sulka
zementsackzement
Die Rhön würde ich eher nördlich verorten ;-)da stellst Du meine Geografiekenntnisse auf ne harte Probe . Die Röhn ? der Spessard ? egal - ist jedenfalls eine gemütliche Gegend am Main
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Rhön würde ich eher nördlich verorten ;-)da stellst Du meine Geografiekenntnisse auf ne harte Probe . Die Röhn ? der Spessard ? egal - ist jedenfalls eine gemütliche Gegend am Main
Die Rhön würde ich eher nördlich verorten ;-)
Nee, da ist kein Wald ;-))lieg ich da richtig ?Anhang anzeigen 531397
Nee, da ist kein Wald ;-))
Schneeflittchenstadt Lohr am Main Lkr. MSP
Jaja - Lohr Süd ;-)) (wann'd schbinnsch kommsch ford)Lohr ist mir mehr als Drohung in Erinnerung, dass man da hin kommt oder gehört; ähnlich wie in München jeder weiss was mit Haar gemeint ist.
Aber - schöne kleine Stadt mit viel mittelalterlichem Gemäuer. Und dass da der erste Schneewittchensarg gebaut wurde macht es zu einem Designzentrum von internationalem Rang![]()
Nä, en Schnüdlbischd en Mopper?
Und Zweirad bis 125, wenn ich nicht irrre....
...ähnlich wie in München jeder weiss was mit Haar gemeint ist.
Ist doch klar: siehe Titel des FREDSWenn er vor 1980 erteilt wurde.
Ganz schön oldschoolich.Bei uns in ER heißt das Hupfla meint Heil- und Pflegeanstalt
Marianne-Höppel-Platz ....
… am Vorglühknopf ziehen bis der Zigarettenanzünder orange wird und dann so lange orgeln bis im Rückspiegel schwarzer Rauch aufsteigtWir wissen noch, wie man einen 200D/8 anlässt. Oder dass der alte Käfer einen Reservehahn im Fußraum hatte und man für eine Funktion der Scheibenwaschanlage das Reserverad brauchte![]()
"Kirschrot" hieß es. Hinter mir war's immer schon dunkel, zu jeder Tageszeit. 220D/8.… am Vorglühknopf ziehen bis der Zigarettenanzünder orange wird
"Zigarettenanzünder" ist klasse beschrieben, der hatte ein Schutzgitteraus Verwechslungsgründen
![]()