESK präsentiert] Störtebeker-Cup

AW: [ESK präsentiert] Störtebeker-Cup

So die Kaperdschunke die Heimatküste streift und der Mastkorb Vergebung für das "Schwucken des Sommers" verspricht, klemm ich doch den Dolch zwischen die Zähne und komm rübergewantet.

mitstreiter

was genau ist denn eine gute (oder entsprechend der veranstalterseite an anderer stelle anderdhalb) stunden nach sonnenuntergang?

erfolgt das ganze im ko modus bis zum bitteren ende oder fahren immer zwei gegeneinander die zeit wird genommen und fertig ist die laube?

vermutlich ist das mitbringen von beleuchtung von vorteil?

was genau ist denn eine gute (oder entsprechend der veranstalterseite an anderer stelle anderdhalb) stunden nach sonnenuntergang?

Wenn du irgendwann zwischen einer und anderthalb Stunden nach Sonnenuntergang am Treffpunkt ankommst, passt das schon. Wann Sonnenuntergang ist, laesst sich ja nicht schwer herausfinden.

erfolgt das ganze im ko modus bis zum bitteren ende oder fahren immer zwei gegeneinander die zeit wird genommen und fertig ist die laube?

vermutlich ist das mitbringen von beleuchtung von vorteil?

Ersteres, wenn es so wie im letzten Jahr läuft.

Ich hol das nochmal hoch, damit keiner sagt, er hätte nichts davon gewußt.

Twobeers

Ich hab mich erst ab Montag im Hotel Vivantes einquartiert und werde daher am Freitag mit von der Partie sein!

hmm, hab erst heut morgen den crosser in unplattbares strassengefährt verwandelt... aber vielleicht zum zuschauen :)
@schmadde: altmetall-entsorgung?

@schmadde: altmetall-entsorgung?

Genau so isses.
Was für ein Gefährt wird denn für Freitag empfohlen? Und die Frage von headless möcht ich auch nochmal stellen. Ich erinnere mich nämlich anders als mete - der Prolog wurde doch letztes Jahr so gefahren, dass jeweils zwei gegeneinander auf Zeit gefahren sind. Oder war das vor zwei Jahren?

Modus: es werden Paare gelost, wobei der Verlierer ausscheidet. Es wird also nicht auf Zeit, sondern auf Sieg gefahren.

Die Wahl des Materials wird sich nach der heutigen Besichtigung entscheiden....Aber mit Schultheiss ist schon mal meine Getränkewahl getroffen.

Twobeers

ich wünsche viel freunde und einen angenehm tiefen schluck aus dem becher!

2beers... müsstest du nicht eigentlich dass passende gebräu zum getränk der wahl machen? (oder bekommst du am ende eh was davon und musst es deshalb nicht schon selber in die pulle füllen?)

Der Siegerschluck wird wie immer an mir vorbeigehen...

Bis morgen

Twobeers

als (ehemaliger) pokalsieger ist man immer favorit. der ruhm eines titelgewinns wird nie vergehen!

aber du bist am start und ich nicht. :-)
wobei... unter diesem gesichtspunkt dürfte deine getränkewahl bzgl. schultheis -soweit ich mich recht entsinne- sehr zu empfehlen sein. (vielleicht war die ja auch ausschlaggebend für die treppenperformance seinerzeit)

man könnte in diesem zusammenhang ja eigentlich auch mal die wärend des rennens konsumierte schultheismenge ins verhältnis zum ergebnis setzen und eine best-of-liste machen.

Auch die Biermenge vom Vorabend sollte stärker gewürdigt werden. Ich würde übrigens gerne mal mit Brice Feillu (190m, 64kg) erst trinken und fahren.

Twobeers

Zurück