col-de-qual
Aktives Mitglied
@ 781ccm: schick mir mal ne PM, wenn es dich interessiert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ersetze arabisch durch bayrisch oder sächsisch und es wird wenigstens lustig![]()
Na, na, na.Was Ihr mit den Sachsen macht, kann mir ja egal sein. Aber laßt doch bitte die Bayern aus dem Spiel und nehmt lieber Westfalen, Karnevalisten, Kölner, Franken, Briten, Römer, Gallier, Hunnen oder so
![]()
Alle haben das Dritte Reich hinter sich gelassen bis auf Bayern,B bereichert sich noch an den Tantjemen von AH
Da hab ich auch noch ein zeitgenössisches DokumentDu grenzt uns Drückeberger aus .
Anhang anzeigen 533247
Danke - darauf hab ich (heimlich) gehofft dass das noch Andere machen . Trägst Du den Schnurrbart immer noch so ?Da hab ich auch noch ein zeitgenössisches Dokument
Solche Unterstellungen verbitte ich mir!Trägst Du den Schnurrbart immer noch so ?![]()
Und früher hatten die Autos eine Motorhaube, die man sah!!!
So, wie bei meinem Arbeitsgerät fürs Grobe!
Kann mich noch an den Erstkontakt mit meinem Touran erinnern. "Das vordere Ende sieht man bei allen modernen Autos nicht mehr" O-Ton Verkäufer Autohaus...
Anhang anzeigen 558563