• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

erste RTF mit 1100HM mit meinem neuen PAVO

Holgi68

Aktives Mitglied
Hallo an alle,

bin vorgestern die RTF in Gladbach gefahren.
75KM Strecke und mit ca. 800 HM.
Naja es lief seeeehr gut.Und dafür das ich erst ca. 800 KM in den Beinen habe nach einer Pause von 1 1/2 Jahren und davor auch nur 2000 KM im flachen...Lief es echt gut.

Heute die 75iger mit 1100 HM (RTF Euskirchen ) gefahren..
Naja, etwas bammel hat ich ja..Aber he, was solls...Mehr als schieben kann ich nicht..
5:30 ging der Wecker...und um7:00 Uhr war Start...
Hier einmal das Profil
http://www.rsv-euskirchen.de/index.php?id=61
und die Berge
http://www.rsv-euskirchen.de/index.php?id=64

Na, was soll ich sagen ..Nach der Tour fühlte ich mich noch recht Fit so das ich auch die 110 er hätte fahren können....
Lief echt gut :daumen: (mal abgesehen von der miserablen Streckenführung :spinner: :mad:) und mein Baby schoß so die Berge hoch..Naja , bin ja Anfänger und dafür wars i.o.
Ein klasse Bike dieses Pavo und mit meiner Leistung bin ich recht zufrieden und macht Lust auf mehr

Anhänge

• heute.jpg
    heute.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 197
  • heute1.jpg
    heute1.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 193
AW: erste RTF mit 1100HM mit meinem neuen PAVO

Erstmal herzlichen Glückwunsch!

Bin auch in Euskirchen um 8 gestartet und die 150er gefahren. wo hattest Du denn Probleme mit der Streckenführung? Schau mal hier: Andere Aussagen. Da schienen alle zufrieden zu sein, und auch ich hatte keine Probleme :confused:

Moin,

bin auch die 74Km gefahren und muß sagen das ich ein paar mal auch an der Strecke vorbei geschossen bin weil teils die Streckenführung schlecht angebracht war aber auch teils von Pkw/Lkw´s verdeckt war aber alles in allem eine recht nette Sache gestern.

Gruß

Mogul

Ich bin auch die 75er Runde gefahren gestern.
Bis auf einen Punkt wo wir einen Pfeil übersehen haben oder er fehlte war ich mit der Streckenführung sehr zufrieden.

Naja , hab ja nachhause gefunden :o

Teilweise waren die Pfeile etwas unübersichtlich angebracht.

Aber wenn man das selbst schon mal gemacht hat, sieht man warum.
An den entsprechenden Kreuzungen fehlten einfach die Möglichkeiten einen solchen Pfeil übersichtlich anzubauen.

Aber die Strecke war super!!!

gebe ich dir vollkommen recht in beiden sachen ...

Zurück