• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erstes eigenes Rennrad

Pinarellos haben Ausstrahlung von einem Windhund.
nicht besonders schön, aber Geschwindigkeit ausstrahlend.
Muskeln schon im Stand am zittern, Rücken vorgespannt um gleich los zuballern.
hat was, so eine krummbeinige Dogma.

das Wilier ist sogar richtig hübsch mit den silbernen Anbauteilen, beim Preis kann man wiggle eh keine Vorwürfe machen. Ich kenn Leute in Australien, die dort bestellen, dauert halt ein paar Tage, bis es aus England da ist.

Die Apex Gruppe kostet alleine doch schon mehr!

EDIT: okay, fast soviel ;)

Zuletzt bearbeitet:
da würde ich noch, später, wenn es günstig uber den Weg läuft, Fulcrum Racing 5 drauf machen. und wenn Tektro Bremse nicht gut funzt, gegen Original Apex austauschen, Set gibt's fur 50€ und die beißen gut.

da würde ich noch, später, wenn es günstig uber den Weg läuft, Fulcrum Racing 5 drauf machen. und wenn Tektro Bremse nicht gut funzt, gegen Original Apex austauschen, Set gibt's fur 50€ und die beißen gut.
Sehe ich ähnlich und die Apex stehen z.B. den 105er Bremsen im nichts nach. Nur beim LRS würde ich etwas sparen und lieber zu den Racing 3 greifen.

Hallo,

mal sehen, wieviele Vorschläge etc. es noch gibt, bevor sich die TE´ín mal äußert...

Grüße

Würde aber auch den Gebrauchtradmarkt wie Quoka oder Ebay Kleinanzeigen im Auge behalten, dort kann man bestimmt das ein oder ander Schnäppchen machen. Das RR meiner Freundin z.B. haben wir über Kleinanzeigen gefunden und war nicht mal weit weg, so das eine Besichtigung und Probefahrt problemlos möglich war. Auch die Preisverhandlung haben wir dann Vorort gemacht und den Rox 9.0 mit raus gehandelt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück