Das junge Leute in freier Wildbahn![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das junge Leute in freier Wildbahn![]()
So manch sachbezogener Thread versandet im Nowhereland weil eine eingeschworene Clique von Graubärten auf ein willkürliches Stichwort hin in Erinnerungen nach dem Motto … wisst Ihr noch … mann war das damals Scheisse … zu schwelgen .
Der arme TO versucht dann in flehender Verzweiflung erfolglos wieder auf sein Rad zurückzukommen .
Ihm gebe ich hier ein Werkzeug an die Hand darauf zu verweisen dies doch Bittschön und in aller Ausführlichkeit dort wo's hingehört … usw.
Wir waren also gerade, in einem Faden über ein 50er Jahre Rennrad auf die Mondlandung , die Bildqualität von SW Fernsehern , das Programmangebot von UKW in den späten 60's und Alternativen zu ihm auf AFN gekommen, einem kritischen Punkt, weil da eine breite Abzweigung in Richtung Verschwinden der Heckflosse führt .
Vielleicht hat jemand Lust den Faden hier aufzugreifen
PS : "Graubart" bin auch ich selbst
Gehöre nicht mehr zu den Leuten die perma erreichbar sind,das hat mir im Beruf gelangt
Bin Kein SM Sklave u glücklich
Ich bin ja schon zu blöd, mir heutzutage am Automaten eine Fahrkarte zu kaufen. Also zumindest die richtige, nicht irgendeine. Inzwischen stelle ich fest, ich kann wahrscheinlich nicht mal mehr eine Straße überqueren bei dem information overkill.
früher hat man's zehn mal kingeln lassen und wenn niemand ranging hat man's nach ner Stunde nochmal versucht. Wenn man heute nur Festnetz hat glauben die Leute man sei verstorben und rufen nie wieder anGehöre nicht mehr zu den Leuten die perma erreichbar sind,das hat mir im Beruf gelangt
Bin Kein SM Sklave u glücklich
Telefonieren ist sowas vom 80er. Ich bin immer wieder fassungslos, dass meine Kinder um 21:00 Uhr noch händeringend auf eine dringende Antwort wegen der Hausaufgaben auf Whatsapp warten, anstatt einfach mal durchzuklingeln. Muss ja gar nicht Festnetz sein...früher hat man's zehn mal kingeln lassen und wenn niemand ranging hat man's nach ner Stunde nochmal versucht. Wenn man heute nur Festnetz hat glauben die Leute man sei verstorben und rufen nie wieder an
Na, dann warte mal ab.In zwanzig Jahren (wenn überhaupt so lange) kann man sich dann im Piercingstudio Bluetooth einpflanzen lassen undIch bin ja schon zu blöd, mir heutzutage am Automaten eine Fahrkarte zu kaufen. Also zumindest die richtige, nicht irgendeine. Inzwischen stelle ich fest, ich kann wahrscheinlich nicht mal mehr eine Straße überqueren bei dem information overkill.
![]()
Na, dann warte mal ab.In zwanzig Jahren (wenn überhaupt so lange) kann man sich dann im Piercingstudio Bluetooth einpflanzen lassen und
bekommt dann direkt Daten von der Ampel ans Hirn gesendet.
Google ist natürlich live dabei und schneidet mit.
Technische Neuerungen finde ich generell erst mal okay.
Das Problem ist meiner Meinung nach, wie sie benutzt werden.
Der Film Idiogracy beschreibt das sehr lustig, wenn auch erschreckend visionär.
die Gleichschaltung des Menschen ist durch das Smartfoon ein gutes Stück vorangekommen.Das Problem ist meiner Meinung nach, wie sie benutzt werden.![]()
SMS ist total ´90er.Gerade auf mein Sony Ericsson gesehen 2017 hab ich 114 SMSen verballert
Bin ich jetzt abhängig ?
Du bezahlst so oder so. Wer sich - wie eine Freundin von mir - weigert, WA zu benutzen, bezahlt mit zunehmender sozialer Isolierung...SMS ist total ´90er.
Heute wird gewhatsappt, kostenlos, obwohl man ja quasi mit persönlichen Daten bezahlt.![]()
Ich benutze das auch nicht mehr, facebook genausowenig.Du bezahlst so oder so. Wer sich - wie eine Freundin von mir - weigert, WA zu benutzen, bezahlt mit zunehmender sozialer Isolierung...
Du bezahlst so oder so. Wer sich - wie eine Freundin von mir - weigert, WA zu benutzen, bezahlt mit zunehmender sozialer Isolierung...
... und wer WA nutzt, bezahlt damit, dass er mit Fotos von Katzen, Essen, Saufereien und schlimmstenfalls dem Bierschiss am Tag danach zugemüllt wird.
splendid isolationDu bezahlst so oder so. Wer sich - wie eine Freundin von mir - weigert, WA zu benutzen, bezahlt mit zunehmender sozialer Isolierung...
Ey - ich war schon in Kneipen, da warst du noch Magerquark im Regalvisuelle soziale isolierung ich lach mich schlapp
Mann geh mal wieder in ne ordendliche Kneipe da spielt das leben