G
Gelöschtes Mitglied 77696
radfahren als versuch, stets konstante leistung zu erbringen, ist fundamentaler blödsinn. und ich nenne einen blödsinn einen blödsinn. und kommt mir nicht mit physik, davon verstehe ich auch mehr als du
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie stellen am Ende fest, dass sie 2km/h bzw. 6,7% langsamer unterwegs waren. Mit Rennlaufrädern wäre der Unterschied wahrscheinlich weg.
radfahren als versuch, stets konstante leistung zu erbringen, ist fundamentaler blödsinn.
und ich nenne einen blödsinn einen blödsinn.
und kommt mir nicht mit physik, davon verstehe ich auch mehr als du
Wattmesser sind genauso neumodernes Teufelszeug wie Gravelbikesstimmt das eigentlich, dass die profis gar nicht mehr unbedingt nach tacho (geschwindigkeit) fahren, sondern dass die getretene wattzahl das maß aller dinge ist?
+1andererseits aber den Tonfall und die Gesprächskultur Anderer in diesem Forum gerade ein bisschen schwierig finde
mimimiIst es wirklich zu viel verlangt, dass wenn ein Neuling und Einsteiger eine Frage ihm diese beantwortet und dass wenn er etwas sagt, was man für falsch hält ihn mit drei bis fünf Zeilen und in halbwegs höflichem Tonfall erst auf seinen Fehler hinweist und dann auch gleich erklärt anstatt flapsig-beleidigende Einzeiler zu schreiben?
..so wie du dich gibst, warst du bei der Hochschulradsportgruppe nur der Zeugwarthaben wir früher in der hochschulradsportgruppe irgendwo draußen stehen lassen.
Ach Gottchen, bisher sehe ich nichts außer Arroganz eines Halbakademikers, da ist mir Geschwätzigkeit durchaus lieber.mimimi
leutchen wie dich (geschwätzige anspruchshaltung, unvermögen) haben wir früher in der hochschulradsportgruppe irgendwo draußen stehen lassen.
Du warst dann immer alleine gestanden.Für mich bist Du massivst gestört und nicht imstande eine vernünftige Konversation zu führen.A......h!mimimi
leutchen wie dich (geschwätzige anspruchshaltung, unvermögen) haben wir früher in der hochschulradsportgruppe irgendwo draußen stehen lassen.
Sie stellen am Ende fest, dass sie 2km/h bzw. 6,7% langsamer unterwegs waren. Mit Rennlaufrädern wäre der Unterschied wahrscheinlich weg.
mimimi
leutchen wie dich (geschwätzige anspruchshaltung, unvermögen) haben wir früher in der hochschulradsportgruppe irgendwo draußen stehen lassen.
Hört sich nicht schlecht an, würde bei mir halt RR und Winter RR ersetzen.
Anforderungsprofil ist ähnlich wie bei Dir und mit meinen sub 70kg würde meiner Meinung nach schon der 32mm 4seasons als Allroundreifen ausreichen, dazu ein Wettkampf LRS für die Marathons und es wäre wieder mehr Platz in der Garage.
Sitzposition darf ja ruhig etwas sportlicher sein, daher käme event. auch das Inflite in Frage, oder?
Von einer Sache verstehst du aber offensichtlich nichts, höflichen Umgangsformen.?radfahren als versuch, stets konstante leistung zu erbringen, ist fundamentaler blödsinn. und ich nenne einen blödsinn einen blödsinn. und kommt mir nicht mit physik, davon verstehe ich auch mehr als du
Die Sitzposition ist ja individuell, sitze lieber etwas sportlicher. Werd auch mal das Backroad testen, aber da gefallen mir die Farben nicht, sind mir zu hipstermäßig ? 2 x 11 hätte ich hier bei uns im Voralpenland schon gerne, sonst werden mir die Sprünge in der Übersetzung zu groß.Ich kenn mich mit den Teilen nicht gut genug aus um was definitives zu sagen, ich kann eben nur sagen, dass ich die Sitzposition nicht besonders mochte.
Was ich weiß: Die Teile kommen mit 33mm-Reifen, 32mm muss also passen, wie weit nach oben Platz ist, keine Ahnung. Und sie kommen soweit ich weiß nur mit 1x11 SRAM Schaltungen, keine Ahnung, ob man sie auch mit 2x11 bekommen kann oder ob sie vorne überhaupt eine Aufnahme für den Umwerfer haben. Man sitzt auch sehr hoch, Kurbellager ist ziemlich nach oben gezogen, gibt wohl Pedalfreiheit im Gelände.
Mein Gefühl war, dass diese Räder wirklich auf den CX-Sport optimierte Werkzeuge sind.