• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ES WAR EINMAL … OT for the older ones

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 69922
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: ES WAR EINMAL … OT for the older ones
Behalte das Kamel, interessiert uns nicht. Zum zweiten Punkt äußerst du dich oft und gerne. Muss ich mir vorstellen, dass du dabei Schaum vorm Mund hast?

Geh, geh, geh, geh. :cool: :D Hör´ doch auf. :p Wenn es um lustiges Reden geht, dann sind doch auch die Berliner ganz vorne mit dabei. :p;)

Alle haben das Dritte Reich hinter sich gelassen bis auf Bayern,B bereichert sich noch an den Tantjemen von AH

So, so :rolleyes:

https://www.stern.de/wirtschaft/geld/war-hitler-reich---und-wer-waren-seine-erben--7523630.html

"Wie alle NS-Vermögen wurde auch sein Besitz von den Alliierten beschlagnahmt, später von diesen dem bayrischen Staat übergeben (Bayern, weil Hitler in Berchtesgaden gemeldet war).

Diskussionen über mögliche Erbberechtigte entstanden, als Hitler am 25. Oktober 1956 offiziell für tot erklärt worden war. 1959 erkannten die Amtsgerichte München und Berchtesgaden Hitlers Schwester Paula und die zwei Kinder seiner verstorbenen Halbschwester Angela als erbberechtigt an, zu einer Auszahlung ist es dann aber aus verschiedenen Gründen nicht gekommen.

Die von Eva Brauns Familie angemeldeten Ansprüche (zum Beispiel auf die Wohnung in München) wurden mit der Begründung abgelehnt, Eva Braun sei einige Minuten vor ihrem Ehemann gestorben - also nicht seine Erbin. Der größte Teil des Nachlasses wurde - wie der von anderen vermögenden Nazi-Funktionären - für die Entschädigung von NS-Opfern verwendet. "

Du grenzt uns Drückeberger aus .
Anhang anzeigen 533247
Da hab ich auch noch ein zeitgenössisches Dokument :eek:

Motorbootlappen.jpg

Motorbootlappen2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schneidige Typen, damals. Und ohne fetten und kleben!!!

Lag bei meinem Friseur immer aus. Und "die Typen" auf Ciao oder Kreidler hatten einen Alu-Metallkamm locker in der Gesäßtasche...der immer wieder geradegebogen werden musste...:)

Banner-Brisk-Frisiercreme.jpg

Und früher hatten die Autos eine Motorhaube, die man sah!!!
So, wie bei meinem Arbeitsgerät fürs Grobe!:)

Kann mich noch an den Erstkontakt mit meinem Touran erinnern. "Das vordere Ende sieht man bei allen modernen Autos nicht mehr" O-Ton Verkäufer Autohaus...
P1040388bm.JPG

P1040388bmm.jpg
yes, BJ70 , französisch-japanische Resteverwertung ;-)
Das gute an der Karre ist die Untersetzung. 1. Gang dann bis 10 km/h :)
Man muss halt zuvor aussteigen, um die Vorderachse auf LOCK zu stellen für Allrad. Einen G kann ich mir nicht leisten...

Zurück