• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erstes Rennrad Endurance oder Racegeo?

Die Giants haben eine Zwischengröße: S - M - ML - L. ML hat sonst keiner, bei anderen Marken ist das M.

M bei Giant dürfte Dir passen, S wäre vermutlich zu klein!
 

Anzeige

Re: Erstes Rennrad Endurance oder Racegeo?
M! Du liegst mit Deinen Maßen sowohl beim TCR als auch beim Defy ziemlich genau in der Mitte der Größenempfehlung für M. Ich verstehe nicht warum Du überhaupt über S nachdenkst. Als World-Tour Profi würdest Du wohl S fahren....ansonsten passt für jeden anderen Menschen mit Deinen Maßen die Größe M perfekt.
 
M bei Giant dürfte Dir passen, S wäre vermutlich zu klein!
Hmm weiter vorn schrieb jemand mit ähnlichen Maßen wie ich sie habe das er eines in S fährt und im Netz habe ich leider häufig gelesen das wenn man zwischen 2 Größen liegt lieber die kleinere nimmt.
Das sich wohl ein kleineres Rad besser Gros machen lässt als andersherum
 
Hmm weiter vorn schrieb jemand mit ähnlichen Maßen wie ich sie habe das er eines in S fährt und im Netz habe ich leider häufig gelesen das wenn man zwischen 2 Größen liegt lieber die kleinere nimmt.
Das sich wohl ein kleineres Rad besser Gros machen lässt als andersherum
Und wo liegst Du zwischen zwei Größen? Dazwischen wäre 171 cm - 175 cm!
df.jpg
 
@Taunus86 deine Antwort gibt mir das Gefühl M wäre die wichtige Wahl.

Ja grad nochmal richtig nachgeschaut Mitte bei Größe M wäre ja 1,76 da bin ich ja echt nur 1cm drunter .
 
Hab jetzt nicht alles gelesen aber bei giant würde ich auch zum M tendieren.
Bin ich auch schon gefahren. S wäre schon klein. Als neuling willst du dich auch wohlfühlen, daher lieber M

Ist meine Meinung, gebe aber keine 100% Garantie
 
Zurück
Oben Unten