col-de-qual
Aktives Mitglied
MPs werden eh überbewertet. Messer sind angesagt. Kommt mit dem Pausenbrot in den Ranzen. Neuerdings.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unvergessene Impression: Das MG vor der Nase bei der "allgemeinen" Verkehrskontolle.
Das kannte ich damals und bis in die tiefen 80er Jahre nur aus Ulster und es hatte nichts mit Verkehrskontrolle zu tun.
die haben nur ihre Pflicht getan ,genau wie ihre Größväter im 1000 jährigen Reich
Bei meinem Verkehrskontrollenerlebnis hing hinter dem MG ein junger Bubi bei dessen Schlottern mit Finger am Abzug ich schon leicht gemischte Gefühle bekam. Der hätte sicher auch gerade was anderes lieber gemacht. So ging das auch einigen Großvätern in den WKs.die haben nur ihre Pflicht getan ,genau wie ihre Größväter im 1000 jährigen Reich
Mein Vater, der sich bei mir persönlich entnazifizieren mußte, meinte: "Der Iwan vorne war schlimm, aber noch viel schlimmer waren die Kettenhunde hinter uns."Ich glaube echt es reicht!
Jegliche Repressalien gegen die Zivilbevölkerung sind bereits nicht tolerabel; egal in welchem Land und zu welcher Zeit das passiert. Das ist nämlich immer ungerechtfertigte Gewalt und auch ein Anzeichen für Willkür.
Dazu aber dann noch Nazis und den Verbrechern des Dritten Reiches so etwas wie Pflichterfüllung zu attestieren schlägt dem Faß ganz deutlich den Boden aus. Hat man wirklich vergessen, Dich auch nur ansatzweise zu sozialisieren?
Hatten wir gestern: da fährt ein LKW kilometerweit marodierend durch Land, demoliert (Gott sei dank nur) Autos und keiner der Beamten macht den Finger krumm. Den einzelnen Beamten kann ich verstehen. Das System nicht.Da hat keiner den Arsch in der Hose für seine Taten gerade zu stehen oder einen Ermessensspielraum zu nutzen. Das ist wie vor tausend Jahren. Bloß nicht das Maul verbrennen oder die Karriere gefährden.
in manche kam man damals auch schlecht rein
Anhang anzeigen 529224
dafür kam was nettes raus
für die jungen: die gabs mit drehenden "Turbinen"
heute : Modell "Tim Wiese"
Lafranconi (...oder so ähnlich)?
Ihr habt da in Nizza Eure eigene Geschichte, deshalb sagst Du das sicher nicht leichtfertig dahin. Ein Fahrzeug aus der Bewegung heraus zu immobilisieren, durch hemmende/stützende Maßnahmen, mit Waffengewalt oder durch elektronischen Eingriff, ist eine äußerst empfindliche Angelegenheit. Das ist in diesem Rahmen hier nicht vermittelbar. Bin beruflich damit befaßt.Hatten wir gestern: da fährt ein LKW kilometerweit marodierend durch Land, demoliert (Gott sei dank nur) Autos und keiner der Beamten macht den Finger krumm. Den einzelnen Beamten kann ich verstehen. Das System nicht.
Haltet alle mal die Bälle flach!Alter, dass ginge nicht mal durch wenn du Demenz und Senilität in einer Person wärest.