• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erstes Rennrad Endurance oder Racegeo?

Anzeige

Re: Erstes Rennrad Endurance oder Racegeo?
Stimmt schon aber was bleibt einem anderes übrig und für mich immer noch besser als noch mehr Geld auszugeben auch wenn 2k für nen gebrauchtes ne Stange Geld sind
 
genau so läuft es nun seit 2020 ab. Für den Verkäufer von altem Material super, für den Käufer eher schlecht.
…wobei ich den Eindruck habe, dass die Mondpreise bei Gebrauchträdern schon etwas rückläufig sind.
Welche Preisvorstellung im Angebot angegeben ist und für wie viel das Rad letztlich über den Tisch geht sind ja auch zwei paar Schuhe.

Teilweise bekommt man bei Neurädern ja schon wieder Rabatt.
 
Vergiss das Canyon , da passt du ohne viel Geld in die Hand nehmen zu müssen nix schnell.

Integrated Vorbau Lenker Einheit bei Dir als Laie ,tu es Dir nicht an.

Gibt doch soviel Räder, Stevens Izoard ,Scott Addict ,Focus Izalco ist schon etwas teurer.

Felge oder Scheibe ist Geschmacks Sache, Gewichtstechnisch nicht zu vernachlässigen aber Scheibe bremst im Regen schon besser.

Hab meine FB bei Regen leider hassen gelernt
Felgen hatten dann schwarzen Belag an der Flanke und wollten penibel gereinigt werden.
 
was aber bei viele Handlern nur bei Bikes gilt die nicht sofort verfügbar sind, stehen die Räder fertig zum Mitnehmen im Laden ist Rabatt selten zu bekommen.
Würde ich so nicht unterschreiben. Und da wird sich nächstes Jahr bestimmt noch mehr tun, weil teilweise (zu) viel geordert und Nachfrage rückläufig?*

*Meine persönliche Glaskugel-Prognose
 
Tach zusammen
Also Radneuling bin ich selber und halte mich mit Beratung deshalb zurück. Da ja hier auch das Rose Pro Sl vorgeschlagen wurde :
Das bike ist mit Felgenbremse u. auch mit Disc (105) in 6 bis 10 Tagen lieferbar !
Probefahren kann man bei Rose auch.
Gruß Pit
 
Sind halt echt wenig Infos zu dem Angebot vorhanden. Ich würde da schon mal gerne wissen was alles verbaut ist. Durch das Foto von der falschen Seite ist es auch nicht so leicht möglich was zu erkennen.
Ja definitiv. Bevor man da hinfährt mehr Bilder und Infos anfordern.
 
Was haltet ihr vom Cervelo R3 in gebraucht ?
Reach und stack ähnlich wie Caledonia aber kürzerer radstand
 
Fand das caledonia optisch echt sehr ansprechend und ich muss gestehen Optik ist mir nicht ganz unwichtig.
Und R3 kam mir grad so in meine Gedanken kann nachher mal paar anzeigen posten
 
Zurück
Oben Unten