kokolores
Aktives Mitglied
Früher war vor allem mehr LambrettaFrüher war mehr Lametta...!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Früher war vor allem mehr LambrettaFrüher war mehr Lametta...!
Rickman hat niemand bei uns gefahren - keine Ahnung warum!
Dafür gabs einige Egli's...
Früher war vor allem mehr Lambretta![]()
Dat is abah nich orschinohl!
Dat is abah nich orschinohl!
Genau! Dazu gibt es eine Geschichte.... bei Interesse auf UTube!
Früher war vor allem mehr Lambretta![]()
Damals gabs noch öffendliche Frernsprecheinrichtungen,man brauchte nur 2 Groschen
und dann gabs diese Groschengräber an der Strasse. Wer weiss was gemeint ist
Und Präser Automaten in den Muckekneipen die immer leer waren
an der Tanke gabs früher noch keine,aber heute, dafür gibts keine Keilriemen mehr Sc... Zeit
...richtig, hatte ich abonniert als ich noch Autos gesammelt habe. Kennt hier sicher auch nicht jeder.auch ein Artikel in der Oldtimer Markt von weiss nicht mehr
Ja, die mit Wählscheibe und Flexleitung, oft ohne "Hörer" dran, dafür mit Telefonbuchkonfetti und oft auch Feuerzeugflammspuren... =)Damals gabs noch öffendliche Frernsprecheinrichtungen,man brauchte nur 2 Groschen
und dann gabs diese Groschengräber an der Strasse. Wer weiss was gemeint ist
Da fühlte man sich wie der "Monarch" am "Mint"... "Ich spiele, bis die Schrauben kommen"...Anhang anzeigen 528148
...und man konnte die eingeworfenen Zehner auf der schrägen Rampe hinter Glas sehen.
Dafür haben wir seit ein paar Jahren eine alte Vespa - also nicht ganz richtig alt - Neue Linie, P200. Entspricht der PX, die in meiner Jugend aktuell und recht verbreitet war, auch als Leichtkraftrad.Früher war vor allem mehr Lambretta![]()