Du VogelIch dachte jetzt eher an good ol' mother earth. Wenn der die Kruste aufbricht erupiert auch gerne mal das was wir sonst nicht so auf dem Schirm haben. Aber interessant ist es allemal.

Ironie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du VogelIch dachte jetzt eher an good ol' mother earth. Wenn der die Kruste aufbricht erupiert auch gerne mal das was wir sonst nicht so auf dem Schirm haben. Aber interessant ist es allemal.
Schnall' Dich auf deine Hütte & träume mal drüber ;-)Du Vogel
Ironie?
Oder: Wie ist der Bengel hier reingekommen?![]()
Ich geriet 9 mal in "Guten Tag/Abend! Allgemeine Verkehrskontrolle..."Damit warst Du nicht in Lourdes?!
A propos...
Kannte damals einen Studenten mit Freundin in den Staaten. Der jobbte nur deswegen als Taxifahrer, um die horrenden Telefonkosten zu stemmen!
Das war früher nicht besser!
Und jugoslawische Münzen akzeptierte der Zigarettenautomat... hab ich gehört...Wir haben damals kiloweise 10p Münzen aus GB und Irland mitgebracht. Die meisten Telefonhäuschen haben die als Markstücke akzeptiert.
Na, wer von euch war mit diesen super bequemen Schuhen in der Tanzschule?
Anhang anzeigen 528303
Anhang anzeigen 528306
Ich dachte nur, wegen dem geweihten Wasser hinter der Frontscheibe...Ich geriet 9 mal in "Guten Tag/Abend! Allgemeine Verkehrskontrolle..."
Da war an große Distanzen nicht zu denken - Hahaha
Das war ein Präsent.Ich dachte nur, wegen dem geweihten Wasser hinter der Frontscheibe...
Unvergessene Impression: Das MG vor der Nase bei der "allgemeinen" Verkehrskontolle.was auch gut kam langer Bart mit dicker Rahmenbrille zu RAF Zeiten,kostete mich immer 15 min auf dem Heimweg nach Feierabend
Nach der 9. Kontrolle hatte jeder Beamte den Wagen mal gesehen und ich hatte etwas Ruhe![]()
...Zum Pickerl/ TÜV kamen die zwar wieder rein,...
einfacher Grund für die MP-BeschaffungUnvergessene Impression: Das MG vor der Nase bei der "allgemeinen" Verkehrskontolle.