• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ersatzteile für campagnolo

joebuck

Sympathisant
Registriert
27 Juli 2005
Beiträge
1.342
Reaktionspunkte
32
Hallo Freunde und Freundinnen des Selbstschraubens,

weiß jemand von euch woher man Ersatzteile für Campagnolo im Internet beziehen kann?

Ich suche für eine Veloce Hinterradbremse eine Ersatz Bremsfeder oder Spange, also das Teil das dafür da ist, dass sich die Bremsarme öffnen.
Manche Teile gibts ja auch im Internet bei den online-shops (Lager, oder Lagerschalen z.b.), aber nicht jedes und soweit meine Suche reichte das von mir gesuchte Teil eben dann doch nicht.

Ich würde mir ja lieber die Feder/Spange kaufen, als gleich eine neue Hinterradbremse.

Ich weiß, dass bei Paul Lange GmbH die Shimanoteile zu bekommen sind. Hier z.b.die Explosionszeichnung für eine Bremse: klick. Gibts so was auch für Campagnolo?

Danke schon mal
jb
 
Yes, ich glaube da gibts so einges, auch diese Rückstellfeder für 3,50. Neu kostet das Bremsset (veloce skeleton) dort immerhin 69 €.

thanks a lot
cheers
jb
 
Zurück
Oben Unten